FREDDIE MAC (FRE)

• FREDDIE MAC (FRE)

was war da los bei FNM und FRE innert wenigen minuten so was von runter und nun wieder rauf.... und wieder runter...

Es ist egal ob Gier und Angst oder Euphorie und Panik den Kurs einer Aktie beeinflussen!

• FREDDIE MAC (FRE)

G@ngst@ wrote:

Gratuliere allen Freddie-Zockern! Ich hatte den Mut leider nicht in diese eigentlich "Pleitefirma" einzusteigen. Aber da war in 1 Woche ja fett was zu holen, von 0.30 auf 1.89!

chapeau

spekuliere auf das selbe Spiel bei Lehman! Bin seit gestern dabei, Stopp ständig nachziehen... lass mich überraschen :D

• Kursverlauf

Wie seht Ihr die Kurse bis ende dieser Woche? Werden Sie sich wohl wieder etwas erholen oder noch weiter fallen?

Bin mir am überlegen, ob ich bei Freddie Mac einsteigen soll... Die gleiche Frage stellt sich auch bei AIG und AMBAC.

• FREDDIE MAC (FRE)

Weiss einer etwas aktuelles,. die Aktie wird seit tagen nicht gehandelt, oder liegt das an Swissquote??

Wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir den hin", und niemand würde gehen um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.

• FREDDIE MAC (FRE)

Und aus welchem Grund kann ich das auf SQ nicht sehen, das ist doch ne Sauerei, da entgeht einem unter Umständen ein fetter Gewinn,.. hier in dem falle aber eher ein Verlust.

Wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir den hin", und niemand würde gehen um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.

• FREDDIE MAC (FRE)

Den Titel solltest Du in den USA direkt kaufen, und ggf. wie eine Option behandeln. Also SL's nachziehen udglm.

Gruss

Dr.Zock

Es ist leichter, einer Begierde ganz zu entsagen, als in ihr maßzuhalten. ( Friedrich Nietzsche )

• $30 billion here, $30 billion there...

Freddie asks Treasury for $30.8 bln after big quarterly loss

Last update: 4:38 p.m. EDT March 11, 2009

SAN FRANCISCO (MarketWatch) -- Freddie Mac asked the government for billions of dollars in extra support late Wednesday after reporting a fourth-quarter net loss of $23.9 billion, or $7.37 a share. That was a slight improvement from the third quarter of last year, when the mortgage giant suffered a net loss of $25.3 billion, or $19.44 a share. The Federal Housing Finance Agency, which oversees Freddie, has asked the Treasury Department for $30.8 billion and the company said it expects to receive that money in March.

• FREDDIE MAC (FRE)

Hallo

Eine Frage: Ich hab FRE für ca. $5.0 gekauft. Nun sind sie ja bei ca. $0.5. Also ein Riesenverlust.

Ich brauch das Geld nicht wirklich, könnte aber das bisschen Rest aber wohl besser investieren.

Glaubt Ihr, die gehen wieder einmal auf 1, 2 oder gar 5$ hoch? Ist das überhaupt noch möglich nach dieser Verstaatlichung?

10 Jahre warten kommt für micht nicht in Frage. Vielleicht noch ein paar Monate.

Gruss

• FREDDIE MAC (FRE)

Dakytrader wrote:

Hatte sich die Lage bei diese Titel nun etwas gebessert? Was für eine Tendenz haben wir. So verglichen mit AIG, C, BAC usw.?

:roll: Darky, kauftendenz, hab mich mich Freddy eingedeckt :)

• FREDDIE MAC (FRE)

Dakytrader wrote:

Ok Thanks Peppino, du bist au überall dabei wo es boomt! *wink*

Was meinst du erleben wir so ein kleines doppelt dort? über USD 1.- schafft sie's?

Pre-Market Charts | After Hours Charts

Pre-Market

Last: $ 1.20 Pre-Market

High: $ 1.25

Pre-Market

Volume: 17,050 Pre-Market

Low: $ 1.16

Pre-Market

Time (ET) Pre-Market

Price Pre-Market

Share Volume

07:02 $ 1.20

• FREDDIE MAC (FRE)

Dakytrader wrote:

Ok Thanks Peppino, du bist au überall dabei wo es boomt! *wink*

Was meinst du erleben wir so ein kleines doppelt dort? über USD 1.- schafft sie's?

Nach horrorverlusten muss es auch mal wieder aufwärts gehen, bis es bei mir boomt dauert noch etwas. *wink*

• FREDDIE MAC (FRE)

Ja willkommen im Club! :lol:

So Leute, schnappt euch was ihr kriegen könnt, wir ziehen wieder in die Schlacht!!!!!!!!!!!!!

Mobilisiert eure Finanzen in einer guten halben Stunden brechen wir auf!!! :lol: :lol: :lol:

• FREDDIE MAC (FRE)

Dakytrader wrote:

Ja willkommen im Club! :lol:

So Leute, schnappt euch was ihr kriegen könnt, wir ziehen wieder in die Schlacht!!!!!!!!!!!!!

Mobilisiert eure Finanzen in einer guten halben Stunden brechen wir auf!!! :lol: :lol: :lol:

Hahahaha so macht die Börse Spass :D :D :D :D

Auf gehts!!! 50 % Gewinn innerhalb 3 Stunden :lol:

• FREDDIE MAC (FRE)

KarlderKühne wrote:

Was meint ihr, machen die den gleichen Weg wie die AIG?

Aber wenn der Anstieg genau so unbegründet ist, wie bei der AIG/Citi etc. dann kauf ich Freddie Mac bestimmt nicht. Hat jemand Infos?

hmmm aktuell 1.26 PLUS 53 %!