CS Call
250'000 bei 0.14 gepostet
250'000 bei 0.14 gepostet
Hast du ein gutes Gefühl?
Frag mich morgen :lol:
Wir hoffen das Beste
Guter Trade bis jetzt
Bin auch dabei bei 0.14
Muss sagen, bin überrascht wie wir weiter auf breiter Front gen Norden schreiten!
Habe gestern auch für 0.14 CSGDR bekommen und für 0.17 verkauft. Probiere ezt wieder PPHHH für 0.06 zu bekommen
fabiank wrote:
QuoteHast du ein gutes Gefühl?![]()
AH ja sehr gutes Gefuehl :lol:
Hehe Ja bin leider zu früh ausgestiegen
Aber Dir weiterhin viel Glück
habt ihr mir einen guten Call für CS, mit Hinsicht auf die Q2 Zahlen??? Also eher kurzfristig mit Strike bei 58-60 oder so!??
nicht lieber einen put ...Die Erwartungen an die CS sind relativ hoch. Würde ich nicht wagen.
kleinerengel wrote:
Quotenicht lieber einen put...Die Erwartungen an die CS sind relativ hoch. Würde ich nicht wagen.
Die verdammten scheiss puts habe ich schon..=D (sorry mein Ausdruck)
nein muss jetzt einfach mal wieder was machen... vielleicht ist das auch genau das was es braucht!?
UBS hat bestimmt mehr potenzial noch nach oben, als die CS. Kauf dir lieber einen ubs-call
kleinerengel wrote:
QuoteUBS hat bestimmt mehr potenzial noch nach oben, als die CS. Kauf dir lieber einen ubs-call
Mhmm, die habe ich schon...=D Bei UBS bin ich mitdabei, aber bei der CS nich...
Wobei bei meinen Calls der UBS kann ich noch lange warten... meiner Meinung nach werden die bestimmt Minus nach der Herausgabe ihrer Q2-Zahlen...
Was ist oder war den heut mit cs loss?
CSGBC ZOCK ! zu 0.08 rein!
Geh jetz beten :lol:
Bete bitte auch für roche. Habe viel geld drinn (für meine Verhältnisse). Viel Glück bei deinem Zock.
Ok, wird gemacht!
Wuensch dir auch viel Glueck
Na dann beten wir weiter zum Boersen Gott!
Vorbörse ca. 0.62 tiefer für CS