FREDDIE MAC (FRE)

• FREDDIE MAC (FRE)

Prise Salz wrote:

KarlderKühne wrote:

hmmm aktuell 1.26 PLUS 53 %!

:roll:

FRE

FRE | Federal Home Loan Mortgage Corporation | Common Stock | Market: NYSE Market Velocity and Market Forces

3/19/2009 10:02:34 AM Market Open

NASDAQ Last Sale

1.1596 0.34 41.46%

• FREDDIE MAC (FRE)

Dakytrader wrote:

Nein, ich traue mich definitiv nicht mehr rein... :oops: Es geht mir so auffällig langsam nach unten... :roll:

Guter Entscheid!

Warten bis alles wieder kracht und dann wieder einsammeln

• FREDDIE MAC (FRE)

Tja ich weiss nicht, ich hab mir schon mal die Finger beim Freddy verbrannt, bzw ich sitz immernoch auf meinen paar Aktien, EP von 3.33.

Jetz noch mal da rein, nochmal verbrennen, manche Kinder lernens nie, oder doch riskieren?:D

Wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir den hin", und niemand würde gehen um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.

• FREDDIE MAC (FRE)

rogerfrieden wrote:

Tja ich weiss nicht, ich hab mir schon mal die Finger beim Freddy verbrannt, bzw ich sitz immernoch auf meinen paar Aktien, EP von 3.33.

Jetz noch mal da rein, nochmal verbrennen, manche Kinder lernens nie, oder doch riskieren?:D

lass das sein.

• FREDDIE MAC (FRE)

Ja wenn man wüsst wann der grad ist wärs ja leicht, gestern gins ja husch zweistellig rauf, und dann gleich wieder runter heute.

Wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir den hin", und niemand würde gehen um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.

• FREDDIE MAC (FRE)

...denke bei 0.70 ist es sicher einen Kauf wert! Aber nicht zu lange halten? Gewinn sofort mitnehmen! ...ab wieviel % weiss jeder selber! :lol:

...oder vielleicht doch lieber AIG? ...zum zocken?

Glaube eher an AIG!? ...aber auch da Gewin nach vorher festgesetzten Ziel realisieren!

• FREDDIE MAC (FRE)

CashFactory wrote:

...denke bei 0.70 ist es sicher einen Kauf wert! Aber nicht zu lange halten? Gewinn sofort mitnehmen! ...ab wieviel % weiss jeder selber! :lol:

...oder vielleicht doch lieber AIG? ...zum zocken?

Glaube eher an AIG!? ...aber auch da Gewin nach vorher festgesetzten Ziel realisieren!

Da hat Jemand meinen Rat befolgt!?

8) :lol: :roll:

16:17 $ .70 20,000

16:17 $ .70 2,000

16:17 $ .70 2,000

http://quotes.nasdaq.com/aspxc…elected=FRE&mkttype=AFTER

Der kann morgen 50% Gewinn einstreichen!

Ist eigentlich schon fast kriminell wie einfach geldverdienen sein kann!!!

...ABER NUR wenn man schon GELD HAT!!!!!!!! *wink*

• FREDDIE MAC (FRE)

CashFactory wrote:

• FREDDIE MAC (FRE)

...nur keine Angst!!

(kommt zwar ein bisschen darauf an zu welchem kurs du eingestiegen bist..)

DIE Party geht weiter!

...wir kurieren nur schnell unsere Kopfschmerzen von der letzten Party!!

...die nächste (PARTY) ist nicht weit entfernt!!

NUR COOOOOL BLEIBEN!!!!

(Sehr viel tiefer als es jetzt ist kann es nicht fallen! ...und 10-40% Buchverlust sind ein Klaks! Wenn es steigt wird es mehrere 100% ??? ...hoffe ich zumindest! :P )

*wink*

• FREDDIE MAC (FRE)

CashFactory wrote:

ein gorsser optimist unter uns :)

ich bin bei 0.90 eingestiegen....