Bester Bankenrebound? UBS, CS oder Bär?

  • was denkt ihr, wer performt am besten bei einem rebound?


    bär ist ja vor ca. 3 wochen auch innert 2 Wochen von 33 auf 48, und die CS von ca. 35 auf 50 beim letzten rebound ...


    UBS ohnehin sehr volatil ...


    => wer der oben genannten ist euer favorit beim nächsten upmove?

  • Bester Bankenrebound? UBS, CS oder Bär?

    ich würde, bzw. habe bereits auf CS und UBS gesetzt. Bei der UBS bin ich zwar noch ein bisschen skeptisch. Aber die CS dürfte in nächster Zeit einiges wieder gutmachen.

  • Bester Bankenrebound? UBS, CS oder Bär?

    Es wird keinen Rebound geben.....

    Es wird *platsch* machen und dann bleiben die Kurse für lange lange Zeit auf diesem Niveau.


    einen 40% Kursgewinn für die UBS von 5 auf 7 CHF würd ich keinen Rebound nennen ;)

    now that I have crossed the borders of realites and dimensions, I cant believe how blind I have been...........

  • Bester Bankenrebound? UBS, CS oder Bär?

    sizzLa wrote:

    Quote
    Es wird keinen Rebound geben.....

    Es wird *platsch* machen und dann bleiben die Kurse für lange lange Zeit auf diesem Niveau.


    einen 40% Kursgewinn für die UBS von 5 auf 7 CHF würd ich keinen Rebound nennen ;)




    Schliesse mich an.

  • Bester Bankenrebound? UBS, CS oder Bär?

    sizzLa wrote:

    Quote
    Es wird keinen Rebound geben.....

    Es wird *platsch* machen und dann bleiben die Kurse für lange lange Zeit auf diesem Niveau.


    einen 40% Kursgewinn für die UBS von 5 auf 7 CHF würd ich keinen Rebound nennen ;)


    Hmm...meinst du wirklich?


    Grundsätzlich folgt nach jedem Crash ein grösserer Rebound...(im Gesamtmarkt)...und wenn die UBS keine Horrormeldungen macht...sollte sich dies auch auf die UBS übertragen.

  • Bester Bankenrebound? UBS, CS oder Bär?

    wie wir den Hasen benennen (Korrektur oder Rebound) ist ja egal....

    Die nächsten 7-14 Tage werden es an den Tag bringen ob wir von 4500 auf 6000 oder von 3500 auf 5000 korregieren.

    (meine pessimistische Vision: Peak auf 3000 und dann bei 4000-4500 laaaaange seitwärts.....aber who knows :) )

    Für den Bankenplatz Schweiz sehe ich aber vorerst kein weiteres Potential für eine Hausse.


    Vielleicht können Novartis und Roche das ganze ja noch etwas hochpushen....we will c.

    now that I have crossed the borders of realites and dimensions, I cant believe how blind I have been...........

  • Bester Bankenrebound? UBS, CS oder Bär?

    Ich denke, die CS hat das grössere Potential, da die CS doch mehr Vertrauen im Volk geniesst als es die UBS hat bzw. gar nicht mehr hat. Hoffe jedoch im Vorfeld der UBS GV vom 27.11.2008 auf mal endlich wieder bessere News.


    Dann kommt ja auch noch die Zinssenkung der SNB auf 1% hinzu. Die begünstigt eine Erholung der Finanzwerte doch, oder?

    An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

  • Bester Bankenrebound? UBS, CS oder Bär?

    tja, heute haben wir die Antwort auf meine Frage gesehen:


    - UBS: + 21.4%

    - CS: + 16%

    - Bär: + 3.6%


    => schade nur, dass ich mich - heute morgen noch - für nen Bär call statt für ubs oder cs entschieden habe ...

    :(

  • Bester Bankenrebound? UBS, CS oder Bär?

    nix falsch gemacht - bär hat keine wirklich schlechten positionen die zu einem pullback führen könnten... insofern bist du mit diesem call nicht grundsätzlich falsch. dass baer allerdings stark anlagelastig ist wird sich in der aktuellen marktverfassung nicht unbedingt positiv auswirken.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Bester Bankenrebound? UBS, CS oder Bär?

    keep an eye on baer, sollte in kürze die 41 franken testen.

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Bester Bankenrebound? UBS, CS oder Bär?

    Warum überhaupt eine Bank...? Ich bin schon bei UBS drin, mehr muss aber auch nicht sin,.. ich mein, aktuell gibts massig Titel die mindestens besser sein werden,.. denke ich,.

    Wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir den hin", und niemand würde gehen um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.

  • Bester Bankenrebound? UBS, CS oder Bär?

    jaein, es gibt banken die sind ungerechfertigterweise um 80, 90% in den boden gestampft worden (gut ein wenig übertrieben). genau diese werden den stärksten rebound erleben.


    same mit versicherungen

    WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

    A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

  • Bester Bankenrebound? UBS, CS oder Bär?

    Nicht unbedingt. Die Erträge der Banken werden in Zukunft um Einiges kleiner ausfallen. Wir gehen nicht in die gleiche Welt zurück, von der wir kommen. Deswegen werden auch die Kurse kleiner ausfallen. Meiner Meinung nach würde dies nicht für eine ausserordentliche Erholung sprechen.