FREDDIE MAC (FRE)

• FREDDIE MAC (FRE)

Das wird nicht nachhaltig sein. Unter $1 steige ich wieder ein. Und bei Fannie bin ich noch immer mit dem grösseren Brocken drin.

Was mich jetzt noch ein wenig mehr interessieren würde wie es mit dem Delistening bei der NYSE steht.

Ich glaube wenn eine Aktie ein Jahr unter $1 steht, schmeisst man sie von der NYSE. Aber wie lange muss sie jetzt wieder über einem Dollar stehen damit dies verhindert wird?

• FREDDIE MAC (FRE)

Hab' ich schon gelesen.

Der Gewinn von Freddie Mac wurde ja vor allem durch die neuen Bilanzierungsregeln bevorteilt. Laut dem CEO:"Unser Ergebnis beinhaltet einmalige Bilanzierungseffekte und Gewinne aus der Mark-to-Market-Bewertung, die sich bald wieder ändern können".

Klingt nicht sehr nachhaltig.

Also ich tippe mal darauf bis Ende August sind beide wieder unter $1. Dann kauf' ich mir wieder ein paar Freddies. Ist halt immernoch ein Risikoposten. Die beiden ungleichen Schwestern.

• FREDDIE MAC (FRE)

Mit meiner Einschätzung mit

Nachhaltig kommt es auf die weitere Entwicklung im US-Immomarkt an. Sollte sich dieser wie weiterhin erholen, steht einem weiteren Kursanstieg nichts mehr im Weg. Aber wehe ein paar Wolken sind zu sehen. Dann wirds wieder krachen mit den beiden ungleichen Schwestern.

• FREDDIE MAC (FRE)

Einer meines Zocks ist FRE. Hab' damit gewonnen und seit ich dummerweise bei 2.19 erneut eingestiegen bin (:cry: ) geht's schön abwärz damit.

Heute wieder mal eine Super-Nachricht: die Aktie ist auf $ 0.-- downgraded worden (Uffff, zumindest hat man einen Boden gefunden :lol:)

October 19, 2009 9:45 AM ET

Fannie Mae and Freddie Mac downgraded to Underperform at Keefe Bruyette . Keefe Bruyette downgrades Fannie Mae (FNM) and Freddie Mac (FRE) to Underperform from Market Perform and cuts their tgt to $0 from $1 on both companies.

"Die Hausse wird in der Baisse geboren, sie wächst in der Skepsis, altert im Optimismus und stirbt in der Euphorie."

• FREDDIE MAC (FRE)

einsteigen? :D

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"

• FREDDIE MAC (FRE)

Alles Ask, doch genau das verstehe ich noch nichtbeim börselen....So sollte doch jetzt der Kurs nach Norden gehen, wenn es kaum Bids hat oder wo mache ich den Fehler? :cry: :oops: :?

equity holder :"Meine Empfehlung fürs daytraden":

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

PowerDau:"Ouw shit, das giit Ohrächräbs!Mach das niemeh"