Die 3 grössten aktuellen "Depotleichen"

• Die 3 grössten aktuellen "Depotleichen"

OK, ihr wollt nicht mit den Namen rausrücken! Verständlicherweise, auch ich habe es heute zum erstenmal geschafft, mit ALLEN Depottiteln bei Handelsschluss im roten Bereich zu sein!

Bei meiner grössten Depotleiche Nummer 1 Nobel Biocare habe ich heute meine Stückzahl verdreifach (!) und habe nun einen "erträglicheren" Einstandspreis von sFr. 25.--. Wird später sicher noch einen schönen Gewinn geben.

Ja, liebe Leute, wer streng auf die Liquidität achtet, kann immer reagieren!

da brauch ich nur noch auf meine Solar Stocks zu gucken.

Evergreen (eslr) - ep ~7.60$

Ascent Solar Tech. (asti) - ep. 13.00$

beide massiv im minus (eslr = 2.59$, asti = ~4.20$ )

sonst hab ich keine Leichen mehr, alles im August bis auf die beiden abgestossen.

dank Evergreen hab ich nun Nerven wie Drahtseile :lol:

• Depotleichen

Unglaublich, aber durch das Nachkaufen bei Nobel Biocare bin ich wirklich schon bald in der Gewinnzone!

Ich musste allerdings meinen äusserst üppigen Bestand dafür verdreifachen... Das Glück war mir dabei hold! :roll:

• Deptleichen

Wie sieht es heute abend in Euren Depots aus? Evtl. mehr tot als nur rot?

Dann sind wir Schicksalsgenossen, aber wir gefährden niemals unsere Liquidität und kaufen fleissig ein!

Meinen paar VATN gehts prächtig!

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

yzf

genau das hab ich erwartet! *wink*

Das ganze Forum ist voller Wut....take it easy....es ist nur Geld!

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

Also ich habe einen grösseren Posten Day EP 22.-, aktuell 18.- und leider 500'000 Calls auf Petroplus, allerdings erst mit Verfall 3.09 die aktuell praktisch wertlos sind, falls sich die Aktie nicht erholt muss ich gut 50'000.- abschreiben.

Der Rest ist mehr oder weniger knapp im Minus.

Touni wrote:

yzf

genau das hab ich erwartet! *wink*

Das ganze Forum ist voller Wut....take it easy....es ist nur Geld!

Darum gehts nicht. Ich habe keine grossen Verluste, und auch sonst keine Probleme. Nur wunderts mich, dass man in einem Thread mit Titel "...Depotleichen" von Gewinnen spricht. Das ist irreführend und unnötig...das ist spam, nicht?

yzf wrote:

Das ist irreführend und unnötig...das ist spam, nicht?

Irreführend ja, Spam per definition allerdings nicht.

Kannst ja in ein paar Tagen oder Wochen hier Deine Gold-Putties auflisten :P

MarcusFabian wrote:

yzf wrote:

Irreführend ja, Spam per definition allerdings nicht.

Kannst ja in ein paar Tagen oder Wochen hier Deine Gold-Putties auflisten :P

Sischer sischer, warten wirs mal ab :lol:

reckefoller wrote:

aber walter meier kannste durchziehen, die werden dereinst wieder in diese region kommen.

Warum, hast Du die im Depot :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer