Sportwagen
Traurige Nachricht: Die Produktion des Honda S2000 wird eingestellt!!
Traurige Nachricht: Die Produktion des Honda S2000 wird eingestellt!!
Darum würde ich meinen nie mehr hergeben!
notverkauf infolge börsencrash. margin call.
fahrzeug sehr günstig abzugeben. mindestgebot CHf 100'000.-
eilt. bitte angebote per pn noch heute
reckefoller wrote:
Quotenotverkauf infolge börsencrash. margin call.
fahrzeug sehr günstig abzugeben. mindestgebot CHf 100'000.-
eilt. bitte angebote per pn noch heute
Witzbold :lol:
M-Version des X5/X6?
http://www.bimmertoday.de/2009…-zu-bmw-x5m-und-bmw-x6-m/
Daten sehen schon mal ganz anständig aus.
für mich das gegenteil von einem sportwagen: gross, fett und im falle vom x6 auch noch eher fragwürdiges design...
Vor allem die fiesen Lüfterschlitze passen mal gar nicht. Einfach hässlich.
550PS und fast 700Nm aus 4.4 Litern für so ein Auto. Da haben sich die BMW Ingenieure aber angestrengt.
Naja die M Autos von BMW hatten immer was mit sportlichkeit zu tun und hatten nicht unbedingt die schnellsten Motoren. Aber jetzt ziehen sie mit AMG und S Modellen gleichauf!! Schade ich hätte mir viel lieber ein M3 CSL auf E92 basis gewünscht was ja nicht gemacht wird.
aber der m5 war doch leistungsmässig schon immer mit vorne dabei
Jungs freut euch es gibt bald guenstige BMW's und Mercedes zu kaufen.
Die armen UBSler muessen jetzt wieder sparen fuer ein Auto zu kaufen.
Für Schweizer Mitarbeiter im Direktionskader wird das Autoleasing oder, alternativ, das als Benefit bezogene Generalabonnement nicht mehr angeboten. Für neue Leasing- oder GA-Verträge werden ab sofort keine Rückvergütungen mehr geleistet. Alle laufenden Leasing-Verträge werden mit einer Übergangsfrist von sechs Monaten per 31. Oktober gekündigt.
Was haltet ihr eigentlich vom MINI John Cooper Works?
[Blocked Image: http://www.pic-upload.de/19.04.09/7wxu7k.png]
[Blocked Image: http://www.pic-upload.de/19.04.09/qhv62g.png]
[Blocked Image: http://www.pic-upload.de/19.04.09/66fnrb.png]
- Motor 1,6 Liter, 4 Zylinder/16V
- Nennleistung / Nenndrehzahl 155 kW (211 PS) bei
6.000 U/min
- Max. Drehmoment / Drehzahl 260 Nm bei 1.850–5.600 U/min (280 Nm bei 1.950 U/min mit Overboost)
- Beschleunigung 0–100 km/h 6,5 s
- Höchstgeschwindigkeit 238 km/h
- Elastizität 80–120 km/h (4./5. Gang) 5,2 s / 6,2 s
- Verbrauch (städtisch) 9,2 l/100 km
- Verbrauch (ausserstädtisch) 5,6 l/100 km
- Verbrauch (insgesamt) 6,9 l/100 km
- Leergewicht 1205 kg
Test: http://www.kabeleins.de/auto/v…einzeltest/artikel/16232/
geschmackslos :shock: :shock: :shock:
mir gefällt der Lotus Elise...
bin schon lange am überlegen ob ich in kaufen soll
der mini ist halt kult..
greez
Warum Geschmacklos? Bin zwar noch keinen gefahren. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen dass das Ding recht gut abgehen wird. Die Zielgruppe ist doch eher Alltags-Stadtauto mit 100% Fahrspass.
Vom Cooper S und John Cooper Works hört man ja eigentlich nur das beste? Ich hab in einen Mini Cooper S (165 PS) fahren gelernt und dank Fahrlehrer der kein Problem damit hatte mich im höheren Drehzahlbereich fahren zu lassen hat es auch richtig Spass gemacht. Manchmal hat man vor allem als Anfänger echt Probleme den Turbo einzuschätzen. Beim JCW ist es sicher noch mal doppelt so geil.
Ein Mini wäre als Stadtflitzer mit Funfaktor klar auf meiner Favoritenliste.
stimmt, ich bin auch schon Mini gefahren und es hat höllisch Spass gemacht.
Also mal Klartext
Ich brauch ein Auto. Da ich mir jetzt mal realistisch Gedanken dazu gemacht habe würden sich Ausgaben von 2000.- im Monat für einen X5 nie rechnen und wäre für meine knapp 500 km die ich im Monat fahren würde overkill und einfach nur krank. :roll: und der Tesla S kommt ja erst 2011/2012
Der VW Golf/Audi A3 sind abgeluscht und mag ich gar nicht mehr sehen. Da ist ein Mini bei den Favoriten.
Die Frage ist ob ich mir als Junglenker ein JCW zumuten will oder fürs erste doch lieber auf einen Cooper S setzten soll?
Meiner Meinung kann man mit jedem Auto verantwortungsvoll fahren, aber da gehen die Meinungen ja auseinander. Was sind eure Erfahrungen dazu?
also als ich angefangen habe autozufahren fuhr ich nach der fahrprüfung auch immer sehr "langsam" und zum teil deutlich unter den tempolimits....
irgendwann reizt es aber jeden einmal auszuprobieren wie sich das auto verhält wenn man ein wenig mehr gas gibt ( das kommt autounabhängig )
nach einer gewissen zeit ( beim einen früher beim anderen später ) wirst du deinen fahrstil finden ... das auto spielt eine kleine rolle..
ich fahre auch einen kleinwagen und finde das ist das beste einstiegsauto ... z.b. ein mini ... alternativ als rs version find ich den clio geil ... ...
ich find die x3,5,6 auch geil und würd die auch gerne fahren, bloss sind die dinger einfach zu unpraktisch ... vielleicht wird der x1 ja was ..
Wie wärs mit einem Cooper S Vollausstattung und John Cooper Works Motor Kit?
Schafft mit Kit 220 PS und ein höheres Drehmoment.
erinnert das mittelteil im cockpit ein klein wenig an ein batteriebetriebenes plastikspielzeug für kleinkinder?
hehe...soll halt retro-Loock sein... :lol: das Zeug ist übrigens aus Alu!