ABBOM
Sag doch mal dein Broker? Ich kann den Titel innerhalb von Sekunden über Swissquote traden. Seh kein Problem.
Sag doch mal dein Broker? Ich kann den Titel innerhalb von Sekunden über Swissquote traden. Seh kein Problem.
trade über scoach...
komisch komisch...
Könnte es vielleicht sein, das dein Verkaufslimit zu hoch angesetzt ist? Vielleicht will einfach niemand deinen Preis zahlen :lol: :lol: :lol:
PS: Räume schnell dein Depot leer und bring deine verbleibende Kohle in Sicherheit. Du hast Null Ahnung was Du machst.
@Jönny P: ziemlich unprofessionell so etwas zu sagen!
ja natürlich ist der preis (0.05) höher als der momentane spread 0.03-0.04. das komische daran ist ja, wenn du zu 0.03 oder 0.04, bei spread 0.03-0.04 kaufen willst und nichts geschieht...eine enorme lange wartschlange halt.
ihr redet da von Spreads von 25%...
sollte man ggf. bedenken, dass man beim Kauf sofort 25% verliert...
Solchen Scheiss sollte man auch nicht handeln. Da waren die UBS Manager noch besser mit ihren Poison Assets aber ABBOM kaufen mit diesem riesen Spread.
Naja wenn jemand kaufen will soll er kaufen, der Verkäufer wird froh sein.
Zeitwert 1 Rappen.... hats denen ins Hirn geschissen?
ich kauf keine Calls mehr... jetzt wo ABB einiges tiefer ist wird der zeitwert wieder von 1 auf 2 rappen angehoben...
Hat hier noch jemand ABBOM im Depot oder haben es inzwischen alle aufgegeben? Bin letztes Jahr bei 0.06 eingestiegen und nachdem ich gemerkt hatte, dass die Kurse recht seltsam gestellt werden, habe ich mehrmals versucht, die Dinger abzustossen. Bin jeweils nur knapp gescheitert und nun stehe ich bei 0.01 :x .
Ich habe auch mit ABBOM verloren nur waren die da noch 0.42 und nahe dem Strike.
Eine Option ist nur dann interessant wenn die Möglichkeit besteht sie am Verfalltag gegen Aktien einzutauschen, dass heisst ABBOM wird erst wieder lebendig wenn der ABBN Kurs Richtung Fr. 30.00 und darüber geht.
Wenn Du meinst, dass ABBN bis im Dezember + ca. 240% macht, würde ich Aktien kaufen, wenn nicht ist ABBOM nicht mehr als 1-2Rappen wert.
Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt froh sein noch 2 Rappen zu bekommen denn vermutlich sind diese bald gar nichts mehr wert.
ABBOM ist in meinen Augen ein Spiel das heisst alles oder gar nichts, alles = für 1 Rappen kaufen und für 2 Rappen verkaufen.
Ich bin mir fast sicher, dass alle die mit Optionen handeln ihr Lehrgeld bezahlt haben.
meint ihr das ding kriegt nochmals wert?
war einer meiner grössten Fehler. kauf drum nie mehr warrants...
bei payoff.ch wird ABBOM im Simulator mit 5 rappen angegeben seit heute...
was denkst ihr wie hoch muss die aktie noch steigen (ist ja jetzt fast bei 21 Fr.) bis ich meine ABBOM zu 4 Rappen ohne Verlust/Gewinn vertschutten kann? ist das noch möglich?
Hast Du die Vola richtig eingestellt?
Die liegt momentan bei ABBOM bei 46...
Wenn ABBN in 5 Tagen +13% macht, ist der Kurswert 0.02...
ABBOM wird für miche erst wieder interessant, wenn ABBN die 25 im Oktober überschritten hat. Vorher ist die Gefahr zu gross, einen Totalverlust einzufahren.
21.54 isch d Aktie... go go go.. würd da Harry Hasler säga....
was ist eigentlich mit ABBOM los, wurde der handel hier ausgesetz? was bedeutet das?
ich09 wrote:
Quoteabb ist der beste titel im smi
Hahaha, arbeitest du bei der ABB, oder wie kommst du auf SOLCHE Aussagen?? Hast du beweggründe für deine Annahme?
PS: Ich sehe immernoch ZURN als den stärksten Titel auf dem Schweizer Aktienmarkt....