Alamos Gold wow

• Hallo zusammen

Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum eine Analyse zu Alamos Gold zur Verfügung gestellt. Damals war der Kurs zwischen 4 und 5 CAD heute Schluss: 8.18

Da sich einige die Analyse angeschaut haben, möchte ich gerne wissen, ob tatsächlich noch jemand den Titel gekauft hat.

Tolle Rendite bis jetzt. Seid ihr dem Gold gegenüber auch eher gutgesinnt?

Danke und Gruss

callerputter

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

Alamos Gold die beste Goldmine der Welt...

• Alamos Gold wow

CallerPutter, hätt ich deine Analyse frühzeitig angeschaut (und diese dann überzeugend gewäsen wäre) hätt ichs bestimmt auch überlegt. Obwohl ich eher nicht Metalle handle. Wie sieht deine Analyse denn jetzt aus?

Gruss

Homer

Von allen Sachen die mir verloren sind gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen...

• Alamos Gold wow

na ja sie ist halt schon ein bisschen älter. Ich hatte keine Zeit alles auf den neusten Stand zu bringen. Ich werde aber diese Titel zweifellos in meinem Depot behalten. Ich bin weiterhin sehr optimistisch eigestellt gegenüber dem Gold.

Gestern wieder: "FED senkt Leitzinsband auf 0.00 - 0.25%".

Meiner Meinung nach führt das zu einer gewaltigen Inflation. Wenn die Banken nun trotzdem wieder Kredite ausgeben, die ganzen Rettungspakete aber versagen und noch mehr Leute arbeitslos werden, können auch diese ihre Hypotheken nicht mehr bezahlen und das ganze Schlamassel wird einfach fortgesetzt.

Und übrigens: Hat die FED denn so viel Geld, um es einfach gratis ausleihen zu können?

Nein bestimmt nicht. Die drucken einfach Tag und Nacht.

Gruss

callerputter

An der Wall Street gibt es viele Millionäre. Nicht wenige von Ihnen haben als Multimillionäre begonnnen.

• 8.90

wir sind jetzt bei 8.90

unglaubliche Rendite

Wie denkt ihr sieht es mit der Zukunft von Goldminen aus?

Gruess

callerputter

• Alamos Gold wow

10.11

ist sonst noch jemand dabei?

Das ist eine der attraktivsten Minen.