Hallo Leute.
Wollte einmal Fragen wie ihr so durch den Tag startet, mit der Cash Zeitung in der Mappe.
Erzählt doch mal über lustige Erlebnisse oder einfach den ganz normalen Tagesablauf mit der Cash zeitung im Schlepptau...
Mein lustigstes Erlebniss:
Im der S1 von Mübnsigen nach Bern:
Ich habe gerade Platz genommen in der S1 richtung Bern .Im gegenüberliegenden Zugabteil, sitzt eine junge "autonome" mit ihrem, glaube ich noch "autonomeren" Freund. Beide zanken sich um den letzten Schluck, einer Dose Prix Garantie Bier. Ich war gerade dabei die Kupferpreise nachzuschauen, als sich der Punker zu mir wendet und mir erzählen will, dass ich es gefälligst unterlassen soll in seiner Gegenwart eine "Kapitalistenzeitung" zu lesen. Schmunzelnd schaute ich zu ihm rüber und entgegnete ihm, dass ich hier lesen kann was ich will. Und da passierte es: Ausser sich vor Wut steht er auf und reisst mir die Zeitung aus der Hand. Er Fluchte laut und schrie mich an, ich könne ja gleich Hitlers "Mein Kampf" lesen und zerriss mein Cash livepaper. Ich musste mich beherrschen betreffend dieser Unterstellung nicht zu lachen. Man weis ja nie wie wie solche leute reagieren würden. Ausserdem hatte ich an diesem Tag ein wichtiges Meeting, wo ich wenn möglich ohne zerrissenes Hemd und Blauem Auge auftreten wollte. Zum Glück stiegen die beiden dann an der Haltestelle "ostermundigen" aus. Die Frau die mir gegenüber sass, erklärte mir, dass es isch schon kurz bange wurde. Ich sagte zu Ihr: Zum Glück sei nicht ich so zerrissen worden. Sie lachte und sagte, dass hätte sie auch nicht zugelassen.
Zum glück gab es an K Kiosk am Berner Hauptbahnhof noch ein paar Exemplare unserer Cash Zeitung und der Tag nahm wieder sein gewohnter Lauf.....
MFG
Kevin