EXPT - Eine wahre Perle - Recordumsätze,Die nächste Rakete

• EXPT - Eine wahre Perle - Recordumsätze,Die nächste Rakete

Klick mal auf den unteren Linkt, da kommt Ihr zu Happe hotso9ck,

und schaut ma pben links auf den Ticker, da erscheint EXPT ubnter den Hotstockraketen, Nach einem Börsenbrief empfehlungen ist hoch geschossen, und dieser Börsebri8ef e´war nur kleiner, was meint wieviel sie dann steigen wird,m wenn ein amerikanisch oder ein schweitzer Deutscher Bgroßer Börsenbrief die Aktie empfiehlt. das geht daan aber in die hohen Prozenrte

http://www.happyhotstock.de/links/

Klink den obere Link an und Oben auf den Linken´, den linken Ticer beobachten, da ercheint EXP unbtere den Hotstockrajketen $$$ :lol: :lol:

*wink*

$$ Watchlist $$

$$ PS: The Sky is The Limit $$

O.g. Beitrag ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung. Es spiegelt nur die persönliche Einschätzung des Verfassers dar und muss nicht zwingend mit der Meinung anderer Boardteil

• EXPT - Bis 0,35 US$ = 116.000%.Kabooommm

Typhoon, da du sicherlich dich auch mit Pinksheets auskennst, dann solltest du sicherlich auch die Seite Happyhotstock kennen, wenn nicht dann empfehle Ich dir die o.g. Beiträge und Links die mal genauer anzuschauen, wenn du ´sich als angegfriffen empfindest, dann entschuldige bitte.zu dem dazu.

Mit EXPT u.a. kann man ein sehrt großes Vermögen machen, was alle Recorde sprechen die an der OTC hehandelt werden,(Over the Counter)

SXPOT - Strong Buy und you will make Big Profits$$$$$$$$$ :lol: :lol:

*wink*

$$ Watchlist $$

O.g. Beitrag ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung. Es spiegelt nur die persönliche Einschätzung des Verfassers dar und muss nicht zwingend mit der Meinung anderer Boardteil

• Re: EXPT - 1+ US$ Wir kommen

TheRun wrote:

D

aus 30.000 Us$ hat einer Florida Miami 18 Mulliarden US$ ggemacht, steht im Interet als Bespiel,

Viehleicht hatt ehr in Simbabwe-Dollahrs umgehwechsselt! $$$$$ :lol:

*wink* :lol: :lol:

$$ Watchlist $$

EXPERT GROUP INC

Handelbar an der OTC in USA

ISIN: US30215A1051

Symbol: EXPT

Beachtet bitte den Zeitunterschied von 8 Stunden.

1530 Uhr Nachmittig hier MEZ ist dort in den USA 9,30 Morgens Börsenöfnung, sprich um 9.00 sitzen sie noch am Früstückstisch, und fressen ihren Kelloagfs Flakes dazu Orangensaft :lol: :lol:

*wink*

$$ Watchlist $$

ist ja ok Run-away. Kannst doch an dein Invest glauben. Aber bleib doch auf dem Boden. Bist du dir bewusst, wieviel Titel im Umlauf sein müssen, damit du 100 Mio. haben kannst, ohne schon Teilhaber zu sein?

Lass sie einfach liegen und schau weiter.

Rekord über Posting hast du schon mal auf sicher hier.

Trotzdem viel Erfolg.

Is Ja,´. auch OK,Typhoo´n.Das beste was man machen kann,Erst Kaufen und liegenlassen, wenns noch geht weiter sammeln, zu den allerbesten Schnäpchen kursen$$$$$$$ :lol: :lol:

*wink*

$$ Watchlist $$

@hixs, Willst du auch billig rein, He He, Dann mußt du aber morgen Frühzeitig am Start sein 15:30 MEZ

EXPT - Ist wirlich eine Perle - Strong Buy $$$$$$$$$$$$$$$$$$ :lol: :lol:

*wink* *wink*

PS: The Sky is The Limit - Geld stinkt nicht, Voller Koffer sowieso nicht $$$$$$ :lol: :lol:

$$ Watchlist $$

• Programmierer

was mich hier nun interessieren würde: nimmt sich hier wirklich ein mensch die mühe, so viel text in so miserabler schreibe zu produzieren oder gibt es maschinen, die sowas erledigen? oder werden in indien leute zu billigstlöhnen angestellt die text in foren füllen?

sind im forum programmierer, die mir eine antwort geben können? was wären das für müllproduzierende programme?

seid schlang wie die klugen und schlug wie die klangen. (kasimir 487)

Habt ihr euch schon alle eingedeckt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

bin zwar nicht Programmierer, aber denke nicht dass es sich um Professionalität handelt. Kein Profi Pusher würde behaupten er besitze 100 Mio. Titel. Erscheint mir doch zu Naiv das Ganze.

Soll einfach jeder aufpassen mit diesen Penny Stocks.

Denke dieser user hat die Titel in höheren Regionen gekauft und versucht so etwas zu retten.

Sieh dir Kursverlauf an 07 bis 08. Von 2 Dollar runter auf 0.0003

Sicher geht schnell rauf auf 0.005, aber noch schneller runter auf ?

Pink Sheet wird viel mit Pushen und versteckten Splits "betrogen"

...nachdem ich mich mit 1 mia. shares am sonntag otc otc zu EP 0.00002 ZWD eingedeckt habe, gibt es nur noch eines zu berichten:

KABOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Edit: Plz insert & add "rechtschreibfehler"

@Typhon, Das was du da rest ist völliger quatch, du gehörst wohl zu den unglücklichen, die sich die Finger bei Pinksheets vernbrannt haben, so wie du dichanhörst.Zudem dazu.

das mit den 2.00 Us$ hast recht, Grund, Aktie wurde u.a. extrem geshortet.Zudem dazu

Shortys müssen ja demnächst covern, das ist so sicher wie das amen in der Kirche.Zudem dazu.Sprich Aktie wird steigen

Shortys fangen jetzt schon langsam zu covern. des wegen würde Ich jetzt schon kaufen, welches Ich auch tuhen werde,Zudem dazu

Mein Ep liegt bei 0,0002 Us% = bei VK 1.00 Habe ausgesorgt, das ist 5000 fache, bei Einsatz 20.000 euro sin das 10.000.000 euro, = Profit 500.000 % Prozenz, Richtig? Richtig, Zu dem azu

Kennst sicherlich den Spruch, Ein Bsher wurde niemals eine schlechte aktie runterreden, Richtig? Ricchtig.Zu dem dazu

Wenn de Zeit reif ist, und wenn Ich genügend Stücke habe, werde Ich den Leuten drüben in USA mal anrufen und die Hunde aufwecken, bis dahin werde Ich schon mich positionieren.Zudem dazu

Ich biete euch hier ein Fileet Stück von einem Kalb an, ein Steak, Jetzt müßt Ihes nur noch aufheben und demetsprechend agieren.

EXPT ist eine Perle, die einfach nur unentdeckt ist, die aber demnächst entdeckt wird. :lol: :lol:

Leute, rechtzeig einsteigen.Ask liegt momentan bei 0,0005 US%

Bid: 0,0004 Us$ Ask: 0,0005 US$ - Stand letzten Freitag

Kz: laut Beacon Euity Reasearch: $.35 US$

EXPT - Strong Buy $$$$$$$$$$$$$$$ :lol: :lol:

Mit EXPT fahre Ich mehr als gut, sonder Perfect, da schreit jeder Investor nach :lol: :lol:

*wink*

$$ Watchlist $$

Mal was anderes. Warum ist denn diese Aktie von rund 2.-- auf diese 0.0003 gefallen ? Ich frage nicht um da einzusteigen, aber es wäre doch interessant zu wissen was denn da vom "TheRun" gepuscht wird.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )