Call auf Novartis

• Call auf Novartis

Genau! Monate warte ich darauf und kaum geht es richtig los, bin ich raus. Mir war es einfach zu heiss, weil die 47 wieder gefallen sind und ich den ganzen tag keine Möglichkeit gehabt hätte nachzusehen. Tja und genau heute packt Novn endlich die 47.

• Call auf Novartis

Jetzt hab ich grad einen Verkauf von NOVDP beobachtet: 600'000 zu 0.24...

War das jemand hier aus dem Forum? :?:

Dann gratuliere ich demjenigen recht herzlich! *wink*

Ist die Luft bei NOVN nach oben demnach raus? :?:

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• Call auf Novartis

Ich denke wenn es zu einer Konso kommt kann es gut sein das defensive Titel wider mehr gefragt sein koennten! Ist aber ein heisses Eisen!

Woechte sehen das der Support der jetz bei 45.5 liegt zuerst einmal getestet wird!

Aber die Zone 47 koennte oder sollte halten wenn nicht = Test des support von 45.5-46!

• Call auf Novartis

Weil die Novartis sich scheinbar dauernd auf Einkaufstor befindet, und auch die Sache mit der Alconübernahme belastend auswirkt, wird sich die NOVN-Aktie wohl schwer tun nachhaltig die 50CHF-er Marke zu überwinden. *wink*

Bei mir tickt langsam aber sicher die Uhr bei den Calls, die so jeden Tag an Wert verlieren. :cry:

• Call auf Novartis

Ich liebäugle momentan mit dem NOVN-Call NOVMY. Seit Anfang Woche wird der H1N1-Impfstoff von Novartis an menschlichen Probanden erprobt. Die Ergebnisse werden schon in den nächsten Wochen erwartet. Sollte der Wirkstoff funktionieren, kennt Novartis wahrscheinlich kein halten mehr.

Was sind eure Meinungen NOVMY? Bessere Vorschläge?

Danke.

Greets

Mad

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Call auf Novartis

NOVMY gekauft. Denke, dass die ersten Ergebnisse zum Novartis-Schweinegrippe-Impfstoff bald kommen und die Aktie pushen...

• Call auf Novartis

Lemmy wrote:

Was haltet ihr von NOVCL?

Extrem High Risk meiner Meinung nach.

teile deine meinung, vor allem aufgrund der kurzen laufzeit. ich lasse die finger von defensiven, aber das muss ja grundsätzlich jeder selber wissen...

jedoch sind hier auch satte gewinne möglich wenn die aktie steigt.

• Call auf Novartis

NOVCL ist wirklich High-Risk, es ist durchaus möglich in den Strike zu kommen wenn gute News über den Schweinegrippe-Impfstoff kommen. Ich würde aber eine Laufzeit bis September und länger wählen.

Gruss

• Call auf Novartis

AmaZe wrote:

NOVCL ist wirklich High-Risk, es ist durchaus möglich in den Strike zu kommen wenn gute News über den Schweinegrippe-Impfstoff kommen. Ich würde aber eine Laufzeit bis September und länger wählen.

Gruss

Genau deshalb habe ich mich für NOVMY entschieden. Läuft zwar bis Ende Dez. '09, hat aber trotzdem einen guten Hebel.

Bin überzeugt, dass der Impfstoff von Novartis funktioniert und der Aktie nachhaltig zu bedeutend höheren Kursen verhilft.

• Call auf Novartis

Iselin wrote:

Und was haltet ihr von TKNOV?

Wenn die NOVN-Aktie endlich die 49CHF nachhaltig überschreiten würde, ja dann wäre der Call TKNOV sicher ein Zock wert.

Da dieses Zenario bei der NOVN-Aktie wohl aber noch auf sich warten lässt, finde ich den Zock zu riskant. Man wird diesen Call sehr bald noch viel billiger bekommen. So für 0.03 oder tiefer.

Aber selbst dann würde ich ihn nicht kaufen, da er schon bereits am 15.09 verfällt und andere Calls jedoch erst am 18.09. D.h. dieser Call profitiert nicht von einem allfälligen Hexensabbat bei 3-fachen Verfallstag wie es eben am 18.09.2009 einer ist.