EXPT - Eine wahre Perle - Recordumsätze,Die nächste Rakete
Mein EP liegt bei 0,0002, Stückzal 100 Mio Stück = Mein Innvest sind 20.000 euro, Anbgenommen ie EXPT ist demnächst bei 0,10 US$ = Mein Profit = 10.000.000 Euro Gelle :lol: :lol:
Mein EP liegt bei 0,0002, Stückzal 100 Mio Stück = Mein Innvest sind 20.000 euro, Anbgenommen ie EXPT ist demnächst bei 0,10 US$ = Mein Profit = 10.000.000 Euro Gelle :lol: :lol:
Deswegen lohnt sich der frühe Einstieg daher. Bei 1 US$ würde Ich auch nicht einsteigen
Sobald die nächsten Quartalszahlen da sind, wird es auch hier spätestens KKAABOOOOOOOOOOOOOMM machen $$$$
...wieviel geld kriegst du eigentlich für jedes posting?
Thread löschen& user sperren aber sofort.
Das schlimme daran ist, dass immer wieder leute auf solche W***er reinfallen.
Viel spass beim reich werden, wenns neuerdings so einfach ist, will ich nichts mehr damit zutun haben und verbringe den rest meines lebens in askese.
TheRun wrote:
QuoteMein EP liegt bei 0,0002, Stückzal 100 Mio Stück
KKAABOOOOOOOOOOOOOMM!
hehe...
dann lieber am montag swisshawk wieder bei 0.3 einkaufen
und warten bis wieder gebasht wird.. hehe
Zuerst EXPT, Swiss Hawk kaufen wir dann später He He
Kaaaabboooooomm HeHe
vom stockhouse.com
News Releases
Expert Group Welcomes U.S. Government Bail-Out of Fannie Mae and Freddie Mac
9/10/2008 8:30:44 AM - Market Wire
Expert Group, Inc. Announces Marketing Initiatives to Place Company in Position for Accelerated Growth
9/8/2008 8:30:23 AM - Market Wire
Expert Group, Inc. Opens September With Over $8 Million in Loan Originations
9/4/2008 8:30:37 AM - Market Wire
Expert Group, Inc. Poised for Expansion With the Hiring of Veteran Loan Originators
9/2/2008 8:31:29 AM - Market Wire
Duff & Phelps Acquires Lumin Expert Group To Build Global Intellectual Property Practice
8/11/2008 8:30 AM - PR Newswire
Esterel Technologies Achieves ISO 9001:2000 Certification for Design and Sale of Mission and Safety-Critical Software Tools and Services
7/24/2008 3:00:01 AM - Business Wire
Expert Group, Inc. (EXPT) Becomes a Correspondent Mortgage Lender
7/10/2008 9:00:22 AM - Market Wire
Expert Group, Inc. Retains GreenTree Financial Group Inc. to Up-List to the O.T.C. NASDAQ Bulletin Board
7/9/2008 9:02:12 AM - Market Wire
Expert Group, Inc. Expansion and Corporate Update
7/8/2008 9:01:58 AM - Market Wire
Expert Group Inc. (EXPT) Finalizes Negotiations to Acquire 100% of the Shares of Bache Leasing Inc.
7/7/2008 9:19:03 AM - Market Wire
Seht euch mal die Bull Board Post aus den USA an
Im unteren Bereich köbnnt einige Sachen ersehen und lesen
Hier ler Link dazu:
http://www.stockhouse.com/tool…bol%3DEXPT%26table%3DLIST
Werde mal jetzt meine Amerikanischen Freunde besuchen und mich mit denen bischen unterhalten.
Bis später Jungs :cry:
@ TheRun
Schön dass es auch solche wie Dich gibt. Das will zwar nicht gleich heissen dass wir in diesem Forum jeder "pusherei" blindlings Glauben schenken, aber zumindest hat dieses Forum so einen Unterhaltungswert.
Nun zu Deinem "Geheimtip" !!!!
Zunächst hier ein Link:
http://finance.yahoo.com/q?s=EXPT.PK
Demnach wurden heute bereits schon sagenhafte 2'000 Aktien gehandelt, dies zu einem Preis von enormen 0.0003 US-Cents. Deine 100'000'000 Stück betragen demnach rund 30'000.-- US
Es dürfte daher schwierig werden Deine 100'000'000 Stück an den Mann zu bringen, wenn lediglich 2'000 Stk. gehandelt werden. Überflüssig zu erwähnen dass das Avg Volumen der letzten 3 Monaten galaktische 221'381 Stk. beträgt. Das macht dann zum heutigen Kurs die fast atemberaubende Summe von 66,414 Dollar, exklusiv den Spesen der Banktransaktionen.
Aber ich will nicht so sein, und habe mir mal die Aktie auf die Watchliste genommen, da hier in diesem Forum jemand der Clown sein muss. Per dato war das ich, und ich lasse mich nicht so einfach von Dir vom Thron stürzen..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Beste Grüsse und viel Glück
Dr.Zock
hehe sehr schoen zocki
waer fast so n kandidat um zu wetten, sich
"FUCK THE SYSTSEM" zu tattowieren lassen falls
das ging mal mehr als 20cent wert sein sollte, hehe
TheRun das forum hat viiiiel zu wenig leute als dass es sich lohne wuerde
hier so sinnlos rumzupushen.
[Blocked Image: http://img204.imageshack.us/img204/3832/farkdasystsemlargexv3.jpg]
diese Pennystockscheisse, zum Glück haben wir das an der SWX nicht.
Ich mein unter 0.01- sollte es wirklich nicht gehen.
