• Was meint ihr zu einem kurzfristigen ubs put? z.b UBSHK

Ich gehe davon aus das ubs (und der ganze smi) morgen wieder sinkt...

- Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -

• UBS PUT

naja wie sicher kann man schon sein....

ich denke einfach morgen gehts down wegen dem heutigen hohem plus

- Börsengurus empfehlen oft genau die Aktien, die sie selbst zu einem günstigen Kurs loswerden wollen! -

• UBS PUT

verbrenn dir nur nicht die finger! damit sich der zock lohnt brauchste einen hardcore schein, welcher aber auch in die andere richtung ausschlagen kann.

möglich dass du mit deinen gewinnmitnahmen eine chance hast. ich rechne allerdings nicht mit einer "lohnenswerten" korrektur.

warten wir doch mal auf das kursfeuerwerk in den usa.

(ps. reine argumentation: weil der titel so hochging / so tief gefallen ist hinkt stark. dies gilt nur, wenn die bewegung nicht begründbar ist - und hier ist sie... stupide den amis nachhinken ;)

WOMEN & CATS WILL DO AS THEY PLEASE, AND MEN & DOGS SHOULD GET USED TO THE IDEA.

A DOG ALWAYS OFFERS UNCONDITIONAL LOVE. CATS HAVE TO THINK ABOUT IT!!

• UBS PUT

gestern habe ich endlich mal das gemacht, was ich so oft machen wollte, wenn ein titel "zu" stark ausschlägt, UBS bei 25.20 geshorted.

evtl. ist das auch hilfreich für euch, immer wenn mal ein titel ca. 10-15% steigt oder fällt, in die andere richtung traden, ist mir schon paarmal aufgefallen!

• UBS PUT

G@ngst@ wrote:

gestern habe ich endlich mal das gemacht, was ich so oft machen wollte, wenn ein titel "zu" stark ausschlägt, UBS bei 25.20 geshorted.

evtl. ist das auch hilfreich für euch, immer wenn mal ein titel ca. 10-15% steigt oder fällt, in die andere richtung traden, ist mir schon paarmal aufgefallen!

Messerfänger :twisted:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• UBS PUT

hab mein put (abnxl) heute morgen noch mit gewinn verkaufen können und bin jetzt ebenfalls mit subsu drin :o

ma' schaun'

• UBS PUT

G@ngst@ wrote:

Johnny P: Natürlich nur sehr kurzfristig. z.b habe ich auch schön verdient, als Kindle "ging" Am morgen -10% am Abend dann "nur" noch -5%...!

Das machen viele Trader *wink* Aber am 21. Januar als der Kerviel seine DAX Futures auf den Markt warf wurden sie komplett gegrillt...das sind ein paar ihr vermögen ganz schnell losgeworden :twisted:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

• UBS PUT

KIM wrote:

Bin mal vorsichtig mit einer kleineren Position bei UBSIU rein. :lol:

da muss es aber noch heftig krachen damit du da noch raus kommst. Verfalltag nächste Woche!

• UBS PUT

@ KIM

Don't fight the FED !!!!!

Wenn die heute / morgen ein weiteres Kabinettsstückchen präsentieret, dann sind die weltweiten Märkte gleich wieder in Euphorie. Das dürfte dann die UBS schnell, und kurzfristig wieder um 10% steigen lassen. Dann ist Dein Put futsch !!!

Gruss

Dr.Zock

PS: Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und wenn schon, dann etwas was bereits im Geld liegt, und noch mindestens 2 Monate gültig ist. Die Quartalszahlen werden wohl desaströs sein. Dann wird sich ggf. ein länger laufender Put ebenfalls gut entwickeln, wobei dann das Risiko extrem viel kleiner ist.

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )