• UBS PUT

@ Dr. Zock

Danke dir für deine Zeilen.

Hab sie bei 0.02 reingezogen und werd heut entscheiden wann ichs sie verkaufe.

Möchte noch auf die Amis warten. *wink*

Wünsche dir "en Guete"

Gruss Kim

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
    André Kostolany

• UBS PUT

@ KIM

Nimm einen Call, aber nicht heute, nicht bevor die UBS Zahlen geliefert hat, etwas nahe am Strike, und mit 2 Jahre Laufzeit. Das dürfte das effizienteste sein.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• UBS PUT

@ Dr. Zock

Danke für deinen Rat aber ich konnts leider nicht lassen! :lol:

Bin nun draussen und es hat wieder ein bisschen Kohle im Depot für einen CALL! *wink*

Wünsch dir viel Glück.

Gruss Kim

"Börsenerfolg ist eine Kunst und keine Wissenschaft."
    André Kostolany

• UBS PUT

Die 22.- als guter Widerstand und - die Luft wird bald drausen sein, Gewinnmitnahmen werden folgen.

Kurz die UBS ist immer noch ein guter Tradingtitel. Auch nach dieser GV. Bist Du anderer Meinung?

• UBS PUT

yzf wrote:

warum soll sie nicht einfach einmal ein paar Tage steigen?

Ja warum nicht? Nun - die UBS hat den dritten Erholungstag hinter sich. Der SMI steht kurz vor knackigen Widerständen. Also ich denke nicht dass die Erholung langfristiger Natur ist.

Allerdings warte ich sicher noch auf den Nachmittag bzw je nachdem bis morgen.

Wer nichts wagt, gewinnt nichts....

Edit: allerdings gibt es gleichzeitig auch leute, die nun in calls einsteigen möchten - siehe UBS CALL...

• UBS PUT

so ubspp verkauft bei 0.24

naja man konnte sie für einen 1/3 haben aber egal ich rechne auch weiterhin mit einer talfahrt der ubs und steige bald wieder günstiger ein.....

- Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -

• UBS PUT

ich überlege mir einen kleinen Zock in UBS Puts zu machen. Allerdings finde ich die Puts immer noch sauteuer, trotz des Anstiegs der UBS Aktie. Hat jemand in letzter zeit gekauft?

Liebe Grüsse,

Clothilde

• UBS PUT

probroka wrote:

so ubspp verkauft bei 0.24

naja man konnte sie für einen 1/3 haben aber egal ich rechne auch weiterhin mit einer talfahrt der ubs und steige bald wieder günstiger ein.....

hmm was heisst günstiger? steht jetzt bei 0.8 :cry:

so wies ausschaut gehts da wieder hoch...

• UBS PUT

...nicht nur ubspp war noch unverschämt hoch, bevor's wieder gen Süden lief. Bin auch nicht zum Zuge gekommen und bleibe an der Seite, irgendwann sieht's für mich dann eher wieder nach Call's aus...

Liebe Grüsse,

Clothilde

• UBS PUT

Wollen wirs mal hoffen. Dann würdn meine Shortposotionen wieder mal gewinn abwerfen :lol: :twisted:

Von allen Sachen die mir verloren sind gegangen, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen...