Cash Usertreffen am SA, 30.08.08 in Bern

• Samstag, 30. August 2008 in Bern

Für einen gemütlichen Abend stehen folgende Restaurants zur Auswahl:

- Restaurant Rosengarten, http://www.rosengarten.be

- Restaurant altes Tramdepot, http://www.altestramdepot.ch/htm/restaurant.htm

- Restaurant Schwellenmätteli, http://www.schwellenmaetteli.ch/

=> alle Restaurants verfügen über sehr, sehr schöne Terrassen, die wir bei hoffentlich gutem Wetter benützen werden.

Wenn jemand kommen will schreibt er/sie mir am besten eine PN inkl. Rest.-Stimme (eines der drei oben erwähnten) und ich werde dieses Posting hier aktuell halten. (nicht den Thread zu spammen!)

Alle weiteren Infos folgende dann in diesem Posting!

Ich hoffe, dass ich viele von euch am Treff sehen kann!

gute Trades,

Antonios

Teilnehmerliste:

- Johnny P

- the boss

- MarcusFabian

- Fawi

- Vontobel

- Adrian Roba

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

• Cash Usertreffen am SA, 30.08.08 in Bern

Hab die Userstimmen der Umfrage auf Doodle falsch ausgezählt. Der Samstag hat mehr Stimmen.

Da sich bist jetzt nur zwei gemeldet haben ist eine Terminverschiebung denke ich nicht sooo schlimm. Es sollen ja so viele wie möglich kommen können. *wink*

"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)

Bin dabei...welches Rest. ist mir egal

Gruess

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Für mich ist Bern leider einwenig zu weit weg (8855 = PLZ), da ich sonst einen ganzen Tag anbrauchen würde und ja auch noch anders an einem Sonntag erledigen sollte.

Schade, aber evtl. in Zürich bin ich gerne dabei, wenns mir geht!

Falls ich diesen Freitag nicht kurzfristig nach Frankreich reise, bin ich auch dabei!

"Große Dinge werden durch Mut errungen,

größere durch Liebe,

die größten durch Geduld. "
    Peter Rosegger

Hallo zusammen!

Ich werde morgen für 8 Personen reservieren und alle Infos hier posten!

Ich freue mich auf den Abend mit euch!

Cash Usertreffen in Bern

Ich habe gerade vorhin für 8 Personen im Alten Tramdepot auf der Terrasse (super Ausblick auf die Berner Altstadt) reserviert. (Wetter sollte super sein!) Hier nun die weiteren Infos:

Wo: Altes Tramdepot in Bern, Homepage

Wann: am Samstag, den 30. August 2008 ab 17:00 Uhr

Anfahrt/Weg:

- per ÖV ab Bahnhof Bern mit der Linie 12 (Paul Klee Zentrum) (hält ganz hinten beim Wellendach/Loeb -> Anzeigetafeln beachten!) bis Bärengraben fahren. Das Alte Tramdepot befindet sich dann gleich beim Bärengraben. Ist nicht zu verfehlen! Fahrzeit vom Bhf. ca. 6 Minuten.

- per Auto "Die Autobahnausfahrten Wankdorf und Ostring sind die am nächsten gelegenen Ausfahrten um zu uns zu gelangen. Sobald Sie die Autobahn verlassen haben sollte Sie immer in die Richtung Stadt / Bärengraben fahren.

Freie PW- und Busparkplätze finden Sie in der näheren Umgebung: Grosser Muristalden (blaue Zone), Aargauerstalden (blaue Zone), Nydeggbrücke und Klösterlistutz (kostenpflichtige Parkplätze)."

- zu Fuss ist es etwa 15min und man sieht auch etwas von Bern!

Ich offeriere euch dann das erste Fässchen Tramdepot-Bier! *wink*

Wenn jemand sich nicht zutraut sich in Bern zurecht zu finden (was eigentlich eine Kunst ist) kann er sich gerne bei mir melden. :P Dann kann man sich auch beim Bahnhof treffen.

Also, bis bald - ich freu mich,

Antonios

Ich kann wohl nicht vor 19.00 kommen. :roll:

„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

TheTruth wrote:

ihr geht doch bestimmt nach dem Essen noch an das Botellon in Bern *wink*

Jup! Eine gute Route auf die grosse Schanze hab ich mir auch schon ausgedacht! *wink*

Ich wünsche Euch dann viel Spass morgen... wäre gerne dabei gewesen, aber von Zürich ist es halt doch eine Strecke! Vorallem wenn die einten dann am trinken sind und man selber nach Hause fahren muss. Aber die Teilnehmerzahl ist ideal und die Konstellation von erfahrenen Tradern könnte eine Bereicherung sein.

Daher wollte ich fragen, wie Ihr das nächstes Mal in etwa sieht? Ich weiss, ist etwas weit her geholt, aber könnt ihr es Euch vorstellen das nächste mal alle nach Zürich zu kommen? Weil MF z.B. in Bern wohnt in viel in Dubai ist sehe ich eher rot, sowie der Wohnsitz von Euch wird eher Kanton Bern sein.

Würde mich freuen auf Eure antworten, sonst muss ich es mir evtl. doch noch in Erwägung ziehen den Zug zu nehmen, dafür mit der Nachteil, dass Frau und neugeborenes Kind alleine den Abend und frühen morgen verbringen müssten. :?

Also wie sieht ihrs mit dem nächsten Mal in Zürich? Wären alle vorläufig wieder dabei?

Gruss Revinco

p.s. Nimmt einer von Euch noch den Digi-Kamera mit ? *wink*

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

Nicht das Du mich falsch verstehst... die Distanz ist nicht so ein Problem, aber ich trinke auch gerne und hätte mühe den Abend nüchtern zu verbringen, wenn die anderen am Bier trinken sind :D

Da kommt nur noch der Zug als Möglichkeit, aber da unser Sohn erst ein paar Wochen alt ist, wäre es vermutlich mit dem Umsteigen und warten keine gute Idee, falls meine Hilfe zuhause benötigt wird. Bin mal gespannt was die jetztigen Teilnehmer zu meinem vorherigen Posting sagen :?:

Vermögen strukturieren und sich möglichst für die unplanbaren Marktereignissen vorbereiten.

revinco

Das nächste Treffen kann von mir aus ruhig in Zürich sein...np!

PS: Antwort auf deine PN kommt noch! ;)