Madoffs Todesliste
-
-
Madoffs Todesliste
.. busy little bastard. Die Frage ist, wen Madoff mit seinem Geständnis schützen will. Er ist 70, läuft bis ans Ende seiner Tage mit einer elektronischen Fussfessel rum, und das war's. Ein rechtskräftiges Urteil wird er wohl kaum mehr erleben. Der ideale Alleintäter. :roll:
-
Madoffs Todesliste
Mich mussten die natürlich auch erwähnen, wollte eigentlich anonym bleiben...
-
Madoffs Todesliste
naja wegen ein paar Milliönchen :lol:
-
Madoffs Todesliste
Zum Glück sind nur etwa 30% Schweizer...
-
Madoffs Todesliste
schade - schade - schade
es hat noch viel zuwenig gierige erwischt
-
Madoffs Todesliste
dass "30% Schweizer" ist wohl nicht ganz zufaellig, ebensowenig, dass usual suspects wie die Swiss Life dabei sind.
Anstall die Hausaufgaben selber zu machen, scheltet man halt viel lieber die Behoerden, die SEC, short seller, hedge funds oder sogar "bad luck".
Glueck hat noch keinem zu Weisheit verholfen und ich kenn auch niemanden, der einen Lottogewinn ueber mehr als ein paar jaemmerliche Jahre retten konnte. -
Madoffs Todesliste
Collina wrote:
Glueck hat noch keinem zu Weisheit verholfen und ich kenn auch niemanden, der einen Lottogewinn ueber mehr als ein paar jaemmerliche Jahre retten konnte.Dann frag mich, ich berate Dich so, dass Du der Schweiz keinen einzigen Franken berappen müsstest und trotzdem könntest Du Schweizer sein und bleiben!
Ob das Geld reicht ist immer eine Frage der Einstellung!
Genau diese Beispiel von Maddof ist ein Indiz, dass Finanzwerte noch zu heiss sind für Investitionen!Diva
-
Madoffs Todesliste
Da bekommt der Thread-Titel eine neue Bedeutung ...
"Madoff Fund Operator De La Villehuchet Found DeadDec. 23 (Bloomberg) -- A New York-based money manager who may have lost $1.4 billion of client funds invested with Bernard Madoff apparently killed himself in his Madison Avenue office, Police Commissioner Raymond Kelly said."