Call auf Novartis

  • Call auf Novartis

    Aber eben den Kampf werde ich nicht aufgeben und ich weiss aus Erfahrung manchmal liegt man mit seiner Titelauswahl voll daneben, andere machen schöne Gewinne, du nicht. Aber eben es geht auch umgekehrt.

    Im Moment ist ein Seitwärtstrend und dieser ist sowieso tödlich für Optionen und daher warte ich jetzt ab und wirklich am Liebsten wäre mir jetzt ein Crash. *wink*


    Also an alle Kopf hoch, da müssen wir hindurch, es kommen wieder andere Zeiten und man wird wieder schönes Geld mit Optionen verdienen.

    Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

  • Call auf Novartis

    Ich hatte auch mal je 500 000 Stk. und habe je 400 000 weit unter EP und viel zu früh verkauft und freue mich einfach darüber, dass ich je noch 100 000 Stk. habe.

  • Call auf Novartis

    NOVIQ


    Was denkt ihr ? Viele sehen schon die 65 bei Novartis. Call läuft noch relativ lange bietet deshalb auch eine gewisse Sicherheit. Sollten die 65 wirklich errreicht werden sicherlich nicht schlecht...


    Zudem NOVN in letzter Zeit nur mit guten News rausgekommen ist.. (macht jedoch auch ein bisschen skeptisch..)


    Sonst noch jemmand bei Novartis mit Calls dabei ?

    John J. Murphy

  • Call auf Novartis

    Bänkler wrote:

    Quote
    NOVIQ

    Was denkt ihr ? Viele sehen schon die 65 bei Novartis. Call läuft noch relativ lange bietet deshalb auch eine gewisse Sicherheit. Sollten die 65 wirklich errreicht werden sicherlich nicht schlecht...


    Zudem NOVN in letzter Zeit nur mit guten News rausgekommen ist.. (macht jedoch auch ein bisschen skeptisch..)


    Sonst noch jemmand bei Novartis mit Calls dabei ?


    Ein Kollege von mir hat sich überlegt, NOVDT bei 0.14 zu kaufen, hat es aber dann doch nicht gemacht und nervt sich jetzt tödlich :D

  • Call auf Novartis

    Was für ein Tag, heute habe ich meine letzten NOVVF zu 0.46 verkauft, hätte noch mehr dafür bekommen aber man sollte mal zufrieden sein.

  • Call auf Novartis

    Schön anzusehen wie die Emittenten den Kurs von Optionen drücken können. Habe NOVEU in meinem Depot, Strike liegt bei 48, Verfall 17.06.11. Gem. swissquote liegt der innere Wert bei 0.16 und der Zeitwert bei 0.01.


    Wie kann der Zeitwert bei 0.01 liegen wenn die Option noch eineinhalb Jahre läuft?


    Sind diese Angaben bei swissquote überhaupt aussagekräftig?

  • Call auf Novartis

    Deritrader wrote:

    Quote
    Schön anzusehen wie die Emittenten den Kurs von Optionen drücken können. Habe NOVEU in meinem Depot, Strike liegt bei 48, Verfall 17.06.11. Gem. swissquote liegt der innere Wert bei 0.16 und der Zeitwert bei 0.01.

    Wie kann der Zeitwert bei 0.01 liegen wenn die Option noch eineinhalb Jahre läuft?


    Sind diese Angaben bei swissquote überhaupt aussagekräftig?


    Aktuelle Daten Vortag 0.17 Datum 10.12.09

    Eröffnung Zeit

    Letzter 0.17 Zeit 17:15:00

    Vol. Letzter Vol. Total

    (+/-) 0.00 (+/-)% 0.00

    Geld 0.17 Brief 0.18

    Vol. Geld 500000 500000 Vol. Brief


    Keine Sorge du bekommst also 0.17 Fr beim Verkauf einer Option

  • Call auf Novartis

    Novartis

    Auftragsbuch von heute vor Börseneröffung, jeder der Bestens-Bieter und Bestens-Käufer

    Will oder gibt Aktien im Wert von durchschnittlich über Fr. 5 000 000.00.


    Briefkurs Vol. Brief Zeit

    56.75 25 (1) 08:13:41

    56.65 300 (1) 06:30:01

    56.55 437 (3) 08:22:06

    56.25 17 (1) 17-12-2009

    56.20 160'000 (8) 08:37:09

    56.10 200'000 (10) 08:37:03

    56.00 200'110 (11) 08:36:57

    55.00 250 (1) 08:31:16

    54.90 10'046 (1) 08:41:48

    Bestens 3'141'983 (38) 08:50:38


    08:50:25 3'316'029 (29) Bestens

    08:50:44 33 (1) 59.90

    08:50:20 97'355 (1) 59.35

    17-12-2009 35 (1) 56.60

    08:05:32 650 (3) 56.55

    08:50:45 6'676 (1) 56.35

    08:43:00 25'000 (1) 56.30

    17-12-2009 2'070 (2) 56.20

    08:47:29 74'263 (2) 56.15

    08:48:17 10'000 (3) 56.10

    Zeit Vol. Geld Geldkurs

    Mehr Infos

  • NOVUV

    Nachdem gestern NOVN ziemlich abgestraft wurde und es auch heute ziemlich rot aussieht... ist das eine Gelegenheit mit NOVUV einzusteigen...

    Ich habe zwar über die letzten Jahre mit NOVN nur schlechte Erfahrungen gemacht, aber was meint Ihr?


    good trades

    anitom53

  • Call auf Novartis

    Ich denke, dass die Vola zunehmen wird, diese aber von UBS nicht wirklich impliziert wird. Wäre ja du deren Ungunsten. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass sich mittelfristig der Kurs nach oben bewegen wird. Es ist ein Aufwärtstrend in Kraft und nach dem Verlust von gestern u. wahrscheinlich auch heute, wird es bestimmt mal wieder eine Kurskorrektur geben. Dies dann aber eher kurzfristig.

    Von allen Sachen die mir verloren sind gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

  • Call auf Novartis

    habe da auch 3 calls in sicht,jedoch noch nicht entschieden.

    einen langfristigen bis 2011,einen bis im sommer und einer bis im märz.mal schauen für welchen ich mich entscheide,werde aber mal noch abwarten,evtl. gehts nochmals etwas runter.

  • Call auf Novartis

    Habe mir offex NOBBB gekauft, denke nach zwei Tagen abstraffung darf es wieder ein stück nordwärts gehen. Achtung, dieser Call läuft nur noch bis nächste Woche. Also nur zum zocken geeignet :lol:

  • Call auf Novartis

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Habe mir offex NOBBB gekauft, denke nach zwei Tagen abstraffung darf es wieder ein stück nordwärts gehen. Achtung, dieser Call läuft nur noch bis nächste Woche. Also nur zum zocken geeignet :lol:


    gratuliere, endlich hast auch du wieder einmal "glück" ;)

  • Call auf Novartis

    kleinerengel wrote:

    Quote
    Habe mir den NOBBB nochmals gekrallt :lol: ...wieder zu 0.09


    Dachte, dass die Pharmas heute stark wären...tja..falsch gelegen. Halte aber noch bis morgen... was nicht ist, kann ja noch werden :roll:

  • Call auf Novartis

    Ich habe NOVLF im Visier!nur ein kurzer zock von 0.03 auf 0.04 oder 0.05 evtl. Sogar intraday auf die 4 oder evtl. Morgen sogar auf die 5 bin aber grad am iPhone muss mir das erst am ibook anschauen;)!

    Waseint ihr?