DIVA - Finanzconsulting

  • Liebe(r)? Diva


    Du arbeitest nach eigenen Aussagen im Finanzconsulting - dazu ein paar wenige Fragen:


    - Einzelfirma?


    - Wer darf Deine Dienstleistungen beziehen? Institutionelle Anleger und Privatanleger?


    - Hast Du Kunden, die auch hier im Forum aktiv sind?


    - In welcher Form werden Deine Dienste entschädigt? Absolut, pauschal, relativ, erfolgs- (misserfolgs-) abhängig?


    - Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du die Öffentlichkeit scheust und dass man einen Hinweis, wie man mit Dir Kontakt aufnehmen kannst eher über PN erhält und nicht als öffentliche Antwort auf dieses Posting?


    Gruss

    Ludwig

    Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen -

    wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen

  • Re: DIVA - Finanzconsulting

    LudwigW wrote:



    Wow für mich einen eigenen Link!




    Weisst Du, ich gebe hier keine Interviews, wenn Du was wissen möchtest frag mich einfach per PN. Habe dem einen und anderen hier im Forum bereits geholfen bei Finanzanlagen und Finazproblemen. Öffentlich beantworte ich keine Fragen, da bekommst Du nur was ich von mir Preis gebe.

    Wenn Du als Firma eine Dienstleistung beziehen möchtes, geht das natürlich über meine Firma.


    Diva

  • DIVA - Finanzconsulting

    Hallo T15


    Es war als seriöse Frage angedacht.


    Immerhin kann der interessierte User aus dieser Antwort seine Schlüsse ziehen.


    Gruss

    Ludwig

    Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen -

    wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen