• UBS PUT

die ubs morgen zu callen? denke nicht dass dies wirklich eine schlaue idee ist.

1. befinden wir uns in einer korrektur phase (des letzten upmoves)

2. extended die korrektur ist es ein neues leg down

3. neue lows sind zu erwarten

4. bei anhaltend hoher vola und schlechten marktverhältnissen wird die ubs - wie auch die cs gezwungen sein weiteres kapital aufzunehmen

abwarten und auf einen morgigen upper in den us indizes hoffen - sonst darf man getrost abwarten bis wir die alten lows unterschritten haben.

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• UBS PUT

ich hab ubszm mit strike auf 13 zu 0.3 rp, aber irgendwie bewegt sich dieser otm put weniger stark als irgendwelche itm puts... aber etwas kurzfristigeres hab ich nicht gefunden und ich MUSSTE was spielen....*lechz*

weshalb ich diesen strike gewählte habe: es waren kaum noch puts vorhanden die einen strike unter 15 hatten. atm kauf ich aus prinzp nicht, bin schon zu oft in zu hohe spreads reingerasselt aus denen ich kaum wieder rauskahm. und bei itm (wie auch atm) denke ich, das das gamma sich negativ aufs delta auswirkt egal in welche richtung es geht. also kurz am liebsten delta
    ausserdem behaupte ich jetzt einfach mal die ubs wird nochmals KURZ an der 10er grenze kratzen. und das nun seit der gv alles unter dach und fach sein sollte gibt noch etwas den zocker-kick bei der überlegung:) und sobal sie auf 10 ist wieder rein ins ubskr vergnügen;)

ich muss mich unbedingt stärker it minifutures befassen, die gehen momentan recht ab. hab grad mal einen auf den spx gekauft um etwas erfahrung zu sammeln... scheint mir noch recht attraktiv zu sein nur mit dem stop loss level kann ichs noch nicht abschätzen.

gute nacht

• UBS PUT

Azrael wrote:

die ubs morgen zu callen? denke nicht dass dies wirklich eine schlaue idee ist.

na meine frage war auch net zu callen sondern zu putten *wink*

obs morgen evtl. nochmals 5-10% runter geht oder ob die korrektur der vorwoche schon vorbei ist :?: :!:

was denkt bzw. macht ihr?

• UBS PUT

habe mich auf clohildes post bezogen^^

wieso sollte es nicht noch mehr down gehen? any opinion? wegen der eur zins senkung? wohl kaum denn die ist eingepriced.

wegen dem gm bailout? wohl kaum der ist eingepriced und wenn er nicht den erwartungen entspricht und davon gehe ich aus, wird das massaker teuflisch sein.

achja, falls es dich interessiert solltest du dir mal die financials im dow und im spx ansehen und wie stark diese an dem 5 tätigen upmove partizipiert haben - genau dort ist der knackpunkt...

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

• UBS PUT

callen werd' ich die UBS erst, wenn wir noch um Einiges weiter unten sind, ich denke, es geht erst mal noch weiter abwärts. Und zum Putten ist's zumindest mir auch schon zu spät - die sind mir bereits zu teuer. ALso warte ich.

Liebe Grüsse,

Clothilde

• UBS PUT

tschonas wrote:

torres200 wrote:

Warum suchst du nicht gleich selbst, wenn du alle Angaben hast? :roll:

Es gibt ja immer wieder Optionen die sehr schlecht gestellt werden. Solche Optionen möchte ich, wenn möglich vermeiden. Vielleicht hat sich ja jemand in letzter Zeit mit UBS Puts befasst...

• UBS PUT

dieses problem ist dann wohl eher nicht schein-bezogen sondern betrifft den emittenten... hierbei handeln alle in die eigenen taschen wobei ich noch immer die deutsche bank am liebsten handle. kurse praktisch nonstop gestellt, vernünftige spreads und auch betreffend vola-schrauberei mehr oder weniger akzeptabel.

vonti, hsbc, cs..., ubs sind eher nicht so doll. zkb hat zwar attraktive scheinchen auf den ersten blick, haben mich aber auch schon des öfteren "erwischt". so hat halt jeder seine vorzüge.

• UBS PUT

DB hat in letzter Zeit schwer nachgelassen. Habe in letzter Zeit mehrmals Warrants von JB gehandelt und war sehr zufrieden. Und was ich schon lange nicht mehr gesehen habe, dass wenn ich den Verkaufsauftrag vor dem MM reingestellt habe, sind auch meine zuerst gegangen. Warrants Trading alter Schule muss ich sagen. Nur Ermitieren sie halt nicht so viele Warrants und das Angebot ist dementsprechend klein. Zu Empfehlen sind im Moment auch UBS Warrants.

Auf meiner Blacklist sind Vontobel, GSI, ML, Sarasin, HSBC und ABN Amro.

Aber bevor Du einen Warrant suchst, müsstest Du Dir im klaren sein was Du genau suchst. Mit "+/- 10% im oder aus dem Geld" kommst Du bei der Suche nicht weiter.... Ist ja doch ein Bisschen ein grosser Unterschied!

Gruss SLIN.