Sportwagen
Bis ich mir einen richtigen Sportwagen leisten kann hab ich mir vorläufig einen TT zugetan.
und was soll ich sagen: ich steige jeden Morgen mit einem Lächeln in dieses Auto
Gruss
Ludwig
Bis ich mir einen richtigen Sportwagen leisten kann hab ich mir vorläufig einen TT zugetan.
und was soll ich sagen: ich steige jeden Morgen mit einem Lächeln in dieses Auto
Gruss
Ludwig
cidix wrote:
QuoteExklusivität geht nicht unbedingt Hand in Hand mit dem Preis, obwohl du Recht hast, ein 3200GT bekommt man schon sehr günstig. Nur haben viele Menschen keine Ahung, wie teuer ein solches Auto im Unterhalt ist. Für einen neuen Radsatz/Felgen könnte man sich gleich einen Occasionskleinwagen kaufen. :roll:
ja, bevor man sich einen 3200GT zulegt, auf jeden Fall einbisschen Reserve, sagen wir mal so 10k für Unterhalt auf die Seite legen.
Wie gesagt, ein schöner Wagen, doch recht anfällig. Vorallem wenn der Biturbo hinüber ist, dann wird's ganz schön teuer.
reckefoller
also ich hab schon einen F430 und eine Corvette C6 bei Burger-King gesehen. Und die Begleitung war auch nicht von schlechten Eltern :lol:
Touni wrote:
Quotereckefoller :pIch schreib: "Prof. Dr. Zocki Financial Holding, Senior Vice President for Research"
:lol:
Wie findet ihr den Aston Martin Rapide der Anfang 2009 auf den Markt kommt..? Aston Martin als Limousine? MF in Dubai kann dann als erster Berichten wie er den Wagen findet!
Allein der Firmenname "Aston Martin" hört sich spitze an! :lol:
sehr guter vorschlag, prof. dr. zocki geniesst überall viel kredit :mrgreen:
Sehr viele Conceptcar sehen abartig gut aus und sind was besonderes. Doch warum gehen die nie in Serie und wenn doch sehen sie wieder beschissen aus! So einen BMW würde ich sofort kaufen!
Touni wrote:
QuoteSehr viele Conceptcar sehen abartig gut aus und sind was besonderes. Doch warum gehen die nie in Serie und wenn doch sehen sie wieder beschissen aus! So einen BMW würde ich sofort kaufen!
Den würd ich auch gleich bestellen...und dann noch noch nen V10 rein mit Biturbo-Aufladung
Die Neuauflage des Dodge Challenger sah als Conceptcar auch vielversprechend aus. Hab mir den Wagen vor einigen Tagen mal live angeguckt, sieht einfach billig aus. Vom Conceptcar bis zur Produktion ist's halt ein langer Weg...
Der beste Sportwagen finde ich immer noch den Ferrari Enzo. Hat eines der schönsten Aussehen, das ich je gesehen habe. Leider so teuer, dass es wohl ewig ein Traum bleiben wird... :cry:
Der Nissan GT-R ist aber auch nichts schlecht. Aber auch der Opel GT sieht geil aus. Vor allem weil er unter 50k kostet. Schon fast billig. :lol:
Gruss
Sepp
vier räder und ein verbrennungsmotor, that's it.
was mir am automobilismus gut gefällt sind staus. egal wie viele zylinder und pferdestärken, im stau sind wir alle gleich. besonders gefällt mir, mit meiner karre vor einem rassigen sportwagen zu stehen und im rückspiegel den fahrer beim nasenbohren zu beobachten.
verkehrsstaus sind eine äusserst demokratische errungenschaft.
ps: zugegeben, es gibt schöne, elegante autos, doch seit den letzten zwanzig jahren fällt mir keins ein.
Schön? Elegant? Wie wärs mit diesem hier, gibt aber leider nur 1000 Stück....
Die Deutschen mögen wohl technisch versierte und zuverlässige Autos bauen, aber hinsichtlich Emotionen, Kultur und Design, sind die Italiener eben doch meilenweit voraus.
[Blocked Image: http://www.carbodydesign.com/archive/2006/09/14-alfa-romeo-8c-competizione/Alfa-Romeo-8C-Competizione-2-lg.jpg]
[Blocked Image: http://i72.photobucket.com/albums/i166/f430spiderv8/8C/2007AlfaRomeo8cCompetizione-full.jpg]
Den Wagen kannst du virtuell erleben :mrgreen:
Den Alfa 8c gibt's als Bonuswagen im Spiel Test Drive Unlimited:
http://www.youtube.com/watch?v=d1wS_zThyvQ
Der Alfa Romeo 8C Competizione...einfach ein Traum!
Aber ein weiterer Traum (zumindest aus meiner Sicht)...wär ein Ford Mustang aus den 60er!
ja der 1967er Shelby GT 500... der steht bei mir ganz oben.
Sollte ich mal vermögend sein
Käme noch vor einem Maserati
Du meinst die "Eleanor"!? Uhhh...das wäre auch ein ganz schickes Gerät!
Die würde ich sogar noch vor einem Ferrari oder Lamborghini vorziehen!
genau, der liebevoll genannte Wagen namens "Eleanor" aus "Gone in 60 seconds"
ich schau den Film immer wieder nur für diese eine Szene, als Nicolas Cage den Motor startet - ay, das ist noch sound. :oops:
// schade nur, dass der Wagen fast 20 Jahre mehr aufm buckel hat als ich
NasdaqRob wrote:
Quoteja der 1967er Shelby GT 500... der steht bei mir ganz oben.
Sollte ich mal vermögend sein![]()
Käme noch vor einem Maserati
Solltet ihr an einer entsprechenden Fahrt interessiert sein - so empfehle ich euch folgende Page:
http://www.gt500-eleanor.com/cms/index.php?article_id=1
...kann euch entsprechend weitervermitteln.
Haha...der Anfang des Videos ist ja brilliant!
http://www.gt500-eleanor.com/cms/index.php?article_id=4
Gerade im Radio gehört: Der Bond hat für den neuen Film 50 Aston Martin zu Schrott gefahren....mir kommen die Tränen! :cry:
arunachala wrote:
Quotevier räder und ein verbrennungsmotor, that's it.
was mir am automobilismus gut gefällt sind staus. egal wie viele zylinder und pferdestärken, im stau sind wir alle gleich. besonders gefällt mir, mit meiner karre vor einem rassigen sportwagen zu stehen und im rückspiegel den fahrer beim nasenbohren zu beobachten.
verkehrsstaus sind eine äusserst demokratische errungenschaft.
ps: zugegeben, es gibt schöne, elegante autos, doch seit den letzten zwanzig jahren fällt mir keins ein.
der auf deinem bild, das ist eben der, den ich wählen würde. allerdings in gelb.
Touni wrote:
QuoteGerade im Radio gehört: Der Bond hat für den neuen Film 50 Aston Martin zu Schrott gefahren....mir kommen die Tränen! :cry:
50?? Kann ja fast nicht sein. Muss wohl ein schlechter Scherz sein.
50x 250k= 12.5 Millionen
Aber was ist das schon, der neue James Bond Film wird sicher alle Rekorde brechen
Ich hoffe sehr das es keine 50 waren!
Ich glaub ich weiss, was ich diesen Donnerstag schauen werden.
Hier vorhin den Trailer in FullHD geschaut - auf dem FullHD-Screen von Apple machen die Astons einen gute Eindruck :lol: :
http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/quantumofsolace/