Cash Usertreffen am SA, 30.08.08 in Bern

• Cash Usertreffen am SA, 30.08.08 in Bern

OK, viel Spass an allen und geniesst noch das schöne wetter! Freue mich dann auf ein paar photos (auch per PN wenn ihrs wollt) *wink*

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

Habt ihr Euch nicht gefunden? Touni hatte einen grossen Tisch auf seinem Namen reserviert, ihr musstest nur die Servierdüse fragen :?:

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

So, auch wieder zuhause...bin noch mit JohnnyP weiter gezogen... :D

War ein super Abend!

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

Na erzählt doch mal, was war so interessant... :P :?:

Seid ihr zu einem gleichsamen Nenner gekommen, wie die Zukunft in den nächsten Monaten an der Börse aussieht? :D

Das Bier war kalt, das Wetter schön, die Aussicht blendend, die Menschen sympathisch und die Gespräche interessant. ;)

Meine Erlebnisbericht zum Treffen:

Ging ne Weile, bis alle zusammenfanden. Gab da das ein oder andere Hindernis. Zudem musste ich leider schon etwas früher gehen da ich am Abend noch etwas anderes vor hatte.

Die Gespräche gingen zu Beginn natürlich weniger um die Börse, sondern viel mehr um die Menschen. War interessant für einmal Gesichter zu sehen, anstatt nur Usernamen und Nicknames zu lesen. Zudem war es spannend zu höhren, woher die Menschen so herkommen und was sie neben der Börse tun. ;)

Danach erklärte Marcus Fabian sein Vorhaben, welches recht kritisch beurteilt wurde... ;)

Von mir aus kann gerne einmal wieder ein Treffen stattfinden. Dann wird der reservierte Tisch hoffentlich auf CASH.ch reserviert... :D

"Große Dinge werden durch Mut errungen,

größere durch Liebe,

die größten durch Geduld. "
    Peter Rosegger

Was hat denn MarcusFabian dazu gemeint, dass er sich nicht mehr hier blicken lässt... hoffentlich habt ihr ihn nicht verscheucht ? :lol: :roll:

Das er in Dubai im Urlaub ist und er sich mit einem Projekt befasst, kann für mich keine Ausrede sein. Er hat die Börse zu seinem Hobby gemacht und er hat zuviele Börsenkenntnisse um einfach alles liegen zu lassen. Ich vermute er befasst sich eher mit einem anderen Forum.

Sein Projekt ist für ihn sehr wichtig und erfordert sicher extrem viel Zeit. Dann hat er noch ein Frau und ein Kind die mit ihm Zeit verbringen wollen. Er ist übrigens wieder in Dubai!

Wenn die Intensiv-Phase durch ist wird er sich sicher wieder hier melden. Das geht halt alles nicht so schnell. :)

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

Touni wrote:

revinco

Das nächste Treffen kann von mir aus ruhig in Zürich sein...np!

PS: Antwort auf deine PN kommt noch! ;)

Danke Touni, deine PN habe ich übrigens auch noch nicht bekommen *wink*

Ja ich weiss wie es ist mit Frau und Kind, vorallem Neugeborene wie bei mir fordern viel Zeit und daher bin ich z.Z. auch ziemlich weg von Fenster... man muss halt Prioritäten setzen.

Hat er einen Zeithorizont für seine Abwesenheit erwähnt?

Hallo Revinco

Von mir aus Jederzeit.