USD Put
fundamental und technisch sollte er ja fallen, macht er aber (noch) nicht wirklich...
fundamental und technisch sollte er ja fallen, macht er aber (noch) nicht wirklich...
So erste klitzekleine Posi EUR/USD zu 1,3147 gekauft. Sollte EUR/USD unter 1,30 fallen wird noch mehr gekauft. Bei einem allfälligen Rücksetzer auf 1,25 - 1,27 gehe ich All-in long!
Welchen Warrant?
Psytrance24 wrote:
Quotefundamental und technisch sollte er ja fallen, macht er aber (noch) nicht wirklich...
ed/ habe den post geloescht da es Falsche Info war :roll:
Dollar beginnt zu fallen...bald gegen 1.10/1.05?
Dollar ist heute Ostermontag wieder sehr volatil.
Höchst am Morgen um 02 Uhr Fr. 1.16, jetzt 17 Uhr noch Fr. 1390.
Habe am Donnerstag bei steigendem Dollar den K.o.-Put DB8Y1D bei Kursen von zirka 1.1540 und 1.1590 gekauft. EP Euro 2.64 und 2.22. Hoffe dass ich den Put morgen Dienstag mit Gewinn verkaufen kann. Gewinnschwelle zirka bei $ 1.1540.
Es wäre allerdings nicht das erste Mal, dass der Dollar unvermittelt wieder stark steigt.
Die Abwärtsbewegung ist eigentlich logisch...
boersenspiel wrote:
QuoteDie Abwärtsbewegung ist eigentlich logisch...
bricht der dow stärker ein, sollte eigentlich der dollar wieder steigen. steigt der aktienkurs, könnte der dollar noch etwas tiefer gehen. solange aber der absturz der aktien droht, wird sich der dollar immer wieder erholen.
erst wenn licht am ende des tunnels auftaucht und die aktienkurse sich stabilisieren, dann bricht der dollar meiner meinung nach ein.
eine prima schuldenvernichtung und ein top exportmotor...
wie seht ihr den dollar, technisch sehe ich eine erholung, das momentum zieht im tageschart an, der macd ebenfalls.
zudem wirkt es überverkauft und braucht erst mal eine verschnaufpause
sollten wir zudem wirklich einen absturz der aktienmärkte erleben, so wie das alle chartisten planen, dann sollte der dollar eigentlich wieder gestützt werden.
bevor er dann in einer wirklichen bodenbildung wieder in den boden fährt um die amerikanischen schulden zu entwerten.
was meint ihr?
ich tendiere im moment auf die long seite?
ich habe in den letzten tage ein paar mal fx gespielt und immer wieder kleine gewinne realisiert.
nach wie vor sehe ich eine kurzfristige erholung des dollars.
US-Dollar
USD/CHF short oder long (kurzfristig)?
Analyse CS: The US dollar has been consolidating after its declines in May. A short-term reversal attempt is likely in the coming days. A rise of 2-3% from current levels is required for a medium-term stabilization.
With depressed sentiment, a short-term rebound seems likely.
Investors can go long the USD/CHF and short the EUR/USD.
richitg short eur/usd => ziel 1.34x
long usd/chf => ziel 1.15
Der Dollar macht heute wieder unwahrscheinliche Bocksprünge! Von 1.0631 soeben auf 1.10 gestiegen.
Wäre wohl bald wieder ein Put fällig.
gute Idee! Über 1.10 gehe ich USD short, aber Forex.
ja scheisse und ich habe heute morgen um 10 Uhr fleissig USD Calls angeschaut aber leider meine LoginKarte zu Hause vergessen... Damn, konnte der Dollar nicht noch 1 Tag warten um abzuheben? wäre ja ein saftiger Gewinn gewesen!
Auf was setzt ihr am liebsten für einen USD long warrant, was sind so Eure empfohlenen Zertifikate?
(nur USD, ohne gegenüber eine andere Währung)
Forex!