Und ob dieser Typ hier wirklich so blöd war und 100 Millionen von diesen "wertlosen" Aktien gekauft hat..?
TheRun wrote:
QuoteMein EP liegt bei 0,0002, Stückzal 100 Mio Stück = Mein Innvest sind 20.000 euro, Anbgenommen ie EXPT ist demnächst bei 0,10 US$ = Mein Profit = 10.000.000 EuroGelle :lol: :lol:
Wie kommst du auf Euro????
Es wurden nie 100M aufs Mal (oder in einem Tag) in letzter Zeit gehandelt, wie hast du dann einen schönen runden EP von $0,0002?????
Ich halte das ganze für Satire und der gelangweilte User lacht sich hinter seinem Bildschirm zu Tode. Er hat sich auch sehr Mühe gegeben möglichst "fahlsh" zu schreiben...
Variante 2: zuviel Drogen... (was ihn unweigerlich in SVP-Tonis Nähe rückt...)
Variante 3: Gibt es wirklich solch dumme cash forum user???
mein senf dazu...
100M Stücke müssen nicht gleich von mir an einem Tag gekauf worden sein.Zudem dazu.
Diesse 100 Mio stücke wurden von mir inem Zeitraum in mehereen Blöcken einzelnen Blöcken gekauft, so das Ich summasumarum auf einen EP von 0,0002 US$ kommen.
Gesamt habe Ich ca. 20.000 ero in dieses Investmen gesteckt, natürlich dementsprechend umgerechnet in US$
, Ist auch nicht zwingend notwendig das sie heute oder morgen verkaufen muß, Wieviele wissen denn bescheiD??
Die Firma exitiert und ist in Takt, so daß der Gouvernuer der USA zu Besuch kommt. Was für eine Werbeüberschrift für eine Webekampagne?, die demnäcst startet, in allen Medien Bloober usw oder bei Tradersnation USA usw usw.
Die Firma ist n´mit ca. pber 18 Mio US$ Umsatz in den September reingegagen, nach Steuern, soweit Ich weiß,
Firma kauft sich die Management Leute, Renomiertes Managemet Team.
Die EXPT will expadieren,expadandiert, und steckt Ziele die sie auch erreichen kann.
Die F. bereitet ein Uplisting für Exchange NASDAQ, momentan ist sie noch an der OTC bzw. Pinksheet, welche sich in absehbarer Zukunft ändern wird.
Ich würde nicht 20000 uro so aus Spaßn reinstecken, wenn Ich nicht davon überzeugt wäre.
Ich bin von der Fa. überzeugt, deswegen habe Ich auch 20000 Euro reingesteckt, und werde auch mehr reinstecken.
Ich habe Zeit und Ich gebe der Fa. auch Zeit,ist halt nocht uentdeckt, die 250.000,00% Prozenz muß Ich nicht an eiem Tag machen, Reicht wenn Ich Sie über eiem Zeitraum von max 6 Monaten mache.,
Kann natürlih auch länger dazern.´
Ich habe Zeit, und das st A und o und die Firma ist 1 Klass in meinen Augen und wenn die shorty auch noch covern müssen als sahnestück neben bei, Bitte schön, Wer ghats denn gesagt??
Zu dem dazu
EXPt ist eine Perle, die demnächst endeckt wird, ´bei der der Deckel wegfliegen wird, da kommen dann locker 1000 % 420.000 % locker bei raus.Diese 420.000.00 % Wertzuwachs gab auch schon mal, müt mal bei Happyhotstock.com gucken, wo sie dor u.a. erwähnt werde. :lol: :lol:
Entschuldigt, bitte die gramatikalischen fehler, da Ich zehnklich schnell schreibe, Ich denke Ihr versteht schon
nun Gut
PS: EXPT - The Sky is The Limit - Strong Buy and Stay Long and you will reach your Target
Ich hab zeit
Bist du Frick oder einer seiner potentiellen Nachfolger :shock:
/ed
stimmt, glaub, Markus Frick ist in der Kiste oder U-Haft...
Ahso, Die EXPT - Die Expert Financial Group , hatte Ich vergessen zu erwähnen, gehört zu den Martführer in den USA, und USA ist Groß :lol:
EXPT - Strong Buy and Stay Long
PS: The Sky is The Limit
Wenn die Aktie bekannter wird, oder wenn die Amis erstmal aufwachen, dann ist dann vorbei mit eindecken, bis dann kannt mann einecken, sprich Kaufen, und wenn die erstmal aufwecken, wie heißt es so schön, wecke niemals schlafende Hunde, dann du sochnell gar nicht Kaffe ein gießen, dann kannst du nur nach oben gucken, wie Aktie abhebt, wie eine Rakete die zum Mond steigt, Tolles Gefühl dann auch mehrere Grühne zichtausentander Prozente auf dem Display zu sen :lol:
EXPT - Expert Financial GRoup ist nur ander OTC in USA handelbar
ISIN: US30215A1051
PS: The Sky is The Limit $$$$$$$$$$$$$$$$
Quote:
QuoteDiesse 100 Mio stücke wurden von mir inem Zeitraum in mehereen Blöcken einzelnen Blöcken gekauft, so das Ich summasumarum auf einen EP von 0,0002 US$ kommen.Gesamt habe Ich ca. 20.000 ero in dieses Investmen gesteckt, natürlich dementsprechend umgerechnet in US$ Wink
Kurze Milchbüchleinrechnung
20'000 EUR => *1.4225 USD/EUR => 28'450 USD nach adam riese.
28450$/ 100'000'000 Stk => 0.00028450 $/Stk
Fensterplatz in mathe?
.
.
.
.
.
Ach nein, entschuldige: Kleinklasse