Neue Forum Farben

• Neue Forum Farben

Die neue Cash Seite ist Topmodern und super rausgekommen.

CASH Team das habt Ihr perfekt gemacht.

Die alte Page war langsam veraltet.

Nun haben wir ein angnehmes und

schönes Informationsmittel bekommen.

Danke noch einmal....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Re: Neue Forum Farben

racer79 wrote:

Ich finde die neue Farbgebung völlig Scheisse. Dieses Lila und Hellblau schafft null Kontrast. Hoffentlich kann ich es irgendwo in den Einstellungen ändern.

also ich finds auch brutal scheisse. Geht wahrscheinlich einen Moment, bis man sich daran gewöhnt hat :?

• ich hätte auch noch ein wunsch

das man die zwei schaltflächen unten rechts irgendwo oben anordnen würde. es ist mühsam jedesmal nach ganz unten zu scrollen um die auswahl zu treffen welche beiträge man zuerst sehen will.

auch möchte ich nochmal zurückkommen auf etwas das ich vor 7 tagen schon angesprochen hatte: die seitenbreite ist nicht in jedem forum gleich angeordnet. beim smi forum zum beispiel ist es so dass man immer vertikal scrollen muss um den text in der ganzen breite lesen zu können. im ko forum ist dies zum beispiel nicht der fall. das sollte doch möglich sein hier irgendwie eine einheit hinzukriegen und nicht jeder forum willkürlich zu formatieren wie es gerade kommt.

danke!

PS: ich weiss schon. änderungen sind immer etwas gewöhnungsbedürftig.

muss mich aber ganz klar fragen ob das für diese seite jettz wirklich neu erfunden wurde?

mir hat das alte kleid besser gefallen und fand mich besser zurecht. wie ich mich auch fragen muss welchen vorteil es bringen sollte wenn man auf der startseite die aktuellsten forumsbeiträge sieht, wenn man ja mit zwei klicks ehe schon im forum ist und da die ganze pallette betrachten kann?

ich denke die, die das forum nützen wollen können unkomplizierter auf das cashforum aufmerksam gemacht werden ohne das man goldene startseitenplätze damit vergeben muss.

ist halt einfach meine meinung.

Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

• Neue Forum Farben

design und farben find ich tipp top.

ein kleines detail stoert jedoch, die liste der posts (zb neue posts) ist spalte 2 mit dem topic gleich gross wie die anderen spalten. wenn ihr dort noch ein anderes style in den div reintun koenntet und das ding ein wenig breiter machen waer das einiges angenehmer.

(zahl der posts, hits etc. sind dafuer ja viel zu breit. macht irgendwie keinen sinn)

ansonsten glueckwuensche

• Neue Forum Farben

in diesem thread bleibt rechts ein breiter leerer rand. in anderen threads muss ich nacht rechts scrollen um den text zu lesen. liegt dieses problem an meinem browser, resp. der ansicht? gibts abhilfe?

die farbe ist mir total egal, funktional muss es sein.

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

• Neue Forum Farben

arunachala wrote:

in diesem thread bleibt rechts ein breiter leerer rand. in anderen threads muss ich nacht rechts scrollen um den text zu lesen. liegt dieses problem an meinem browser, resp. der ansicht? gibts abhilfe?

die farbe ist mir total egal, funktional muss es sein.

Wahrscheinlich ist dieser rechte Rand für Werbung reserviert. Ich finde auch das der Lesebereich extrem klein ist.

Gruss SLIN.

• Neue Forum Farben

sry aber ich kann mich den meisten hier nur anschliessen.

Als ich gestern das erste Mal die neue Seite sah, hoffte ich ja noch, dass sie noch im Umbau ist... aber anscheinend bleibt es so wies ist.

Die Farben, die dem nebligen Wetter von diesem Wochenende ähneln, und der zu kleine Lesebereich müsste imho noch verbessert werden : )

• Neue Forum Farben

Die Farben sind mir egal, die Darstellung der Frontseite ist einiges moderner geworden.

Mich stört nur, dass bei meiner Auflösung viel weniger zu sehen ist als vorher, dafür alles viel grösser. Ich bin ständig am Scrollen, für Notebooks ist das nicht ideal.

Gruss

fritz