Citigroup
Dakytrader wrote:
QuoteAlso konkret heisst das, du bleibst drinnen bis dein Einstiegskurs wieder erreicht wird?
Hmm das überlege ich mir noch. Würde aber nicht viel Sinn machen, aber lieber nichts als Totalverlust :lol:
Dakytrader wrote:
QuoteAlso konkret heisst das, du bleibst drinnen bis dein Einstiegskurs wieder erreicht wird?
Hmm das überlege ich mir noch. Würde aber nicht viel Sinn machen, aber lieber nichts als Totalverlust :lol:
Erstens, ich weiss du schreibst gerne, aber die Frage wurde nicht an dich gerichtet! :lol:
Und zweitens: "aber lieber nichts als Totalverlust". Klär uns bitte auf wie diese Weisheit zu verstehen ist! :lol:
Gier frisst Hirn
Ich glaub denen Aussagen heute der Citigroup kein Wort :?
Sicher wieder ein Abzocktrick dahinter :roll:
Dakytrader wrote:
QuoteErstens, ich weiss du schreibst gerne, aber die Frage wurde nicht an dich gerichtet! :lol:Und zweitens: "aber lieber nichts als Totalverlust". Klär uns bitte auf wie diese Weisheit zu verstehen ist! :lol:
Erstens: Und ich dachte schon dein Kommentar war ein Geschenk an mich :cry:
Zweitens: Das heisst, lieber keinen Gewinn, dafür fein raus, als irgendwann der Totalverlust mit Citi Aktien :lol: :cry:
Klar, da muss man schon Nerven haben, seinen Kurs irgendwie 99% fallen zu sehen. Und so schnell kommt er ganz sicher nicht rauf.
Na gut, jedem selber überlassen. Ich verkaufte mit 80% Minus, weil ich sozusagen nichts dagegen tun konnte, aber sonst... :lol:
Egal, wie dem auch sei, wir brauchen mehr Leute, der Kurs muss rauf! Die Sterne stehen im quadratischen Winkel von 90°, gegenüberliegend parallel zueinander. Und das soll etwas heissen!
PLUS 35 %, es geht flott aufwärts!
Ist es eigentlich so üblich dass man solche Nachrichten als Mitteilung an die Mitarbeiter verbreitet? Find ich sehr suspekt so ein Vorgehen. Gabs denn dazu auch ne Pressekonferenz?
scaphilo wrote:
QuoteIst es eigentlich so üblich dass man solche Nachrichten als Mitteilung an die Mitarbeiter verbreitet? Find ich sehr suspekt so ein Vorgehen. Gabs denn dazu auch ne Pressekonferenz?
Ne wer braucht dannn auch eine PK für sowas :lol:
Eine kleine Meldung, und alle Aktien steigen um durchschnittlich 5 % :lol:
Haha, morgen stellt sich raus dass sich dieser Typ einen Scherz erlaubt hat :roll:
scaphilo wrote:
QuoteIst es eigentlich so üblich dass man solche Nachrichten als Mitteilung an die Mitarbeiter verbreitet? Find ich sehr suspekt so ein Vorgehen. Gabs denn dazu auch ne Pressekonferenz?
Bisher verlaufe das Geschäft in den ersten drei Monaten so gut wie seit dem dritten Quartal 2007 nicht mehr und die Bank sei in den ersten beiden Monaten profitabel gewesen, hat Pandit laut «New York Times» in einer internen Mitteilung erklärt.
Würde nicht behaupten, dass NY Times ein Käseblatt ist ;-)...
Dieser Pandit ist ein Riesenbandit. Ich wette der hat seine bei 1.00 USD gekauften Citi Aktien soeben für 1.45 USD verkauft
Hab ich auch nicht behauptet, der Urspruchg dieser Nachricht ist aber ein Brief an die Mitarbeiter bzw an ausgewählte Mitarbeiter. Die Frage ist: Gabs auch ne Pressekonferenz dazu?
"Stocks Could Skyrocket After March 12th", denkt an das bevorstehende "mark-to-market Hearing" vom kommenden Do. Ich denke, die Aktie könnte sich locker bei 2 USD oder höher einpendeln.
boersenspiel wrote:
Quote"Stocks Could Skyrocket After March 12th", denkt an das bevorstehende "mark-to-market Hearing" vom kommenden Do. Ich denke, die Aktie könnte sich locker bei 2 USD oder höher einpendeln.
Ich erwarte ebenfalls eine Erholung... bin Dick bei 1.16$ dabei... Warte sicher noch bis morgen, bevor ich mit dem Gedanken spiele Gewinne mitzunehmen.
Dieses Kursfeuerwerk von heute durchgehend bei allen Indizes könnten meiner Meinung nach die eine Bärenrally bis Mitte 09 eingeläutet haben. Die Puts sind momentan einfach zu teuer, zuviele stehen mit Cash beiseite...
knapp unter 2$ hätten noch Platz...
Leute hinterfragt doch nicht alles mit Pessimissmus. Klar ist es suspekt. Aber wir sind hier in Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, dort lässt eine Ameise mit einem positiven Furz die Kurse steigen.
Fragt nicht, kauft so lange es rauf geht, nachher ist es zu spät.
In dem heutigen Wirtschaftsumfeld können wir froh sein, überhaupt eine positive Nachricht ergattern zu können!
Wir sind auf dem Weg zu dir, es braucht nicht mehr lang und du bist gerettet. Halte durch!
Bei 1.64 hätte ich eine weisse Weste. Ohne Verlust, ohne Gewinn :lol:
Zwar der Dollarkurs kommt noch dazu :lol: , sagen wir bei 1.68 :lol:
Dollarkurs, mach dir darum vorerst mal keine Sorgen, er wird steigen sobald die Aktien wieder fallen! :lol:
Aber wann wird das sein, meint ihr wir schreiben diese Woche noch einen Black Friday? :roll:
:cry: :cry: :cry: