Citigroup

• Citigroup

Naja no risk no fun, mal schauen ob da noch was geht.

Ich bin eigentlich nicht so ein allzu grosser Analysator, aber aus dem Bauchgefühl heraus, könnte man meinen, sobald der Staat auch mitbeteiligt ist, erlaubt sich das Geschäft weniger. Hoffe ich zumindest!

Naja mal schauen, da bin ich jetzt voll Risiko, entweder klappt's oder halt nich. Obwohl ich denke, dass BAC auf längere Dauer profitabler ist, könnte sich Citigroup in kurzer Zeit schneller entwickeln, da das Rampenlicht auf sie gestellt ist! 8)

• Citigroup

Quote:

Naja no risk no fun, mal schauen ob da noch was geht.

:lol: :lol: :lol:

War ja von Anfang an klar, bei mir ist es immer die andere Richtung auf extremster Art und Weise!

Wenn sich jemand mit Aktien Crashs auskennt, dann bin es sicher ich! 8)

Ich habe nun super Erfahrungen gemacht, was Verlust angeht:

1. Langsam 50% verlieren à la GM!

oder

2. Hardcore 50% verlieren à la Citigroup!

So muss ein Wochenende anfangen! :lol: :lol: :lol:

• Citigroup

callformoney wrote:

und wie denkt ihr gehts mit der City weiter? Was ist ein fairer Aktienwert momentan?

Überlege mir ernsthaft bei 1.6 einzusteigen... allerdings nur mit 1000 dollar...

Bin jetzt doch schon bei 1.60 rein. Glaube nicht, dass wir die 1.50 heute noch knacken. Aber auch nur mit einigen k's.

Könnte mir vorstellen, dass ein baldiger Wechsel in der Citi-Chefetage für ein Strohfeuer sorgt.

Mal schauen. Habe Zeit. :)

"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Citigroup

So bin auch rein :lol:

Kurs weiss ich leider noch nicht, mal mit 700 Stück.

Irgendwie voll komisch der Kauf...

----------------------------------

Hab für 1.54 gekauft, obwohl der Kurs in der Zeit nie so tief war :lol: Wie ist das möglich?

:lol:

Und dann die Abrechung, das ist ja ausserirdisch :shock:

• Citigroup

callformoney wrote:

Vielleicht hat der Kurs kurz einen Sprung nach unten gemacht.

Abrechnung? Wo handelst du? Bei Swissquote sinds 27.xx Dollar pro Trade.

• Citigroup

Mad-Wallstreet wrote:

callformoney wrote:

Vielleicht hat der Kurs kurz einen Sprung nach unten gemacht.

Abrechnung? Wo handelst du? Bei Swissquote sinds 27.xx Dollar pro Trade.

Hmm kann sein, obwohl das Tageslow noch 30 minuten danach nicht unter 1.55 ging, und ich für 1.54 gekauft hab =D

Habe über UBS e-banking gekauft, Abbrechung ist deswegen komisch, weil ich 1 Auftrag eingegeben habe, aber der irgendwie in 2 aufgeteilt wurde und in jedem einzelnen habe ich Aktienpäärchen von je 100... xD

• Citigroup

callformoney wrote:

Habe über UBS e-banking gekauft, Abbrechung ist deswegen komisch, weil ich 1 Auftrag eingegeben habe, aber der irgendwie in 2 aufgeteilt wurde und in jedem einzelnen habe ich Aktienpäärchen von je 100... xD

Ach so. Das ist nicht aussergewöhnlich. Bei meinen Kauf hats ebenfalls drei dieser Päckchen gemacht.

• Citigroup

G@ngst@ wrote:

mal noch eine generelle frage, arca live kurse von der NYSE ist seit januar kostenpflichtig.

kennt ihr einen link, der die titel des NYSE in realtime anzeigt?

danke und gruss

Google, Yahoo, für einige andere Börsen ist auch ariva.de nicht schlecht

• Citigroup

callformoney wrote:

ok =)

Ich hoffe auf einen starken Rebound in den nächsten Tagen 8) Habs im Gefühl 8)

Na dann viel Glück! Seit welchem Preis bist du dabei? Du weisst aber schon, dass die Citi am Abgrund steht? Wird sie verstaatlicht, siehst du gerade noch ein paar Rappen für deine Aktien, wenn du sie verkaufen möchtest.

• Citigroup

tschonas wrote:

callformoney wrote:

Na dann viel Glück! Seit welchem Preis bist du dabei? Du weisst aber schon, dass die Citi am Abgrund steht? Wird sie verstaatlicht, siehst du gerade noch ein paar Rappen für deine Aktien, wenn du sie verkaufen möchtest.

Bei 1.54 mit 700 Aktien :lol:

Tja :cry: :cry: Ich hab Angst :lol:

• Citigroup

vorerst ist es ja "nur" eine ausgeweitete beteiligung des staates. würde man die garantie noch hinzurechnen wäre es ja schon prekär. denke aber, dass wenn citi weiter kränkelt, wird die übernahme zwingend kommen. gibt ja schon nen grund, wieso mio trades heute für diesen spottpreis liefen.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• Citigroup

Sie ist teilverstaatlicht worden.

Ich habe noch nicht verkauft, bevor ich irgend einen Fehler mache warte ich jetzt mal ab was passiert.

Bei USD 1.- werde ich verkaufen, und einen Neuanfang wagen mit -75% gesamthaft.

Normalerweise mÜsste ich dann mit wenig Geld mehr machen, weil anscheinend macht man mit viel Geld wenig... :oops: