Rechnet ihr mit einer Erholung von SLHN?

Swiss Life Call?
-
-
Swiss Life Call?
Ich habe mir auch diesbezügliche Überlegungen nach dem starken Kurszerfall der Swisslife gemacht. Favorit wäre bei mir der K.-o.-Call TSLHA (Fr. 240.-/100 Stück), tiefst heute Morgen bei 0.13, zwischenzeitlich schon wieder auf 0.18 (Briefkurs).
-
Swiss Life Call?
Habe Tslha auch im Visier.
Zur Zeit bei 0.16. Briefkurs
Warte noch zu. Denke dass er nochmals gegen 0.12 oder so absinken wird. Im order book sind bei Slhn nämlich noch ein paar Verkäufer in der Ueberzahl.
-
Swiss Life Call?
bin bei 0.15 mit einem kleinen Posten eingestiegen.
Strategie. Wenn er bis auf 0.07 runter geht nochmals dazukaufen.
Bei 0.06 stopp loss -
Swiss Life Call?
wenn ich die berichte über den zukauf der mlp lese, habe ich das gefühl, dass die aktie noch weiter an wert verlieren wird...
im moment auf 251.25
was meint ihr?
-
Swiss Life Call?
Könnte gut sein. Aber vielleicht ist der Boden um die 250 eben schon erreicht.
Dass das Aktienrückkaufsprogramm gestoppt wurde ist sicher ein Handicap. Andererseits sind 7% Kursverlust happig, wenn man bedenkt, dass die 27% Beteiligung an MLP zum aktuellen Marktwert eingekauft worden war. Heute natürlich nicht mehr zutreffend, da MLP massiv gesunken ist.
Weil ich ja auch meine Zweifel habe, bin ich nur mit 10K mit dabei. Ein Totalverlust wäre noch verkraftbar. -
Swiss Life Call?
TSLHA...wird immer günstiger... hoffe nicht zu günstig...
-
Swiss Life Call?
sehe der Entwicklung auch mit einer gewissen Besorgnis zu.
Habe allerdings eingerechnet, dass ein Totalverlust resultieren kann.
Werde bei 0.10 nochmals zulangen und dann den stopp loss setzen.Hoffe natürlich nicht, dass dieses Szenarion zum tragen kommt, sondern Plan B, dass sich Shln gegen Börsenschluss erholt und ich einen Gewinn einfahren kann.
Die Hoffnung stirbt zuletzt -
Swiss Life Call?
bellavista
ich drück dir die daumen...vielleicht gehts nach dem erneuten tagestief wieder nach oben.
was ich unfair finde, dass der spread so weit auseinander gestellt wird...
-
Swiss Life Call?
ja das ist, resp. war wahr.
Denn der MM hat es offenbar nun auch geschnallt und stellt wieder korrekte Kurse mit 0.01 Spread.
Die Käufer für Slhn streben langsam gegen Null. Trotzem hält sich der Kurs um die 250.
-
Swiss Life Call?
bella...verstehst du was hier ausbezahlt wurde? zum teil wurde marktpreis gestellt und für 0,1 verkauft?
verwirrend? -
Swiss Life Call?
war kurz nicht dabei und in der Zwischenzeit ist er auf 0.01 aubgetaucht und nun wieder auf 0.11.
Es ging so schnell, dass ich weder zukaufen noch den stopp setzen konnte.
Habe mein Tslha noch
-
Swiss Life Call?
die zu 0.01 waren offenbar misstrades gewesen.
Sind jedenfalls jetzt nicht mehr unter den "bezahlten Preisen" ersichtlich -
Swiss Life Call?
ok..thanks...
schöne obig...griessli -
Swiss Life Call?
Mehr zum "Spass" oder probehalber gab ich für den TSLHA eine Kauforder für 0.10 ein, 4000 Stück, obwohl der Kurs damals noch zu 0.13 gehandelt wurde. Ich war dann nach knapp 3 Stunden Abwesenheit erstaunt, dass TSLHA gekauft wurden und der Kurs sogar auf 0.07 gesunken war.
In Anbetracht der Unsicherheit gab ich einen Verkaufsauftrag über 0.11 ein, der dann vor einer halben Stunde auch ausgeführt wurde.
Schliesst der DJ heute Abend im Plus könnte es gut möglich sein, dass der TSLHA morgen ein paar Rappen mehr wert ist ... -
Swiss Life Call?
jetzt wird es noch spannend wie slhn aus dem Markt geht.
Hoffe mal, dass die 248 nicht unterschritten werden.
Dann hätte slth morgen eine valable Ueberlebenschance -
Swiss Life Call?
uuppss hat bei 250 gehalten.
bonne nuit toulmonde
-
Swiss Life Call?
simsim:
Könnte für Dich morgen Freitag noch ein gefreuter TSLHA-Tag werden. Der OS müsste bei einem Kurs von Fr. 250.- jetzt schon zirka 13 Rappen wert sein. -
Swiss Life Call?
Nehme ich schwer an, wenn die RB das so schreibt.
-
Swiss Life Call?
War ein Fehler des Börsensystem, dass dir zuerst welche zu 0.07 verkauft wurden. Nachträglich wurde der Fehler storniert. Pech für dich.