Hätten wir gestern (wie wahrscheinlich einige Nati-Spieler) auf Sieg Luxemburg gesetzt, hätte sich der Einsatz ver 25 facht.
Besser als jede K.O. Option
Grüessli
Hätten wir gestern (wie wahrscheinlich einige Nati-Spieler) auf Sieg Luxemburg gesetzt, hätte sich der Einsatz ver 25 facht.
Grüessli
war amüsant gestern
G@ngst@ wrote:
QuoteHätten wir gestern (wie wahrscheinlich einige Nati-Spieler) auf Sieg Luxemburg gesetzt, hätte sich der Einsatz ver 25 facht.
Grüessli
Ich hatte bereits letzten Samstag gegen Israel Geld veloren wegen der Nati, weil sie's nicht fertiggebracht hat, den Vorsprung über die Zeit zu bringen...
Hab dann gestern als Witz jemandem gesagt, dass ich auf Luxemburg wetten würde... :twisted:
hochmut kommt vor dem fall:
hab ich doch die Elsässer im Unternehmen bezüglich Austria-Frankreich gehänselt....
:oops: :oops: :oops: :oops:
hätte es wohl sein lassen sollen
-ohne Worte-
Ottmar tut mir ehrlich gesagt leid, das Gesicht sprach gestern Bänder.
NasdaqRob wrote:
QuoteOttmar tut mir ehrlich gesagt leid, das Gesicht sprach gestern Bänder.
Ist wirklich tragisch. Er hat sich so viel vorgenommen und dann eine solche Lachnummer im 2. Spiel....
Ja am Trainer liegt es sicher nicht. Die Schweizer meinen einfach jedesmal, wenn sie gegen eine nicht so Namhafte Mannschaft spielen, sie seien die klaren Favoriten.
Man sollte ihnen mal mitteilen, dass sie verdammt schlecht sind. In den Zeitungen werden sie auch meistens gelobt für garnichts.
NasdaqRob wrote:
Quote... das Gesicht sprach gestern Bänder.
Bänder oder Bände??
Gruss
fritz
@fritz
überleg für 5-Rappen, dann weisst du was er meint...
lg God
jaja nur weil der Trainer Ottmar heisst, wird er mit Sanfthandschuhen angefasst.
Wenn ein Trainer es nicht schafft den Spielern klar zu machen das jeder Punkt zählt und auch ein Spiel gegen Luxemburg wie ein Endspiel angegangen werden mus , dann hat er für mich genau soviel schuld wie jeder einzelne Gestern auf dem Feld.
abgesehen davon das er es nicht geschafft hat die Spieler zu motivieren, war auch seine Aufstellung Gestern nicht unbedingt für einen Sieg förderlich.
Khan wrote:
Quotewar auch seine Aufstellung Gestern nicht unbedingt für einen Sieg förderlich.
Was hättest du denn da geändert?
Khan wrote:
Wenn ein Trainer es nicht schafft den Spielern klar zu machen das jeder Punkt zählt und auch ein Spiel gegen Luxemburg wie ein Endspiel angegangen werden mus , dann hat er für mich genau soviel schuld wie jeder einzelne Gestern auf dem Feld.
Sollte das nicht sowieso jedem Sportler klar sein?
Natürlich trifft auch den Trainer eine Schuld, irgendwas hat auch der falsch gemacht. Aber was soll er machen, wenn die Spieler, die Finger nicht rausnehmen...? Er kann ja nicht gleich alle auswechseln.
Gruss
fritz
Vonlanthen ganz klar statt Frei , Abdi mit Hakan von Anfang an .
joa.. in etwa so und dann noch spycher für magnin...
Keine UBS-Aktien und du willst trotzdem deprimieren? Sei ein CH-Fussballfan: FC Öhri oder Nati - kommt nicht drauf an. :x
Pleitegeier wrote:
QuoteKeine UBS-Aktien und du willst trotzdem deprimieren? Sei ein CH-Fussballfan: FC Öhri oder Nati - kommt nicht drauf an. :x
Hab den nächsten Schritt bereits gemacht. Hab heute einmal mehr gegen den Schweizer Fussball gewettet. Und es funktioniert... :lol: