USD Put
evolutiontrader wrote:
QuoteHabe momentan auch "nur" 10'000 Dollar bei Swissquote für den Forex. Bei 25'000 Dollar hätte man einen noch besseren Spread. Ab 1.8 Pips, gebührenfrei, bereits ab 0.1 Lot handelbar. Ich habe im ganzen Netz kein Anbieter gesehen mit so vorteilhaften Konditionen. Oder wer ist günstiger? Ein Nachteil ist, dass man Teilkäufe nicht separat wieder verkaufen kann. Das ist ein grosser Nachteil der Swissquoteplattform. Bsp. man kauft 10000 EUR/USD für 1,2650, dann kauft man nochmals 10000 EUR/USD für 1,2530. Nun möchte ich gerne den 2. Teil für 1,2580 verkaufen. Nicht möglich! Es wird dann einfach der 1. Teil verkauft und schon hat man einen Verlust realisiert, d.h. möchte man keine Verluste realisieren muss man dann gleich alles zusammen verkaufen oder man muss warten bis der Kurs über 1,2650 ist. Finde ich nicht gut.
kannst du nicht links unten die menge einstellen, die du verkaufen möchtest. also den anteil an deinen positionen?
es verkauft diese vermutlich einfach zum durchschnittspreis, den es dir bei positions als average rate angibt.
ich gebe den input aber mal an swissquote weiter, die programmieren ja eh grad eine neue plattform.
dann sollen sie dies integrieren.
ist eigentlich ein wichtiges tool.