SMI November

  • SMI November

    Endspurt wrote:

    Quote
    Bin gespannt wie Asien die US-Vorgaben umsetzt. Logisch gibt das morgen Freitag eine saftige grüne Eröffnung, ob die aber anhält? Scheinbar hat ja Bush in seiner Rede keine Problemlösungen angeboten.

    DAX morgen +170, SMI +150


    korrigiere deine angaben ruhig noch etwas nach oben, ich denke das wird eine explosion geben, da wollen alle wieder dabei sein. etwas anderes würde mich wundern..

    Ich bin immer wieder überrascht wie sehr sich Profis in den Makrodatenvorsagen verrechen. Eben doch nicht Profi genug? Oder alles nur taktisch, ausgeklügelte Manipulation??

  • SMI November

    Was den morgigen Tag angeht, bin nicht ganz überzeugt. Ich glaube, man hätte schon heute einsteigen sollen.


    Also heute einsteigen, morgen verkaufen und am Montag zuschauen wie die Märkte implodieren und Puts laden.

  • SMI November

    yzf wrote:

    Quote

    Quote:


    dafür ein 3faches Pfui von mir


    :lol: :lol: :lol:


    Dann bist wohl ein 365-tage-sonne-mensch? *wink*

    Gut, steigende kurse ist halt auch erwärmend!! 8)

  • SMI November

    Psytrance24 wrote:

    Quote
    Tiesto

    stimmt schon wegen dem Sound *wink*


    ABER


    wenn unsere lieben Bullen schon wieder so bullish sind, kann es noch nicht das Low gewesen sein, so einfach *wink*


    Ja, der Sound ist göttlich...nur göttlich! 8)


    so bullisch? und was soll ich sagen, wenn es zu bärish wird? dass es normal sein soll? nönö, psytrance24, da bin ich also nicht einverstande, mais pas du tout. :lol:

  • SMI November

    6.67%

    6.66 wären schöner gewesen, the number of the beast ... denn bestialisch ist die sache

    seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

  • SMI November

    Tiesto wrote:

    Quote

    yzf wrote:


    Dann bist wohl ein 365-tage-sonne-mensch? *wink*

    Gut, steigende kurse ist halt auch erwärmend!! 8)


    Klar, in Schaltjahren sogar 366 Tage. Friere nicht gerne, aus dem Weihnachtsfieber-Alter bin ich raus und aufs Neujahr muss ich wieder die Steuererklärung aus dem Briefkasten nehmen...


    hässlichhässlichhässlich


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Geht mit Gott, aber geht!

  • SMI November

    PaulNo111 wrote:

    Quote

    Endspurt wrote:


    Ach, ich mache jetzt nichts mehr. Lasse meine Calls noch laufen, die ja sowieso fast nichts mehr wert sind. Wenn ich Glück habe, passiert noch ein Wunder bis Dezember.


    Dein Wunder wurde soeben passiert 8)

    Ich werde wieder alles zurückgewinnen

  • SMI November

    Bulldog1 wrote:

    Quote

    PaulNo111 wrote:


    Dein Wunder wurde soeben passiert 8)


    lol. Als ich den Text oben verfasst habe, hätte ich nie und nimmer gedacht, dass der Dow so radikal kehren würden. Unglaublich.

  • SMI November

    Affentheater / Irrenhaus / Kasperlitheater / Casino...........


    Gruss

    Zock

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

  • SMI November

    yzf wrote:




    gut, bin halt mit schnee aufgewachsen und weihnachten / neujahr sind immer schöne zeiten - egal. also die steuererklärung bekomme ich erst im märz .... *wink*


    bonne soirée