inaktiver Titel

• Allo Administrator

Ich habe einen Titel im Porfolio der bisher immer problemlos gezeigt wurde. Schweizer Wert / Fonds / CHF also nichts exotisches. Seit heute ist der Titel "inaktiv" was immer das bedeuten soll. Der Titel wird aber weiterhin täglich bewertet. Kann ich etwas tun oder wo liegt das Problem?

EDIT

Hat sich erledigt. Der Titel ist wieder da. Allerdings ist mir trotzdem nicht klar, weshalb er stundenlang einfach als inaktiv bezeichnet wurde.

• Börsenplatz SWF

Guten Tag CrashGuru

der Fehler war ein temporäres Berechtigungsproblem für den Börsenplatz SWF, welches unser Datenpartner Telekurs AG lösen konnte. Wir bitten um Entschuldigung für den Ausfall.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, admin cash

• Re: Börsenplatz SWF

Administrator wrote:

Guten Tag CrashGuru

der Fehler war ein temporäres Berechtigungsproblem für den Börsenplatz SWF, welches unser Datenpartner Telekurs AG lösen konnte. Wir bitten um Entschuldigung für den Ausfall.

freundliche Grüsse

Phil Bühler, admin cash

Hallo Herr Bühler

habe nun nochmals ein Problem mit einem "inaktiven Titel" im Potfolio.

3S Industries hat mit Meyer Burger fusioniert. Die Valornummer hat gewechselt. Die neue Nummer ist nun im Portfolio richtig vorhanden (10850379), sogar die Titelanzahl ist richtg, obwohl ein Split stattgefunden hat! Der Titel wird aber immer noch als inaktiv bezeichnet.

Ich konnte das Problem nicht lösen. Vielleicht Sie?

• Meyer Burger und 3S

Guten Tag CrashGuru

der Umtausch und Split sollte mittlerweile in sämtlichen Portfolios ausgeführt sein und auch als aktiver Titel aufgeführt sein. Ist dies bei Ihnen auch der Fall? Besten Dank für Ihr Feedback!

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

• Re: Meyer Burger und 3S

Administrator wrote:

Guten Tag CrashGuru

der Umtausch und Split sollte mittlerweile in sämtlichen Portfolios ausgeführt sein und auch als aktiver Titel aufgeführt sein. Ist dies bei Ihnen auch der Fall? Besten Dank für Ihr Feedback!

freundliche Grüsse

Phil Bühler, cash

Danke für die Info.

Ich hatte allerdings nicht den Nerv zu warten und habe das selbst erledigt. Den einen Titel ausgebucht und den anderen rein.

Überigens war die richtige Valornummer, die gesplittete Menge und der entsprechend angepasste Preis schon etwa ab dem 18.1. im "inaktiven" Titel vorhanden. Er war einfach "inaktiv" *wink* Das konnte ich einfach übernehmen.

Also alles ok in der Zwischenzeit.

• inaktiver Titel

fritz wrote:

Warum wird eigentlich der Forum-Administrator als einziger im Forum gesiezt?

Ist ja eigentlich egal, aber sieht seltsam aus... :?

Gruss

fritz

@fritz

Ok, hab's gecheckt *wink* / Werde mich bessern....