• USD Put

tschonas wrote:

siddhi wrote:

Ein Supergau wärs für mich frühestens bei einem wirklich drastischen Kurszerfall klar unter die Parität. Auch das wird wohl früher oder später noch folgen. Mein Kursziel ist ganz einfach zustande gekommen. Hab nur das Dreieck weitergezeichnet.

PS: Der Dollar nähert sich meinen 1.1787 fürs Close 8)

wie steht es um deine warrents, auf welche setzt du.

ich habe in USDHR investiert und finde zudem USDHU sehr spannend.

PS: Der Dollar näherte sich ja ungeminen genau dem 1.1787 Close

• USD Put

siddhi wrote:

wie sieht eigentlich dein timing aus, siehst du es unmittelbar, diesen down move und wie steht es um deine warrents, auf welche setzt du.

ich habe in USDHR investiert und finde zudem USDHU sehr spannend.

PS: Der Dollar näherte sich ja ungeminen genau dem 1.1787 Close

Werde heute vielleicht noch einsteigen. USDHU wäre wirklich sehr interessant. Doch ob ich das Risiko auf mich nehme, bezweifle ich *wink* Werde mich heute nochmals umschauen, was es noch so zu kaufen gibt.

Zum Kursziel von gestern. Der hat gegen den Schluss nochmals mächtig nachgegeben. Wäre eine, zwei Stunden früher Schluss gewesen, hätt ich es fast punktgenau getroffen. Aber die Hauptsache ist, dass er unter der Marke geblieben ist.

• USD Put

Gestern hat es mich mit Gewinn von 400 pips bei 1.7810 ausgestop!

Tirx ist in einer neutralen Zone!

Werde auch noch abwarten, denke wird wahrscheindlich noch einmal nach 1.1800 gehen da hat er gestern oder heute morgen den Kopf ein wenig angeschlagen!

(glaube ich)

Ein wenig warten

Hab den Eur/chf geshortet

• USD Put

marco wrote:

habe den eindruck, dass er heute noch fällt, bitte :)

der euro ist heute so wunderbar stark, da darf der usd ruhig einwenig schwäche zeigen.

• USD Put

ich glaube noch immer nicht daran. ein move zu 1.23 ist weitaus wahrscheinlicher als ein breakdown through 1.15.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• USD Put

habe vorerst meinen gewinn mit USDHR realisiert:

gestern 250'000 stk. zu 0.13 gekauft und sie heute wieder für 0.14 verkauft.

kann mir ebenfalls vorstellen, dass es noch ein bisschen nach oben geht.

denn wenn ich mir den kursverlauf anschaue, dann spiegelt er mehr oder weniger den dj. geht dieser rauf sinkt der dollar und umgekehrt.

da ich eher noch etwas sinkende kurse der aktien sehe, kann ich mir eine momentane stabilisierung des dollars gut vorstellen. sobald aber die anleihen nicht mehr zum mann finden, dann sollte unbdingt auf short gestellt werden.

• USD Put

Psytrance24 wrote:

Nein Währungen lasse ich beiseite... da sind mir die Indexe interessanter

normalerweise bin ich auch nicht so auf währungen ausgerichtet. dieser doller hat es mir jedoch angetan. ich sehe einfach keine logische möglichkeit, dass dieser längers oben bleibt.

das ding muss in die luft, die frage ist nur wann und ich würde mir so gerne über die amis zurückholen, was sie mir an minus reingebremst haben :)

• USD Put

tschonas wrote:

Also ich bin seit heute nun short. Wird schon schieffgehen....

wo bist du nun rein, welchen hast du gekauft?

ja hoffe dass es in den nächsten tagen nochmals einen sprung nach oben macht, dann schlage ich wieder zu. bin voll überzeugt, dass wir mit diesen put, einen richtigen batzen verdienen können.

zuerst natürlich etwas nach unten, damit du realsieren kannst.

• USD Put

tschonas wrote:

Hab mir USDHR zugelegt zu 13 Rappen.

Gleich gehts wohl in eine eine Richtung ab. Weiss nur noch nicht in welche.

hoi tschonas

jetzt hast du schon einen fetten gewinn realisiert :)

gratulation für deine vorhersage... perfekt!

leider bin ich am freitag nicht mehr eingestiegen, dachte mir, dass er die 1.19 noch machen wird. richtig schade, dass ich am vorabend meine 250'000 stk. verkauft habe.

• USD Put

ich haben eindruck, dass sich der dollar nochmals erholt und seinen lauf richtung hochststand auf 88.57 punkte im dollar index macht, bevor er dann definitiv seinen lauf nach unten aufnimmt.

der euro muss sich kurzfristig aus seinem überverkauften bereich rausschafen, sobald er dies getan hat, steigt der dollar wieder. etwas gewagte theorie, aber jetzt schauen wir mal. habe das gefühl, dass es im moment sehr technisch lauft und die fundamental daten zweite wahl sind.

sonst hätte der dollar ja schon lange nichts mehr wert.

• USD Put

siddhi wrote:

jetzt hast du schon einen fetten gewinn realisiert :)

gratulation für deine vorhersage... perfekt!

Hatte leider keine Zeit das Ganze heute morgen zu verkaufen. Hab deshalb einen Stopp gesetzt. Ein fetter Gewinn ist es darum nicht geworden. Trotzdem aber nicht schlecht.

Erstaunlich, wie der Dollar aufwärts drückt. Werde gegebenenfalls wieder einsteigen irgendwo. Muss die Geschichte heute Abend aber erstmals anschauen, wie es aussieht. Auch am Nachmittag hab ich leider keine Zeit.