Was meint ihr zu einem kurzfristigen ubs put? z.b UBSHK
Ich gehe davon aus das ubs (und der ganze smi) morgen wieder sinkt...
Was meint ihr zu einem kurzfristigen ubs put? z.b UBSHK
Ich gehe davon aus das ubs (und der ganze smi) morgen wieder sinkt...
Bist dir da sicher?
:roll:
naja wie sicher kann man schon sein....
ich denke einfach morgen gehts down wegen dem heutigen hohem plus
... bis 17h14, Rücksetzer bis ca. SFr. 23.50 - 24.--
so hab mir ABNXL gekauft mal schaun'
verbrenn dir nur nicht die finger! damit sich der zock lohnt brauchste einen hardcore schein, welcher aber auch in die andere richtung ausschlagen kann.
möglich dass du mit deinen gewinnmitnahmen eine chance hast. ich rechne allerdings nicht mit einer "lohnenswerten" korrektur.
warten wir doch mal auf das kursfeuerwerk in den usa.
(ps. reine argumentation: weil der titel so hochging / so tief gefallen ist hinkt stark. dies gilt nur, wenn die bewegung nicht begründbar ist - und hier ist sie... stupide den amis nachhinken
gestern habe ich endlich mal das gemacht, was ich so oft machen wollte, wenn ein titel "zu" stark ausschlägt, UBS bei 25.20 geshorted.
evtl. ist das auch hilfreich für euch, immer wenn mal ein titel ca. 10-15% steigt oder fällt, in die andere richtung traden, ist mir schon paarmal aufgefallen!
ich hab mir das gestern auch lange überlegt und wollte ubs shorten. das hätte heute schon fast eine verdoppelung des einsatzes bedeutet.
@Gangsta
Genau das habe ich auch gemacht - und sehe heute, dass UBS exakt wieder beim Tageshoch (25.30) von gestern angekommen ist.
Könnte ein schönes Double-Top geben...
So bin short in SUBSU
G@ngst@ wrote:
Quotegestern habe ich endlich mal das gemacht, was ich so oft machen wollte, wenn ein titel "zu" stark ausschlägt, UBS bei 25.20 geshorted.evtl. ist das auch hilfreich für euch, immer wenn mal ein titel ca. 10-15% steigt oder fällt, in die andere richtung traden, ist mir schon paarmal aufgefallen!
Messerfänger :twisted:
Johnny P: Natürlich nur sehr kurzfristig. z.b habe ich auch schön verdient, als Kindle "ging" Am morgen -10% am Abend dann "nur" noch -5%...!
hab mein put (abnxl) heute morgen noch mit gewinn verkaufen können und bin jetzt ebenfalls mit subsu drin :o
ma' schaun'
G@ngst@ wrote:
QuoteJohnny P: Natürlich nur sehr kurzfristig. z.b habe ich auch schön verdient, als Kindle "ging" Am morgen -10% am Abend dann "nur" noch -5%...!
Das machen viele Trader Aber am 21. Januar als der Kerviel seine DAX Futures auf den Markt warf wurden sie komplett gegrillt...das sind ein paar ihr vermögen ganz schnell losgeworden :twisted:
Bin auch noch mit einem Put rein Valornr. 3883569 ubs scheint stark überkauft zu sein...
Bin mal vorsichtig mit einer kleineren Position bei UBSIU rein. :lol:
KIM wrote:
QuoteBin mal vorsichtig mit einer kleineren Position bei UBSIU rein. :lol:
da muss es aber noch heftig krachen damit du da noch raus kommst. Verfalltag nächste Woche!
Wer nicht wagt, der gewinnt auch nichts! :lol:
Ist ja nicht viel verloren, wenns anders eintrifft.
Hm, sieht gar nicht mal so schlecht aus heute mit UBSIU! :lol:
@ KIM
Don't fight the FED !!!!!
Wenn die heute / morgen ein weiteres Kabinettsstückchen präsentieret, dann sind die weltweiten Märkte gleich wieder in Euphorie. Das dürfte dann die UBS schnell, und kurzfristig wieder um 10% steigen lassen. Dann ist Dein Put futsch !!!
Gruss
Dr.Zock
PS: Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und wenn schon, dann etwas was bereits im Geld liegt, und noch mindestens 2 Monate gültig ist. Die Quartalszahlen werden wohl desaströs sein. Dann wird sich ggf. ein länger laufender Put ebenfalls gut entwickeln, wobei dann das Risiko extrem viel kleiner ist.