Neue Homepage Cash

• Diese hat mittlerweilen auch schon ein paar Tage auf dem Buckel. Was ich schade finde bei der alten Homepage fand man die aktuellsten News stets auf der ersten Seite und war sofort informiert was gerade publiziert wurde. Neue Homepage als Beispiel Zeit im Moment 17:10 4 News Zeit 12:59, 14:47, 14:50 und 16:32 opala vergessen habe ich noch das Video von ?. Schade :cry: früher war man direkter informiert ohne rumzuklicken was alles läuft.

Vielleicht findet ihr es so i.O.

Grüessli

Yes

• News bei Börse & Märkte

Guten Tag Yes

ich kann dies so nicht bestätigen, im Fenster Börsennews tickern jeweils die aktuellsten Börsennews zuoberst herein. Da unsere Redaktion die Nachrichten zusätzlich nach Relevanz gewichtet, kann es vorkommen, dass ältere, wichtigere News etwas länger ganz oben stehen.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

• Neue Homepage Cash

ouuuuuuu ja! das wäre sehr genial, da wären einige Threads sauberer^^

THUMB UP!!!

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• Chatfunktion erst mit neuer Forums-Software

Hallo Mephist0pheles und Mali-P

sobald wir auf phpbb3 wechseln, wird das chatmodul möglicherweise auch angeboten. Bis dahin emfehle ich Skype (http://www.skype.com), welche ebenfalls eine ausgezeichnete Chat-Funktion zur Verfügung stellt.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash