party reume gesucht im raum zürich

  • hallo an alle wer kann mir helfen? da ich leider nicht millionär bin suche ich einen coolen sponsor. der mir gute reumlichkeiten anbieten könnte.

    da ich und metapower was auf dem kasten haben was party organisieren betrifft. da wir partys schmeissen können von bis zu 500-1000 personen. da wir zu dj,liveact sehr gute bezihungen haben,uns fehlt nur das vitamin (b) fals ein sponsor intresse hat? nach der party kommt der sponsor auch seinen anteil über sogar mit etwas gewinn. das auf jeden fall. würde mich sehr freuen. mfg freebase

  • hi cool

    hmm also ich habe früher partys organisiert und es lief erstaundlich gut. also eine tiefgarage,oder eine grosse lagerhalle suche ich.


    eine fette sound anlage mit zirka 10-15-20 kw wäre der hammer.


    das budge beleuft sich in etwa 15-20000fr


    die dj,liveacts sound anlage besorge ich und metapower.das ist kein problem. nur der raum fehlt mir und das geld.


    cool wäre es wenn wir eine party machen könnten der sponsor bekommt sein geld nach der party auf sicher.

    cool wäre es wenn wir den raum freitag,und samstag haben könnten. fals jemand kontakte hat währe ich sehr froh. :D *wink* *wink*


    der eintritspreis für die party ist in etwa 30-35fr pro person. wenn 500-1000 leute kommen plus was noch an der bar umgesetzt wird. also da liegt was drin für jeden. :D *wink*

  • Re: hi cool

    freebase wrote:




    Was für eine Party ? Was für eine Soundrichtung?




    Ich hoffe nicht Trance etc dieser Zug ist seit Jahren abgefahren :lol:

  • was welcher zug ist abgefahren?

    ich glaub eher dein zug ist abgefahren.


    sound richtung goa-psy-progressive,und wenn ich die fetten liveacts buche sunproject,asterix, dj (neelix) und so dann geht die post aber anderst ab alter von wegen der zug ist abgefahren. alter ich weis ja nicht an welche partys du gehst? aber dort kann es gut sein das da gar kein zug mehr fährt. dan empfehle ich dir den bus zu nehmen. :D :lol: *wink* :shock: :D :lol:


    ps:goa-psy-progressive ist extrem beliebt bein sehr vielen leuten.


    was nicht mehr gut an kommt sind die komerzielen partys wie energy und so aber nicht goa vergiss das gleich mal. :lol: :lol: :lol: *wink* :D


    und hey die outdoor partys am sommer gehen anderst ab folles rohr. hier der link von metapower schaues dir an http://www.metapower.ch das ist eh das geilste. ich weis ja nicht in welchem zeitalter du lebst? aber du hast da was extrem verpasst. kkk *wink* :lol: :D

  • party reume gesucht im raum zürich

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Selten so gelacht über die "Börse".


    Kann leider nix anbieten alter.

    Aber der Tread ist für meine Nerven besser als der SMI *wink*


    Gruss ein alter Mann

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • party reume gesucht im raum zürich

    Lieber Freebase


    Als jemand der schon sehr sehr lange erfolgreich im Nightlife Business agiert kann ich dir sagen, dass die Zeit von Goa und Psytrance zumindest im kommerziellen Bereich längst Tod ist. Kein einziger Clubbesitzer mit einer Kapazität von 500-1000 Leuten wird seinen Ladn für einen solchen Event zur Verfügung stellen. Es gibt zwar schon noch alternative Räumlichkeiten in denen so etwas möglich wäre, aber ich glaube kaum dass ihr mehr als 300 Leute zusammenkratzen würdet für einen solchen Event.


    Warum versucht ihr Euch nicht erst in einem kleineren Laden. Denke da an ein Profitreff in der Stadt Zürich. http://www.provitreff.ch/

    Selbst wenn Du Superacts buchst wird das nur ein paar wenige ansprechen. Mein Tipp deshalb um wirklich eine Chance zu haben, ist Euch eine eigene Community von klein auf aufzubauen und euch nicht hinter irgendwelchen Namen verstecken. Ansonsten werdet ihr sehr schnell Euer Geld los sein.

  • danke für deine bemühung

    du sorry aber solche partys habe ich und kolegen von mir schon geschhmissen. mit 500-1000 personen. und goa-psy-progresive sound ist überhaubt nicht ausgestorben. im gegenteil,schön wäre es wenn mir ein cooler bauer am sommer ein fettes stück land zu verfügung stellen könnte. dan beweise ich dir,euch gerne das gegenteil. in clubs finde ich es eh langweilig ausser er ist genug gross. und da ich mich mit dj,liveacts sehr gut auskenne würde ich sagen das hat eine gute zukunft. und mir geht es auch nicht gross um geld damit zu machen,sondern nur mit ein wenig gewinn raus zu kommen. und mehr nicht,weil alles andere ist fuck comerz!!! *wink*

  • party reume gesucht im raum zürich

    Erst suchst Du eine Räumlichkeit, nun ein Stück Land. Viel Konzept scheinst Du noch nicht zu haben.

    Nun ja warum nicht, ein Stück Land wäre wohl noch das kleinere Übel, als die Bewilligung der Gemeinde zu bekommen etc. Ist bestimmt lustig keine Frage, aber nicht etwas dass du so öfters durchziehen kannst. Outdoor Parties sind eine heikle Sache und das Wetter kann einem einen bösen Strich durch die Rechnung machen.


    Sag ja nicht dass das nicht funktionieren kann. Nur in den einschlägigen Lokalitäten wirst du nicht unterkommen. Da dich das aber so oder so nicht intressiert, fällt das ja mal weg.


    Naja aller Anfang ist schwer....wirst schon eine Möglichkeit finden wenn Du das wirklich willst. Nur beim Budget wirds knapp.....ein richtiges geiles Soundsystem mit ein paar schönen Lichtern kostet schnell mal 10' :lol: Aber für einen geilen Trip legen Deine DJs ja bestimmt gerne gratis auf :P

  • party

    hmm ja du ein konzept habe ich schon die sound anlage da kenne ich jemanden der mir spezialrabat giebt. und wöchentlich möchte ich ja nicht solche partys organisieren. 1,2 mal im jahr reicht mir schon,und nebenbei in kleineren clubs partys zu machen,wäre auch ganz ok. und den laiser haben wir auch vom soundsystem fredy hi hi hammer teil.


    und das konzept kommt auch erst richtig zur geltung wenn ich den raum dafür habe. werbung e.c.t habe ein koleg der druckt mir die flyers foll easy.


    und wenn die party zu ende ist habe ich einen freund der hat ein putzinstitut oder wie man dem auch sagt.


    und ich kenne auch jemanden der als sanitäter arbeitet,und auch die ausbildung dafür hat. fals jemand zu viel alkohol,drogen e.c.t konsumiert hat.


    also konzeptlos stehe ich sicher nicht da.


    weil wie gesagt das erste mal mache ich das ja nicht.


    aber danke für deine aufmerksamkeit und tips,hast du den einen club oder so? :?: *wink* :D :lol:

  • party reume gesucht im raum zürich

    Also wenn du deine Plakate druckst für die Party, schau wenigstens da, dass du keine Rechtschreibfehler machst. Macht nicht so einen guten Eindruck *wink*

  • party reume gesucht im raum zürich

    Neben meiner normalen Tätigkeit betreibe ich mit ein paar Freunden noch eine Firma. Wir sind tätig im Bereich Eventmanagement für diverse Clubs. Das geht von eigenen Veranstaltungen und Konzerte, bis hin zu Flyergestaltung und Werbekonzepten für einige grosse Läden in der Schweiz. Zudem betreiben wir Artistmanagement für wenige Nationale und hauptsächlich Internationale Acts innerhalb der ganzen Schweiz und Süddeutschland. Alles schei** komerziell wie du sagen würdest. Mittlerweile könnte ich problemlos davon leben, aber es bleibt für mich ein Hobby und Ausgleich zum Alltag. Obwohl wir mittlerweile einen beachtlichen Umsatz erzielen.


    http://www.stall6.gessnerallee.ch/


    Das wär vielleicht noch was für Euch.

