• RUKN

Cobra66 wrote:

ich sage scheis rukaf, weil ich ihn am montag für 0.11 nicht gekauft habe!!! :twisted:

• RUKN

Ich bin in allen 4 Optionen noch dabei und warte zu.

Meine Jahresperformance bewegt sich irgendwo zwischen 250-300% wobei letztes Jahr 80% Verlust, bin also immer noch im Verlust. *wink*

• RUKN

G@ngst@ wrote:

ich freue mich für dich turbo und ärgere mich dafür umso mehr ab mir selber! ich höre glaub auf mit traden, mache immer das falsche!

Kannst mit Dr. Zock einen Club gruenden. :lol:

Nein ehrlich gib nie auf irgend einmal wird es klappen. Ich kenn dass, da machen andere unglaubliche Gewinne und du liegst voll daneben. Aber ich habe den Glauben nie aufgegeben. Eigentlich wollte ich nach Hause und meinen CLS Lorinser 21 Zoll, usw verkaufen, mit dem heutigen Gewinn koennte ich locker einen kaufen. Ich fuhr 5 Jahre Opel Kadett, denn waehrend 5 Jahren gingen mir saemtliche Boersengeschaefte in die Hose, aber dann mit 3000 ueber 70'000 verdient und dann ging es endlich wieder bergauf. Aber den Glauben habe ich nie verloren. Auch letztes Jahr als es mich wieder verblies 80% Verlust und ich lebe wirklich nur von der Boerse. Viel Stress, wenig Schlaf zur Zeit aber ich mache was ich will und bin von niemanden abhaenig. *wink*

• RUKN

danke für deine worte turbo

es ist trotzdem verdammt deprimierend

es fehlten bei vielen trades, 1 - 3 tage und ich hätte fett abgesahnt, stattdessen nur kleine gewinne und wenn ich dann mal zuwarte gibts einen satten verlust!

aber eben, deine geschichte gibt mir mut. gute nacht

• RUKN

So meine letzten RUKAF verkauft, wenn ich daran denke ich hatte 300'000 und ZURGR auch 300'000 im Schnitt Einstand 0.03 im Schnitt 0.12 verkauft und jetzt!, da koennte ich vielen entgangenen Gewinnen nachweinen. Aber es zaehlt nur das was man macht, alles andere bringt nichts. *wink*

• RUKN

Hallo Turbo:

Mit Swiss Re hattest Du wirklich den richtigen "Riecher" und auch entsprechend gut eingekauft. Kommt dazu, dass Swiss Re heute Morgen eine der wenigen stark in Grün liegende Aktie ist.

RUKAF allein verbesserte sich heute Morgen um gegen 40%. Gratuliere Dir, verfolge Deine OS-Einsätze immer mit Interesse.

• RUKN

Turbo wrote:

Habe heute RUKML und RUZKA gekauft. RUKML da hab ich Zeit und ich find die Daten intressant

Dies war am 24.02.08

RUKML wo ich eine Million fuer 32'500 gekauft habe, hoffe ich innerhalb der naechsten 2 Jahren fuer 1'000'000 zu verkaufen. Dies wuerde einem Aktienkurs von 76 entsprechen. Fuer mich ist das Optionsgeschaeft eine der wenigen Moeglichkeiten um aus wenig viel zu machen. Wie Kostalany sagte haste Geld,kannst du anlegen, hast du keins, musst du spekulieren. Und da ich keins hatte, spekulierte ich und als ich viel hatte spekulierte ich weiter und dies war mein Fehler, aber es gibt zum Glueck immer wieder Moeglichkeiten.

• RUKN

Cobra66 wrote:

RUKML hat sehr viel Potential. Du bist ja sehr tief eingestiegen. Kann man jetzt auch noch einsteigen? :?:

Wenn du an mein Kursziel glaubst *wink*

• RUKN

Turbo

Ja, ich glaube daran!

Bis im Juni 2011 wird sich die SwissRe sicher mal wieder in diese Zone bewegen. 76CHF sind für mich bis dahin realistisch. Sonst wird die SwissRe Mühe haben sich von Warren Buffet selbst zu befreien. Die werden alles daran setzen, wieder nachhaltige Gewinne zu erzielen, um so unabhängig zu sein. :!: *wink*

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• RUKN

Cobra66 wrote:

Turbo

Ja, ich glaube daran!

Bis im Juni 2011 wird sich die SwissRe sicher mal wieder in diese Zone bewegen. 76CHF sind für mich bis dahin realistisch. Sonst wird die SwissRe Mühe haben sich von Waren Buffet selbst zu befreien. Die werden alles daran setzen, wieder nachhaltige Gewinne zu erzielen, um so unabhängig zu sein. :!: *wink*

Bei diesen Kursen ist er das erste Mal eingestiegen :!:

• RUKN

Verdammt was ist mit RUKBT los wieso werden denn seit langem keine Kurse gestellt :twisted:

Es ist ein seltsamer Zufall, dass alle die Menschen, deren Schädel man geöffnet hat, ein Gehirn hatten