Citigroup

• Citigroup

Aber ja natürlich :lol: hatte nur ein i vergessen:)

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• Citigroup

putzger wrote:

also so abwägig ist der gedanke doch nicht, oder?

Es ist der einzig vernünftige Gedanke. Natürlich wäre Citi wie so viele andere Grossbanken längst pleite. Nur spielt das keine Rolle, wie wir ja alle wissen. Die Finanzindustrie ist de fakto längst verstaatlicht und verpolitisiert. Entscheidend sind also politische Überlegungen, ob z.B. eine Citi-Pleite der US-Regierung Gewinn bringen würde. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, zumal der Staat ja schon zu fast 40 Prozent drinsteckt.

• Citigroup

Hallo Jungs

Bin wieder mit kleiner Pos.(1000stk) dabei EP 4.00

Sollte es steigen (PreMarket sieht ja gut aus) :lol:

Sollte es sinken dazukaufen :!:

Allen viel Glück und Nerven :D

*wink*

Yello

• Citigroup

Yello wrote:

ep 4.00$ - mächte ich auch haben. ,,meiner liegt leider noch immer bei ca. 4.5$ :cry:

• Citigroup

putzger wrote:

Yello wrote:

ep 4.00$ - mächte ich auch haben. ,,meiner liegt leider noch immer bei ca. 4.5$ :cry:

Kopf hoch das kommt schon noch :!:

Oder wie währe es mit nachkaufen ?

Damit könntest Du Dein EP auch drücken !

Nur eine Frage der Zeit :lol:

*wink*

Yello

• Citigroup

Zur Info:

06.11.2009 11:47

Citigroup bringt Tochter Primerica für 100 Mio USD an die Börse

DJ Citigroup bringt Tochter Primerica für 100 Mio USD an die Börse

NEW YORK (Dow Jones)--Der Schrumpfungsprozess der Citigroup schreitet weiter voran. Am Donnerstag gab die durch die Finanzkrise ins Straucheln geratene US-Großbank Pläne zum Börsengang ihrer Lebensversicherungs- und Investmentfondsgesellschaft Primerica bekannt. Der IPO-Erlös soll bei bis zu 100 Mio USD liegen, wie aus der Pflichtmitteilung der Primerica an die US-Börsenaufsicht SEC hervorgeht.

Geld, das die Citigroup gut gebrauchen kann, um ihre infolge der Finanzkrise verringerte Kapitalbasis zu stärken. Zwar wäre der Emissionserlös von maximal 100 Mio USD vergleichsweise gering. Wichtig ist die bereits seit längerem erwartete Herauslösung von Primerica allemal. Denn CEO Vikram Pandit muss Regulierern und Investoren beweisen, dass er beim Verkauf nicht mehr zum Kerngeschäft gehöriger Geschäftsteile voran kommt.

http://www.finanznachrichten.d…usd-an-die-boerse-015.htm

*wink*

Yello