Into the Wild - Wie weit kann Kapitalismus noch gehen?

• Into the Wild - Wie weit kann Kapitalismus noch gehen?

@ mach3

mach3 wrote:

(...)Leider gibt es aber Volksgruppen, die Ausnutzung der Sozialnetze sozusagen genetisch intus haben.(...)

Könntest du mal erklären was deine Ansichten von Hitlers Rassentheorie unterscheidet?

• into the wilderness, threatened by BEARS

YOUXI, nimmt das nicht so ernst mit der EUGENIK, ich hab's nur etwas salopp vormuliert..

mach die augen zu und

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Schöner Titel - wollen wir nicht alle dann und wann ausbrechen von irgend etwas - nun, meistens besänftigen wir uns selbst und bleiben halt bei der alten Routine - "into the wild" ist auch synonym für den markt in unserer Zeit. Naturgewalten werden uns immer fremder, bezw., wir sind es gewohnt bei Sturm im sicheren Haus zu sein und sind dazu noch überzeugt, dass die Sicherzeit unseres Hauses immer und für alles Schutz bieten wird.

Da ich lieber keine Feuerameisen unter meinem Laubkissen will, gehe ich "into the market" und träume vom wunderschönen Alaska. Weichei eben, aber ich gebs ja zu.

Passend zum Film HOME:

CO2-VERSCHMUTZUNG

Die Klima-Kreditblase platzt

Dürren, Hungersnöte, versinkende Städte: Die Gefahren des Klimawandels sind viel gravierender als die Wirtschaftskrise. Bei den Uno-Verhandlungen muss der Westen endlich eingestehen, dass er längst in die Kohlendioxid-Insolvenz geschlittert ist - und die richtigen Schlüsse daraus ziehen.

http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,628407,00.html