Thornburg MTG

  • Thornburg MTG

    Murphy wrote:

    Quote
    Man fliegt ja nicht sofort aus der NYSE raus, nur weil der Kurs unter 1 USD sinkt. Die Unternehmung braucht Zeit, um einen Reverse-Split ggf. durchzubringen. ;)


    Wenn ich untenstehende Meldung richtig verstehe, will sich TMA dekotieren lassen. Die TMA Titel (preferred stocks) werden dann nur noch als Pink Sheet gehandelt, also praktisch wertlos sein. Man korrigiere mich, falls ich da was falsch verstehe!


    Quote:

    Quote
    As a result of the completion of the Exchange Offer and Consent Solicitation, the preferred stock no longer meets the continued listing criteria under the New York Stock Exchange (the “NYSE”) Listing Company Manual. The NYSE issued a press release on November 20, 2008 announcing that trading in all series of preferred stock would be suspended on November 20, 2008 and that suspension and delisting procedures would begin promptly. The company does not intend to list the preferred stock on any other national securities exchange. The remaining preferred stock may be traded on over-the-counter (OTC) markets.

    «Prognosen sind besonders schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen.» - Karl Valentin

  • Thornburg MTG

    @ Coris


    Ja, das verstehst Du vermutlich richtig. Der Titel wird demnächst nur noch als Pink Sheet OTC ( over the counter ) gehandelt.


    Gruss

    Zock

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

  • Thornburg Rally

    @ Morph X

    hello Morph auf keinen fall jetzt verkaufen!Thornburg heute +80%.Regierung hat bekannt gegeben dass sie 600 milliarden in den Mortgage Sektor pumpen wollen.Genau auf das habe ich so lange gewartet und letzte woche wurde der Tender auch gesprochen.Es bleiben nur noch 12 Millionen$ bis 15. Dez.zu bezahlen was kein problem sein sollte.Kann sehr gut möglich sei dass Thornburg sehr schnell wider auf über 1$ springt.Habe heute noch extra nachgekauft um meinen Schnitt zu senken.

  • Tender Thornburg

    @ Dr.Zock + MorphX

    ihr habt das beide falsch verstanden.Letzte Woche wurde der Tender erfüllt nach etwa 5 vehlversuchen.Will heissen dass alle verschiedenen Thornburg Titel(4 of them)umgewandelt wurden und jetzt nur noch die common Titel gehandelt werden.Die erwähnten 4 preffered titel hatten Anrecht auf 3 common Shares.Dadurch hat sich die Anzahl common Shares natürlich um ein einiges vermehrfacht und der Titel rutschte in den Keller.Die nicht umgewandelten Titel sind verfallen und haben kein anrecht mehr.Citigroup ist übrigens zu 30% an Thornburg beteiligt und seit heute sieht alles recht zuversichtlich aus betreffend Thornburg.Erwarte ein starkes up move bei Thornburg in den nächsten Tagen.

  • Thornburg MTG

    Ok, das heisst also, was jetzt unter TMA an der NYSE gehandelt wird ist gleich "common stock". Hatte gar nicht gecheckt, dass es vier verschiedene Kotierungsarten gibt, war mir allerdings bei Ambac mal aufgefallen, dass man dort auch mehrere Kürzel hat.


    Die Titel gehen tatsächllich wieder hoch. Im Einklang mit FRE und FNM. Solang die aber Pennies sind, lasse ich noch die Finger davon.

    «Prognosen sind besonders schwierig, wenn sie die Zukunft betreffen.» - Karl Valentin

  • Thornburg MTG

    @ Coris


    Thornburg heute wider +60% im Einklang mit FAM + FRM

    Das Hilfspaket für die Mortgage Szene scheint Fantasien zu sprühen.Sollten weitere gute PR zu lesen sein sehe ich ein UP GRADE bei Thornburg auf strong Buy.

  • und jetzt???

    Was passiert jetzt mit diesem Titel??? Da wird ja noch gekauft und verkauft. Einmal 1-2 Cents rauf, dann wieder runter... Was denkt ihr kurz- bis mittelfristig? Lohnt sich bei diesen 20 Cents ein Einstieg oder ist das rausgeschmissenes Geld?

  • Thornburg MTG

    "Aus die Maus" !!!


    Chapter 11........... :cry:


    Hier der Link:

    http://www.n-tv.de/1147576.html


    Bin zwar nicht mehr drin, finde es aber trotzdem schade. Wäre ein guter Kandidat für einen "Rebound" gewesen...... :cry:


    Gruss

    Dr.Zock

    Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

  • Thornburg MTG

    Zeigt nur wieder wie gefährlich Aktieninvestitionen sind, sollte wirklich nur mit Geld getätigt werden das wirklich NICHT benötigt wird.

    querschuesse.de