Wer von euch hat ein Profil bei Facebook oder sonstigen Onlineportalen?
Greez Roger
Wer von euch hat ein Profil bei Facebook oder sonstigen Onlineportalen?
Greez Roger
Facebook, Lastfm, Xing, Wuala.....du?
LOL vor ca. 20 Minuten dachte ich an die selbe Frage
--> nur bei Facebook (eins ist schon zuviel )
Wir könnten doch ein Netzwerk aufmachen? "Swiss Hobby Traders" oder sowas
Wäre bei dem Netzwerk auch dabei, aber nennen wir es bitten nicht "Swiss hobby traders".. das tönt so nach.... nichts =)..
Heisse bei Facebook "Manolo Huber".
Liebe Grüsse
Manolo
Ps. Wer erstellt die Gruppe? Wenn dies niemand von euch übernehmen will und ihr mir etwas Zeit lässt würde ich das tun... (?)
Ich bin regelmässig bei Facebook und habe auch ein Profil bei
Xing:-)
Ich habe eine Gruppe "World Economy" würde euch gerne dort begrüssen.
Momentan herscht noch flaute habe die Gruppe diese Woche gegründet und bis jetzt ein paar Mitglieder gefunden...
Gruss Roger
Was sind denn so Eure Benutzernamen - werde Euch eine Einladung schicken!
Mein Benutzername: "Manolo Huber"
ich bin im xing und im facebook...
wo ist den die gruppe "World Economy"?
im facebook oder xing?
Die Gruppe ist in Facebook, hoffe auch auf deinen Beitritt und aktive Mitgliedschaft.
Wen ihr Wünsche oder Anregungen habt könnt ihr mir bei Facebook direkt eine PN schicken...
Ist ein versuch etwas aufzubauen, hoffe noch auf profesionelle Unterstützung, da bin ich aber in Kontakt mit Leuten/Firmen.
Werde euch aber auf dem laufenden halten, könnte für euch alle (vorallem Anfänger/Fortgeschrittene) sehr spannend sein.
Das ist Zielpublikum, dass ich ansprechen will.
Natürlich sind Profis/Erfahrene sehr willkommen für Erklärungen und Unterstützung bei Fragen/Problemen.
Gruss und geniesst euer Weekend
Roger
Hi Roger
Wollte deine Gruppe im Facebook aufsuchen.
Ist das diejenige, die "Word Economy & Development" heisst?
Beste Grüsse!
Coke
Nein Sie ist auf Seite 2 (von 3)
Musst nur blättern und dann siehst du sie.
Basic Info
Type:
Business - General
Description:
Weltwirtschaft, Börse, Aktien, Finanzen, Rohstoffe, Onlinetrading, Business,
Contact Info
PS: Gestern im TagiMagi hat sich meine Vermutung bestätigt, dass es bei Facebook nur um "möglichst viele Freunde" geht... Letzte Seite für die Interessierten... Facebook find ich an und für sich genial, aber was die Community draus macht, ist schade.
Da stimme ich dir vollkommen zu, aber auf der anderen Seite verbirgt sich in Facebook auch enormes Potential um neue gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
Diese gleich zu deinen Freunden zuzählen musst du ja nicht, mache ich übrigens auch nicht.
Für mich jedenfalls ist so eine Gruppe, oder auch das Cash Forum eine super Gelegenheit mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Den in meinem privaten Kollegenkreis interessiert das Thema Wirtschaft, Börse, Aktien etc. niemand in meinem Alter:-)
Daniel_Gygax wrote:
QuoteJodelladyDa stimme ich dir vollkommen zu, aber auf der anderen Seite verbirgt sich in Facebook auch enormes Potential um neue gleichgesinnte Leute kennenzulernen.
Diese gleich zu deinen Freunden zuzählen musst du ja nicht, mache ich übrigens auch nicht.
Für mich jedenfalls ist so eine Gruppe, oder auch das Cash Forum eine super Gelegenheit mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können.
Den in meinem privaten Kollegenkreis interessiert das Thema Wirtschaft, Börse, Aktien etc. niemand in meinem Alter:-)
Du sprichst aus meinem Herzen (besonders der letzte Teil!!)
Jodellady
Ja ist nicht immer einfach:-)
@all
Welche User von Cash ist sonst noch auf Facebook?
Daniel_Gygax wrote:
Ich natürlich
ich natürlich auch....
bin auch deiner gruppe beigetreten
bin der gruppe auch mal beigetreten!;)
ich auch..
Dann könnt ihr ja gleich noch meiner Gruppe "www.pvi.ch" beitreten