http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827
betreffend des heutigen tages.... lohnt sich wirklich das zu sehen!!
was haltet ihr davon?
Das mit den put options ist schon erstaunlich... aber kennen wir ja alle..
lg
http://video.google.de/videoplay?docid=-7859909765349743827
betreffend des heutigen tages.... lohnt sich wirklich das zu sehen!!
was haltet ihr davon?
Das mit den put options ist schon erstaunlich... aber kennen wir ja alle..
lg
Ich würde der Ami-Regierung solch eine Inszenierung zutrauen! Wenn ich ehrlich bin, bin ich sogar überzeugt dass es eine war!
Leben die zwei Jungs die diesen Dok gedreht haben eigentlich noch..?
Edit: Spiegel TV über die Macher und den Film:
http://video.google.de/videopl…7890733516808023347&hl=de
ja Loose Change stellt so einige Fragen die bis heute nicht geklärt sind.
persönlich halte ich die ganze Sache ebenfalls für inszeniert.
Ich weigere mich zu glauben, dass ein Feuer hoch oben im Tower, diesen so perfekt einstürzen lässt.
Aber eben, jeder soll glauben was er will.
Die Sache mit den Videoaufnahmen vom Pentagon, genau das gleiche.
egal, passiert und man kann es nicht mehr drehen.
Die Amis haben seither 2 Kriege begonnen und stecken immer noch mitten drin. Das beste aber ist, sie reissen Europa mit in die Sache.
Wer ein bisschen was von Physik versteht, der weiss! das es UNMÖGLICH!!! ist dass ein Turm wie das WTC durch einen Impact eines Flugzeuges so zusammenstürzen kann.
Ebenso ist es niemals möglich dass die Stahlträger an mehreren Stellen auseinanderbrechen und sogar noch in andere Gebäude fliegen.
Der 9/11 war die grösste je von einer Regierung verarschung! Dabei ging es einzig und allein darum Beweise gegen die Bushs und ihre Verbündeten zu vernichten. Und es ging um das worum sich die ganze Welt dreht. GELD!
Du hast MACHT noch vergessen!
GELD = MACHT !
Diese zwei Begriffe kann man absolut gleichstellen; auch wenn dies einigen nicht gefällt.
werfen wir noch das Stichwort Iluminati in die Runde... :lol:
9/11 Mysteries deutsche Synchronfassung:
http://video.google.com/videoplay?docid=-347572054748779625
Es gibt noch einen Film der heisst "Zeitgeist".
Sehr sehenswert! Unter anderem behandelt er auch frühere Börsencrash's!
apropos...und warum ist die Wallstreet 4 Tage vor dem Sturz aus dem WTC gegangen?
und warum waren da viele Etagen einfach leer?
und warum wurde das Gold, dass in einem der WTC gehortet wurde (im Keller) plötzlich nicht mehr gefunden?
und warum...warum....
war es wirklich ein Flugzeug im Pentagram...ähm, sorry, Pentagon....oder eine Cruise Missile?
warum.....??? warum...? :idea:
Zeitgeist ist wirklich eine interessante Doku! Dazu gib es inzwischen auch ein Nachfolger...
http://www.deutschlandnetz.de/…s/article.php?storyid=112
Eine weitere Doku hatte Touni bereits im Smi-Thread gepostet! Denke der passt auch ganz gut zu diesem Verschwörungsthema!
chuecheib wrote:
QuoteWer ein bisschen was von Physik versteht, der weiss! das es UNMÖGLICH!!! ist dass ein Turm wie das WTC durch einen Impact eines Flugzeuges so zusammenstürzen kann.
Als Physiker muss ich dir Recht geben, allerdings vor allem für WTC 7. Dieses wurde nämlich gar nicht getroffen, sondern brannte nur und nicht einmal lichterloh.
Bei den Twin Towers ist es seltsam, dass die Stahlträger nicht stehen geblieben sind.
