Trading Warrants

• hallo zusammen

ich bin auf der suche nach warrants, welche ich sehr schnell handeln kann. sprich, innerhalb von wenigen stunden sollte der auftrag ausgeführt sein.

habe das nun schon ein paar mal ausprobiert mit high-volume-warrants. musste aber z.t. über 1 monat(!) warten bis ich das instrument erworben hatte...(symbol:abbom)

habt ihr tipps welche warrants dazu geeignet sind? :)

grüsse und "gueti gshäft" 8) [/b]

• Trading Warrants

Bei der UBS geht es wie auch bei allen anderen in Sekundenschnelle! Dann hast Du die Limiten so gesetzt dass der Auftrag erst nach so langer Zeit ausgeführt worden ist....

Gruss SLIN.

• Trading Warrants

hast du dann ein bestens auftrag eingegeben?

bei mir war es so, dass ich ein kaufauftrag limitiert zu 0.04 gemacht habe. der warrant pendelte zu dieser zeit immer zwischen 0.03 und 0.05...

vielleicht lag das problem ja darin, dass so viele (damals ca. 17Mio Stück bei 0.04) kaufen wollten...

• Trading Warrants

Nein, ich habe diesen Warrant nicht gekauft. Und Warrants stellt man grundsätzlich nie bestens rein. Du warst wohl bei der Käuferschaft ziehmlich weit hinten und hast ihn desshalb nicht bekommen.

Ich rate Dir dringenst, Dich mit dieser Materie besser auseinander zusetzen und zu Beobachten bevor Du überhaupt was kaufst!

Langfristig erfolgreich zu Traden bedeutet Jahrelange Arbeit und ist mit einer Ausbildung zu vergleichen. Es ist nicht das schnelle Geld ohne zu Arbeiten...

Gruss SLIN.

• Trading Warrants

Wenn die eine Ahnung hätten würden sie ja wohl auch keine Schulungen machen sondern zu Hause selber und auf eigene Rechnung traden :lol: :lol: :lol:

Nein, Spass beiseite. Natürlich kann man bei einer hohen Liquidität auch mal einen Bestens Auftrag geben. Bei Vontobel Warrants würde ich dies jedoch nie machen da diese Gauner so die Angewohnheit haben die Kurse mal schnell nicht mehr zu stellen und auch sonstige andere Trickli auf Lager haben.

Es gibt wohl kaum eine Situation die ich in diesem Warrant Business noch nicht erlebt habe. Meistens zu meinen Ungunsten natürlich. Daher bin ich sehr vorsichtig....

Gruss SLIN.

• Trading Warrants

Warrants bestens zu kaufen ergibt für mich nur ein zusätzliches Risiko und daher auch keinen Sinn!

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• Trading Warrants

marco wrote:

Und dann musst du nicht hinten anstehen wenn du bei einem High volumen warrant kaufst?

Also der Auftrag wird sofort ausgefuehrt?

Wenn die Kursstellung des Ermitenten 0.02-0.04 ist, einer aber einen kaufauftrag zu 0.03 reinstellt, sehen wir die Kursstellung 0,02-0,03. Wenn Du dann einen Bestens Kaufauftrag reinstellst, wird er zu 0.04 ausgeführt werden. Bestens macht also gar keinen Sinn, kannst genau so gut einen Auftrag mit Limite 0.04 eingeben und bist sicher vor den Spielchen gewisser Ermitenten.

Gruss SLIN.

• Trading Warrants

masin

okey, danke für den tipp. werde ich mal abchecken :)

@ all:

zur ursprünglichen frage zurück:

was für warrants könnt ihr mir empfehlen, welche man sehr schnell handeln kann. z.b. auf dem smi,abb,ubs..usw.

ohne, dass man einen bestens order eingeben muss oder mit einem limitierten verpflichtet ist lange anzustehen.

vielen dank im voraus und gueti gschäft!

:D

• Trading Warrants

ich begreif deine frage noch immer nicht...

du kannst alle warrants schnell handeln

bedingungen:

1. sollten geld/brief gestellt sein, also warrant aktiv

2. sollte auf einem underlying sein, der eine gewisse stand.dev. hat (vola)

3. sollte ein mehr oder weniger verlässlicher emmi sein

wenn du warrants nicht sofort nach dem kauf/verkauf traden kannst, hast du den falschen broker oder machst selber was falsch.

ko-warrants haben typen-bedingt schnelle kursveränderungen auf relativ geringe underlying moves. heisst hohe hebel. risiko - knock-out. vielleicht solltest diese mal anschauen um schnelle, gefährliche, gewinne zu machen.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!