SMI im Oktober

• SMI im Oktober

Rockefeller

genau deswegen erwäge ich, im nächsten oktober als alpkäser an der olma anzutreten. winzer in der toscana wär auch was. nur ist leider das startkapital nicht mehr im nötigen ausmass vorhanden

du brauchst kein kapital, kannst dich bei mir melden. ich brauche nächsten frühling noch einen "voralpenkäser".

gruss cm

• SMI im Oktober

Es gibt jemanden da draussen, die ums verrecken die Kurse drücken wollen, koste es was will!!! Anders kann ich es mir bei diesen tiefen Kursen nicht erklären.

Mein Tip für heute abend.

7850Punkte

• SMI im Oktober

Bulldog1 wrote:

Mein Tip für heute abend.

7850Punkte

meine einschätzung 7980

aber auf diese 2 prozentchen kommts ja auch nicht mehr an...

- Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -

• SMI im Oktober

Händler und Analysten waren gegenüber dem wilden Treiben an der Börse nur noch ratlos. «Ein veritabler Schlussverkauf», sagte ein Händler und hoffte, dass dies nun der erwartete Ausverkauf gewesen ist, nach dem sich das Geschehen endlich beruhigen könne.

Dafür, dass der Boden bald gefunden sein könnte, spricht laut Händlern, dass die Aktien - auch die defensiven und als sicher geltenden Pharmawerte Novartis und Roche sowie die Aktie des Nahrungsmittelriesen Nestlé - fast zu jeden Preis verkauft wurden.

quelle: nzz.ch

• Dankeschön

für die Antworten....:-) sieht momentan nicht sehr rosig aus...., na ja spiel eigentlich auch keine grosse Rolle mehr, da die ganze Woche schon so war....

"Ein Volk sollte keine Angst vor der Regierung haben. Die Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!"

• SMI im Oktober

Uebrigens was war der Grund für die Steigung in Amerika am Anfang des Handels? Es kommt mir so vor, wie wenn man einem hungernden immer wieder kleine Stücke zum essen gibt, so dass er zwar überlebt, aber immer wie mehr schwächer wird.

Der Ausverkauf fängt wieder an. Immer wieder das selbe, mit den Hinterwäldnern in Übersee :?

• SMI im Oktober

War ein technisches Retracement, um das 76er Fibo...

Und über den Tag haben sich die Amis immer mehr mit Calls eingedeckt... jetzt müssen sie wieder "zahlen"

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

A. Schopenhauer

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.

• SMI im Oktober

Silber hat soeben -13.56% erreicht. Und dies in einer einzigen Sitzung. Gold ebenfalls -9%

Solche Bewegungen haben früher zumindest ein Jahr gebraucht. Heute geht das innerhalb weniger Stunden.

Die Welt ist am A............... :lol: :lol: :lol:

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• SMI im Oktober

Völliger Ratlosigkeit. Ist nicht zu fassen. So eine verdammte Scheisse.

Ich schreibe heute nichts mehr. Möchte euch ja nicht mit meinen Problemen volllabern. Aber ich fasse es einfach nicht, wie die grösste Volkswirtschaft der Welt so unter die Räder kommen kann, ohne sich gross zu wehren. Kopfschütteln :?:

• Welt am A...

Dr.Zock

Glaube nicht dass die Welt am A... ist. Einzig die Welt merkt jetzt dass man sich auf die selbst definierte Welt-Polzei "AMIs" nicht verlassen kann. Ich glaube es gibt nur noch 1 Land dass den Amis ihre Stange hält und das ist Israel. Der Rest hat hoffentlich jetzt begriffen dass man sich nicht auf die Amis verlassen kann.

Ich habe ein wenig zukunfts Angst... Was wenn Amerika merkt das es jetzt auch noch die Führung im Finanzsektor abgeben muss - fängt dann das Kind Amerika an zu "teubelen" - und steckt die Welt in Brand ... Dann bin ich mit Dr. Zock einer Meinung nähmlich seiner, die Welt ist am Ar....

Hoffe aber dass es nicht soweit kommt.

• SMI im Oktober

Bulldog1 wrote:

Ihr bringt mich immer wieder zum lachen. :lol:

Ist das Foto in den vereinigten Staaten aufgenommen worden? 8)

Nein, aber er (Bild) wird auf alle fälle bei diesem " G7 Wirtschaftstreffen" dabei sein.>> Alles wird Gut!!! :lol:

• SMI im Oktober

Euer penetranter Amihass ist wirklich nervig bis zum abwinken!

Kehr zuerst vor der eigenen Haustüre bevor ihr auf die Amis zeigt!

Wo wurde eigentlich der Selloff ausgelöst? Amerika oder Europa???

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• SMI im Oktober

jungs, nicht streiten.....

lehmann ausverkauf:

http://www.creditfixings.com/i…/current/lehbro-res.shtml

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.