SMIMK

  • keines Risiko? grosses Risiko? bis sept 09 könnte sich die lage recht erholt haben. die prognosen für mitte bis 3/4 jahr sind schon etwas besser als wie vor 1 monat.

    Fallen tut dieser SMIMK nur langsam und steigen tut er genauso langsam. ist das ein gutes oder ein schlechtes zeichen?

  • SMIMK

    ich würde sagen kleines risiko

    ausser sie stellen bei 4500 keine kurs mehr zB


    aber auch kleiner gewinn evt??

    der gute level liegt doch beachtlich hoch.


    ich würde ein anderes instrument suchen, plus noch zuwarten, der februar sieht doch sehr nach bewegung aus.

  • Re: SMIMK

    jean wrote:

    Quote
    keines Risiko? grosses Risiko? bis sept 09 könnte sich die lage recht erholt haben. die prognosen für mitte bis 3/4 jahr sind schon etwas besser als wie vor 1 monat.

    Fallen tut dieser SMIMK nur langsam und steigen tut er genauso langsam. ist das ein gutes oder ein schlechtes zeichen?


    da gibt es sicherlich bessere titel, schau dich doch noch etwas um, und warte zu. ich habe den eindruck du bist viel zu früh dran, es gibt vielleicht noch eine rally, wer weiss? die richtung scheint im moment aber immer noch süden zu sein.


    hör dir doch zum beispiel mal diese mitteilung an, das ist ein eher nuchterner herr, ohne extreme haltungen und der scheint gar nicht optimistisch zu sein:


    cash.ch/video/?firstProjectID=9279


    hat der markt einmal gedreht, dann kannst du über jahre am wachstum mitverdienen. also verspiele dein pulver nicht unnötig im abschwung...


    viel glück