Wahrscheinlich wäre jetzt ein PUT auf den USD nicht schlecht....
USD/CHF erstmalig über 1.18
-
-
hast du erfahrung mit devisen?
-
SFR/USD 1.18? bald sehen wir einen tieferen Dollar
Ein riesiges Staatsdefizit und milliarden- ja billionen Konjunkturprogramme und eine Nullzinspolitik sprechen markant gegen die derzeitige Stärke des Dollars. Der Fall wird wahrscheinlich recht massiv ausfallen.
-
Re: SFR/USD 1.18? bald sehen wir einen tieferen Dollar
boersenspiel wrote:
QuoteEin riesiges Staatsdefizit und milliarden- ja billionen Konjunkturprogramme und eine Nullzinspolitik sprechen markant gegen die derzeitige Stärke des Dollars. Der Fall wird wahrscheinlich recht massiv ausfallen.habe mir einen warrent angelacht mit lauffrist bis ende märz 09, wie bist du im rennen?
findest du er sollte eine grossere laufzeit haben, oder was hast du dir angeschaut?
meine favorit: USDHR
gruss
-
Resistence ist bei 1.1850
Habe mal bei 1.1825 geshortet, sl bei 1.1885 -
marco wrote:
QuoteResistence ist bei 1.1850
Habe mal bei 1.1825 geshortet, sl bei 1.1885bin interessiert am möglichen szenario, ich persönlich gehe davon aus, dass der einbruch nächstens stattfindet. im nächsten monat, denn bis dann muss die geschichte mit den autobauern über die bühne sein, oder eben nicht.
bei der nächsten horror meldung sehe ich den down move. eigentlich sollten die betrügerischen rating agenturen längstens die usa als schuldner herunterstufen, oder nicht? ist überfällig!
das würde natürlich saumässig helfen, anstatt sich zu überlegen wie sie den euro fix und fertig machen können.
-
Finde USDHU noch interessant. Ich denke, dass wir im Mai bei 1.10 sind...März ist vielleicht etwas früh...
-
warum der titel usd/chf erstmalig über 1,18?
es gibt bereits einen usd shorite theat
-
eigentlich sollten die betrügerischen rating agenturen längstens die usa als schuldner herunterstufen, oder nicht? ist überfällig!
Witzbold :lol: :lol:
-
USDHU sieht saftig aus :lol:
-
boersenspiel wrote:
QuoteFinde USDHU noch interessant. Ich denke, dass wir im Mai bei 1.10 sind...März ist vielleicht etwas früh...ja, der sieht auch ganz schön aus.
bin mir jedefalls sicher, dass der usd leichter werden muss, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die amis einen starken doller haben wollen, auch wenn es kurzfristig sinn macht um anleihen zu verkaufen. in erster linie hätten aber wohl die chinesen nicht freude an einer abwertung. die amis müssten dann die chinesen in land, gold und immobilien bezahlen. quasi der ausverkauf der heimat. das wär ein lustiges ding.
den das macht ihnen ja nur die schulden grösser.
-
marco wrote:
Quoteeigentlich sollten die betrügerischen rating agenturen längstens die usa als schuldner herunterstufen, oder nicht? ist überfällig!Witzbold :lol: :lol:
ist doch wirklich war. nur weil man eine eigene durckerpresse hat heisst das noch nicht, dass man ein guter schuldner ist
-
Na klar ist es war, waere aber ein Harakiri fuer den Analysten und fuer die Bank die er arbeitet!
Nur Kinder und Narren sagen die Wahrheit :lol:
-
marco wrote:
QuoteNa klar ist es war, waere aber ein Harakiri fuer den Analysten und fuer die Bank die er arbeitet!Nur Kinder und Narren sagen die Wahrheit :lol:
ja, in diesem fall sollten sie einen "samurei workshop" durchführen, von der chinesischen zentralbank gesponsert, auf europäischem terrain durchgeführt. so lernen sie langsam aber sicher, sich brav und anständig selbst abzuwerten.
-
Schon nur der Titel des Threads tut einfach nur weh.
-
stimme dir absolut zu johnny, der usd/chf war ja noch nie über 1.18...
wieso bei 1.1850 me resistance liegen soll sehe ich nicht ganz ein?
wieso alle einen usd/chf auf 1.10 sehen ebenfalls nicht (bis mitte jahr).
usd / chf auf parität denkbar, allerdings wie schon in mehreren anderen threads beschrieben geschieht dies so lange nicht, wie der usd als haupthandelswährung dient (alternativen existieren aktuell einfach nicht)... damit bleibt der demand einfach zu hoch um dem entgegenzuwirken.