Aber unmöglich ist das nicht, da dort das Feuer tatsächlich eine ungeheure Hitze entwickelt hat, und wenn einmal ein ganzes Stockwerk kollabiert, ist der Impuls auf das darunterliegende enorm. Die Türme fielen förmlich im freien Fall zusammen. Offenbar wurde beim Bauen massiv gespart. Auch müssten die Stahlträger Stockweise verlötet gewesen sein, mit entsprechenden Schwachstellen. Leider wurde der ganze Schrott sofort nach China verschifft.
Meine Erklärung dazu ist folgende: Wahrscheinlich haben alle wichtigen Gebäude in New York eine Notsprenngungsanlage. Denn wenn so ein Wolkenkratzer unkontrolliert zusammenfällt, wäre der Schaden enorm. Silverstein sagt zu WTC 7 ja selber, entschieden zu haben "to pull it down."
Zur Verschwörungstheorie: Hat's auch bei der Titanic gegeben...
Schade und ein Skandal ist es allerdings, dass alle Untersuchungen im Nachhinein mit der Patriot Act zunichte gemacht oder sogar behindert wurden.
Hab hier noch eine interessante Verschwörungsgeschichte, betreffend aktueller Börsenturbulenzen...
Dieser "Reinhard", hatte ich schon vor einer ganzen Weile auf dem Googel-Finance Board angetroffen...und da fleissig die Posts mitgelesen! Da hatte er, im nachhinein, eine ziemlich erstaunliche Vorraussage gemacht...die auch eingetroffen ist. Nur wenn man solche (datumgsgenaue) Prophezeiungen liest oder hört, dann legt man eigentlich nicht wirklich viel Wert darauf. Aber inzwischen finde ich diese Geschichte schon sehr mysteriös!
Er führt auch einen Blog, der sehr abgedreht und rätselhaft geschrieben ist! Das Ganze ist eher wie eine Schnitzeljagd aufgebaut!
Leider sind aktuell, einige Einträge mit einem Passwort geschützt...auch ist manch älterer Eintrag gar nicht mehr auf der Page zu finden. Aber falls sich jemand interessiert dafür, habe ich den einen oder andere Post auf meiner Festplatte gespeichert.
Naja....wie gesagt, sehr abgedreht und mysteriös aber irgendwie auch sehr spannend.
Inzwischen gibs auch schon ein Video auf Youtube dazu...
Und hier seine Internetpage...
http://www.enterprisecorruption.com/
Hier mal ein paar Auszüge...
July 18 2008 17:36
"Crash is in September"...and the negative news that will move the market downward should occur Sept 15!
September 18 2008 07:42
I would not wait until Monday October 06 2008 to think about selling risky holdings.
October 01 2008 06:06
The checks have been written. Once the checks are written...the market has to crash. There is no turning back, because there is too much evidence that must disappear.
October 03 2008 08:52
sell, sell, sell...is that clear? Whatever you are "speculating" in now...sell, sell, sell!
Start speculating again several months from now...but if you don’t sell now you will have nothing to speculate with.
October 05 2008 10:10
The Checks Cleared...Prepare For Lesson!
Hätte ich doch auf diesen Blog gehört...aber ich wollte ich es nich glauben und habe es nur als spassige Verschwörungseschichte abgestempelt!
Was hat er für die nahe Zukunft vorhergesagt..?
Momentan ist die Seite wiedermal down! Was das weitere Börsengeschehen betrifft, habe ich noch keine "Voraussagen" entdeckt.
Aber ist schon mysteriös, wie das alles eingetroffen ist! Es handelt sich auch um keinen Joke, wo ich einfach nachträglich hier reingestellt habe! Das Zeugs hatte ich alles schon vor den Geschehnissen gelesen...aber das ganze halt nicht wirklich ernst genommen!
Beim 15. September hatte ich noch gedacht, dass ist jetzt halt einfach ein glücklicher Zufall, betreffend Voraussage! Aber die Warnung vom 18. September, dass man nicht bis zum 6. Oktober warten soll...macht mich jetzt schon sehr stutzig!
Mal schauen wie es weitergeht, bleib aufjedenfall mal dran!