USD Put
Ich bleibe noch drin USDCHF short, EP ist etwas tiefer bin daher noch im Gewinn.
Ich bleibe noch drin USDCHF short, EP ist etwas tiefer bin daher noch im Gewinn.
Und wieder zum SL raus :roll:
was passiert hier grade???? nur wegen snb?
holy s*it !! eur/chf, ich glaub ich spinn
ich eben auch .... usd/chf! z.glück vorgestern raus...
jetzt short gehen?? oder doch nicht?
tocino wrote:
Quotewas passiert hier grade???? nur wegen snb?
bin soeben short gegangen im us dollar. denke der wird das niveau nicht halten.
short eur/chf :shock:
Revinco wrote:
txs. aber so heftig hät ich nicht gedacht. mal schauen ob der wieder schön runterkommt
krass
da haben sich sicher einige die finger verbrannt nach diesem krassen anstieg in so kurzer zeit!!
short eur/chf isch momentan wies aussieht effektiver als short dollar/chf..
mal schauen... SNB aussichten für 2009 sind ja auch schlecht bis 3% BIP Rückgang!
P.S. hat jemand von euch den k.o. call 1.14 CB88P9 gehabt??? 0.28 auf 3.12!!! krass
Find ich jetzt (mittelfristig) interessant USDZY...
Bin short rein EUR/CHF 1,5234. Warte und verkaufe unter 1.50. Denke der EUR/CHF geht wieder auf 1.45. Möchte auch noch USD/CHF shorten.
Short USD/CHF 1,1903
gehe auch bald short usd/chf.
Azrael wrote:
Quoteusd index verdammt stark. hat soeben auf praktisch allen indikatoren einen rollover erlebt. denke eher nicht, dass wir im 1. hj 2009 auf parität im usd rushen (ggü chf). ein upmove auf 1.18-1.20 ist da wahrscheinlicher.
naja lag gar nicht so schlecht... schweizer export soll und wird gefördert
kannst du dich noch erinnern?
evolutiontrader wrote:
QuoteWow da sieht man wieder mal wie falsch die Banken liegen. Der USD/CHF schwankt in der Prognosenliste zwischen 1.04 und 1.48. V.a. 1.48 ist wohl nicht von dieser Welt.
siehst du, die prognosenliste hat dann am schluss doch noch recht, das war zumindest mal ein rechter sprung für den anfang
es besteht durchaus die möglichkeit, dass er durch eine reihe von ereignissen in die höhe katapuliert wird. obwohl ich längerfristig einen absturz des dollars sehe, ist er system bedingt im moment immer noch gestütz und kann hüpfen, wie man heute gesehen hat.
Deswegen kann man froh sein gibt es Stopp Loss wenn man auf der falschen Seite steht, sonst wäre der einte oder andere sofort bankrott. Zum Glück bin ich ja auch raus und flat gewesen vor dem heutigen SNB Entscheid, wie auf der vorherigen Seite erwähnt.
Zeitkomponente einer Markteinschätzung ist eben auch sehr wichtig. Ich bin jetzt wieder "short" drin (nach Devisenkauf durch SNB), allerdings habe ich einen grösseren Zeitraum gewählt (bis Ende Jahr) ...Dollar wird wieder fallen!
Da gehe ich lieber frühestens erst in Frühling längerfristig short.