  • party reume gesucht im raum zürich

    torres200 wrote:

    Quote
    Also wenn du deine Plakate druckst für die Party, schau wenigstens da, dass du keine Rechtschreibfehler machst. Macht nicht so einen guten Eindruck *wink*


    Naja solange er die DJ Namen richtig schreibt alles halb so wild....rest ist die Schuld des Grafikers :lol:

  • party reume gesucht im raum zürich

    freebase, mach mir einen gefallen: verkauf an deinen partys keine bratwürste und keine spirituosen.


    habe die goaszene von beginn weg mitbekommen, einige openair-partys auch mitorganisiert. das zentrum war damals die tanzfläche, ein energetischer wirbel von dem man sich reinziehen lassen konnte. abtanzen, den körper durchschütteln, sich spüren, blockaden lösen. heute unterscheiden sich die meisten partys nur noch in der musikrichtung und den kleidern von einem jahresfest des frauenturnverein hintertupfingen. zentrum der partys sind die wurststände, die schnapsstände und die dj's, die sich selber feiern. coole jungs auf kokain stehen auf der tanzfläche rum und starren auf wippende brüste und ärsche, die weniger coolen jungs kiffen und kiffen und kiffen und verzichten dank dem rhythmischen lärm auf jegliche kommunikation. TANZEN ist nicht mehr das wichtige, die meisten sind zu blockiert dazu. oder verwechseln getrieben von amphetaminen den TANZ mit fabrikarbeit.


    da spielt es keine rolle, ob sich die organisatoren als kommerziell oder "underground" bezeichnen, die leitidee ist verloren gegangen.


    turn on, tune in, drop out!

    seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

  • party reume gesucht im raum zürich

    Metapower ghat ja voll ab 8)


    Quote:

    Quote


    ...MEINE HOBBY`S SIND : TANZ IN DEN TOD !

    Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

    A. Schopenhauer



    Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

  • ui gröber

    @ untouchable hey alter da geht ja was ab bei dir echt fett.


    ja wenn ich mal auflegen dürfte bei euch? natürlich gratis. aber eben alles komerz aber dort kann man gutes geld verdienen. aber ich mache das nicht wegen dem geld sodern aus spass und freude.


    aber goa partys sind nicht out ich kenne sehr viele leute die daran sehr spass haben.


    in den 90gern hatten wir auch eine organisation,ging eine weile gut. bis es ums geld ging!


    dann gab es streit leider,und ich trennte mich von denen. hier noch was zum lachen echt fett ziehtz euch mal rein.

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    :lol: *wink* :D :D :D :lol:

  • party

    @ arunachala


    ja ich weis aber ich nehme keine drogen ok zwischen durch rauche ich mal einen joint. aber ich saufe kein alkohol. und wenn ich auflege dan immer nüchtern bis ich mein set durch habe. und dan gönne ich mir einen feinen joint. auch wenn ich mal eis rauche bin ich immer noch kommunikativ unterwegs,ist einstellungs sache finde ich. ich vertrage es eigentlich recht gut. :D


    ausser es ist icesolaiter 30-35% thc!!! aus holand dan haut es mich anderst weg,dan sage ich auch nichts mehr hi hi :shock: :D *wink*


    das ich die ganze party zene verändert hat,das weis ich auch. aber wir alle haben uns verändert. und das hauptsächlich wegen geld,drogen,frauen e.c.t


    wie ich aus deinem text lessen konnte, hast du ja auch grosse erfahrungen gesammelt echt cool.


    ich wahr mal für 4 monate in brasilien wow da geht es ab am strand mit partys alter der hammer. wollte dort auch mal was machen aber eben aleine ist es immer schwirig. ich hätte so viele ideen. lol :roll:


    ps: mach dir keine sorgen ich verkaufe doch keine bratwürste an der party hi hi aber am sommer drausen da kann jeder selber grillen. *wink*