SMI im September

• SMI im September

Breaking News

Die Chinesen beteiligen sich an Morgan Stanley mit bis zu 47%

Gruss

Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• SMI im September

EILMELDUNG

Phili Index +3.8 gestiegen erwartet wurden - 10.2 !!!

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• SMI im September

Die US-amerikanischen Frühindikatoren sind im August um 0,5 % gesunken. Erwartet wurde ein Rückgang in Höhe von 0,2 %.

Der Philly Fed Index notiert im September bei 3,8. Erwartet wurde er im Bereich von -10. Im Vormonat hatte er noch bei -12,7 gestanden.

START! Time to play the Game !!!!!

• SMI im September

Khan wrote:

wie kann man die Konjukturdaten interpretieren?? eher gut oder schlecht??

Den Philly Index nehm ich ned so ernst da die Fed da die Daten herausgibt. Frühindikatoren im Bereich des erwarteten. Daher würde ich sagen positiv.

START! Time to play the Game !!!!!

• SMI im September

@ seth2000

Sorry, ich wollte keinen neuen Thread eröffnen, und da es sich um Banken handelt habe ich den einfachheitshalber hier reingestellt.

Ob's stimmt ? Nun das weiss ich nicht, aber es kamm vor wenigen Minuten auf Bloomberg TV als "breaking news"

Gruss

Dr.Zock

• SMI im September

never ever, die amis sind nicht verwüstbar und werden weiter führend bleiben....

don't believe the hype....

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• SMI im September

Schade, dass GS wieder abverkauft wird. War heute premarket zu 106 rein, hatte schon ein schönes Plus...

Bin long in Morgan Stanley und Goldman Sachs und recht optimistisch dafür. Ich denke, durch die neue Regelung, die naked short selling verbietet, dürfte der Verkaufsdruck innerhalb der nächsten 48 Stunden abebben.

• SMI im September

Nein. Aber der Dow ist von +1.xx% auf nunmehr 0.56% gesunken, und die Europäer machen sich in die Hosen. Also überhaupt nix neues. Das hatten wir schon immer, haben wir auch heute wieder, und werden es immer so haben. Bis sich irgendwann in x-Jahren eine neue, grosse, und mächtige Volkswirtschaft ergibt.

Gruss

Dr.Zock

• SMI im September

Dr.Zock wrote:

Nein. Aber der Dow ist von +1.xx% auf nunmehr 0.56% gesunken, und die Europäer machen sich in die Hosen. Also überhaupt nix neues. Das hatten wir schon immer, haben wir auch heute wieder, und werden es immer so haben. Bis sich irgendwann in x-Jahren eine neue, grosse, und mächtige Volkswirtschaft ergibt.

Gruss

Dr.Zock

Nun ja, Dow ist schon -0.15%

NAS: 0%

• SMI im September

Wobei heute hatten wir ja alle eine andere Eröffnung erwartet. Ich sehe kurzfristig noch tieferer Kurse, aber im Moment mache ich lieber nichts, denn wenn man vor dem Bildschirm siitzt, wechselt jede halbe Stunde das Sentiment.

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!

• SMI im September

Ja jetzt geht es doch südwaerts, wie immer zum Schluss, zweimal KSMIM gekauft, zweimal ausgestoppt worden und beim 3 mal den Mut nicht mehr gehabt, obwohl ich von tieferen Kursen überzeugt bin. Morgen ist auch wieder ein Tag :x

Ich hole es mir zurueck, du verdammtes Biest!