• CS Call

Heute Abend sieht es wohl auch nicht so gut aus mit den Calls von der CS nach dem Absturz. :cry:

Ich hab noch CSGQH im Topf. :roll:

Mal hoffen und bangen......

An der Börse kann man 1000% gewinnen, aber nur 100% verlieren.

• CS Call

So hab heute gegen meine fundamentalen Ansichten, eine kleine Position in CSGSO gekauft, denn sollte sich die Sache dennoch nach der Charttechnik fuer einige Wochen positiv entwickeln, so glaub ich bin ich mit der CS gut bedient. Meine erste Position seit November.

• CS Call

Auch UBS war nach den Zahlen im Minus und am Abend 10% hoeher. Fundamental unverstaendlich, aber mit der Logik allein ist kein Blumentopf zu gewinnen an der Boerse. Der Baertrend ist weiter intakt, aber die heutige Staerke hat mich ueberrascht und da der Charttecniker Vogt einen Erholung bis 6000 erwartet, habe ich mich entschlossen meine Seitenlinie zu verlassen. Aber mit Vorsicht.

• CS Call

klar market-to-market bewertung in den usa auf der kippe!

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• CS Call

Die Deutsche Bank stellt beim Call CSGQH einfach keinen vernünftigen Kurs. :cry:

0.01/0.010??? Beim WarrantSimulator sollte er zumindest auf 0.03 stehen.... :evil:

• CS Call

Edit 12.20Uhr:Anruf bei der Hotline Tel. +41 44 227 34 20 der DB in der CH:

Grund war, dass der Provider, der die Kurse für die DB an die Börse übergibt, irgendein technisches Problem mit dem Call CSGQH hatte. Nun wird der Kurs korrekt gestellt auf 0.05/0.07 *wink* :lol:

• CS Call

Offensichtlich ist nicht nur die DB mit der Kursentwicklung der CSGN und damit mit der ordentlichen Kurstellung von Warrants überfordert - um es mal noch positiv auszudrücken.

Habe auf 2 unterschiedlichen Depots seit mehreren Wochen Verkaufsaufträge für 225k CSGWQ zu 0.03 stehen (gehabt). Der kleine (25k) von einem Depot wurde um 10:07 ausgeführt. Die 200k auf dem anderen Depot warten noch immer .... WARUM? Ausserdem beachte man den Kurs um 10:07 (Verkauf von 25k zu 0.03 und zwischen 12:30 und 12:50 - dort wurde von der UBS einfach nicht angepasst (ok - wahrscheinlich die vola schon...) Hab mal die Depotbank angefragt ... sie versuchen abzuklären - was auch immer.

Luigi

Edit meint: Der o.a. Call ist von der UBS - ein Schelm wer dabei böses über die UBS denkt... oder wird hier eine Art Refinanzierung betrieben ...

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen -

wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen

• CS Call

ok - geklärt

Dass die UBS am Kurs schraubt geht klar auf die Kappe UBS.

Dass am Morgen die 200k nicht verkauft wurden bindet sich die Depotbank ans Bein und rechnet zu meinen Gunsten ab. pffft - klasse wenn der Puls wieder runterkommt. Gibts mal wieder ne warme Mahlzeit.

Was sich überhaupt sagen lässt, lässt sich klar sagen -

wovon man nicht reden kann, darüber muss man schweigen

• CS Call

Huch.. da hat sich ja jemand (mehrere?) eingedeckt: CSGQC -> 16x 500'000 Stück bei einem Kurs zwischen 0.30.- und 0.40.-.

Kann man daraus irgendetwas schliessen? sind ja enorme Volumen :shock: !

• CS Call

auch wenn es nicht mein metier ist... US Banken werden alle ziemlich gut dastehen dank der Manipulation (M2M) der Rechnungen. Spikes wie heute sind zu erwarten und können auf Financial-Warrants gut Geld bringen. CS hat Zahlen Ende April

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!