ABBOM
Müssen denn die das Manuell anpassen??Ist da z.B. eine Person für diese Option zuständig?
Müssen denn die das Manuell anpassen??Ist da z.B. eine Person für diese Option zuständig?
Lol jetzt haben sie Abbom angepasst:)
ABBOM hat ja mehr Volumen als viel SMI-Titel. Kann mir das jemand erklären???
klar!
volumen ist nicht gleich umsatz!
der call kostet nur so 4-5 rappen ein smi titel kostet da deutlich mehr!
das sind Banditen.... Zeitwert wurde auf 4 Rappen gestuft nachdem die Aktie angezogen hat.....
Unglaublich echt....komme mir schon ein bisschen blöde vor. Statt zu steigen wieder Kurs fällt die Option noch...
dann haben die market makers nichts besseres zu tun als die vola abzubauen, typisch. hatte auch mal so streit mit den vontis, seither nur noch k.o's.
Konnte den ABBOM zum glück noch zu 0.06 verkaufen vor einer Woche. Ein Tipp kauft keine Optionen die einen Wert unter 0.10 Rappen haben, da passieren solche sachen in der Regel nicht so krass.
HI,
Ja ich weiss ich bin sehr nervöös:)-bin noch sehr unerfahren.
Habe 30k bei 0.06 gekauft. Soll ich noch einmal nachkaufen bei 0.04?
Meinst du echt die gehen rauf?Hatte bisher nicht viel glück an der Börse.
Gruss
jetzt haben die Saufuzzis den Zeitwert auf 4 Rappen gesenkt. Wir hatten die Aktie schon viel tiefer tiefer und nen Zeitwert von 6 Rappen.
scheiss von tobel
Neu-SG wrote:
Quotejetzt haben die Saufuzzis den Zeitwert auf 4 Rappen gesenkt. Wir hatten die Aktie schon viel tiefer tiefer und nen Zeitwert von 6 Rappen.scheiss von tobel
Kommt mir nur in den Sinn:
Shame on you Vontobel!!!
Genau hier müsste mehr reguliert werden. Die Spielregeln einfach zu ändern indem die Verbrecher an der Vola rumschrauben!!!
OK. Also noch weiter runter als 0.4 meinst du??dann müsste ja die ABB fast auf 10.- fallen. Mit was für einem Ziel hältst du die Optionen?
Bin bei 6 Rappen rein. Wieso meinst du??
Wo bist du rein?
@ich09: du als profi, der gut verdient mit optionen kaufst abbom mit einer vola von knapp 60% ? irgend wie versteh ich die ganze ooptionszockerei wohl nicht richtig ...
ist ja schon ein witz. diese ABBOM war schon 14 Fr. mal Zeitwert 4 Rappen....oder sogar noch tiefer.
Ich reg mich darüber nicht mehr auf:) einfach warten und Tee trinken sage ich dazu nur....
die erhöhen den Preis morgen wenn die Aktie wieder Südwärts geht!
Hallo zusammen,
Kann mir das bitte jetzt einmal einer erklären? ABB wieder +1.3% aber die Option fällt? Obwohl sie eigentlich auf mind. -.06 sein sollte?
gruss
Vola geht halt runter. Aber ist schon ziemlich krass was die da abziehen. Das ist halt das Problem bei Warrant die so extrem weit vom Strike weg sind.
samu89
Der momentane Kurs ist soweit vom Strike weg, dass sich die Option nicht mehr den Kursbewegungen anpasst. Die Frage die Du dir stellen solltest: Wird ABB bis im Dezember einen Kurs von über
Fr. 30.00 sein? Nur für den der dran glaubt ist ABBOM überhaupt etwas Wert. Mit dieser Option wird jetzt viel gezockt, kaufen für 0.03, verkaufen für 0.04 = +25% nicht schlecht solange es klappt. Am besten suchst Du dir eine Option die ihren Strike leicht über dem Kurswert haben, wenn dann der Kurs den Strike überholt kommt die Phantasie ins Spiel.
hallo zusammen
habe gerade ein neues thema (trading warrants) erstellt, wo auch der sch..ss titel ABBOM vorkommt. ich dachte mir mit so einem high-volume insturment könnte ich etwas kohle machen und mit ABBOM traden...aber vergebens!! :cry:
diese vontobel fuzzies sollten beim produktebeschrieb noch etwas abringen: lieber anleger, falls sie dieses produkt erworben haben, können sie in der zwischenzeit auf eine weltreise gehen. bei ihrer rückkehr wurde vielleicht ihr verkaufsauftrag ausgeführt :?