Cash Mobile Video

  • Als Pendler nutze und konsumiere ich diverse Mobilewebsites. Zu den Favoriten gehört nebst Spiegel Mobile (... mit täglichen, frei zugänglichen Videonews) auch Cash Mobile.


    Schade nur, dass Cash die Videos nur Sunrise Kunden zugänglich macht, so was kann ich heutzutage nicht mehr verstehen. Ausserdem hilft es auch nicht wirklich, dieses Medium zu pushen - gerade jetzt, wo das iPhone den Weg ebnet!

  • Re: CASH Mobile Video

    Hallo schnidel3000


    aufgrund der grossen Datenmenge bei der Videoübertragung wäre es zum Zeitpunkt der Lancierung unseres Angebots mit den damals angebotenen Daten-Abos der Provider zu teuer geworden für den User. Einzig Sunrise war bereit, ein spezielles flatrate-Abo für CASH mobile Video anzubieten.


    Mittlerweile offeriert zwar auch die Konkurrenz entsprechend günstige Daten-Packages. CASH.ch ist jedoch vertraglich vorläufig noch gebunden. Ich hoffe auf Ihr Verständnis.


    freundliche Grüsse


    Phil Bühler, CASH.ch