KO Warrants
Habe heute den DayWave DB9L6Y getestet und bin voll überzeugt damit.
12.30 Uhr bei 0.35 gekauft und 17.20 Uhr zu 0.73 verkauft.
Wy not?
Braucht zwar starke Nerven und guten Café.
Habe heute den DayWave DB9L6Y getestet und bin voll überzeugt damit.
12.30 Uhr bei 0.35 gekauft und 17.20 Uhr zu 0.73 verkauft.
Wy not?
Braucht zwar starke Nerven und guten Café.
Zuerst gewinnt man, danach kommen die Schmerzen...
Sind glaubich noch eine Stufe heisser als "normale" nahe KO's
Ich habe in den letzten Jahren die Erkenntnis gemacht, dass es keinen Unterschied macht, ob man lang- oder kurzfristig investiert.
Aktien sind genau gleich dem ständigen Achterbahnsystem der Newsagenturen ausgesetzt sind und reagieren eigentlich nicht mehr auf Firmeninternas sondern viel mehr auf das globale Umfeld.
Wenn irgendwo wieder ein Islamist meint er müsse einen Anschlag auf unschuldige Europäer verüben, hat das die genau die selben Wirkung wie das tägliche auf und ab an den Börsen, beides ist vom Risikofaktor unberechenbar.
Christina 007 wrote:
QuoteIch habe in den letzten Jahren die Erkenntnis gemacht, dass es keinen Unterschied macht, ob man lang- oder kurzfristig investiert.
Mit KO's macht es aber einen sehr grossen Unterschied.
Im Moment nur kurzfristig, heisst ein paar Stunden!
Und über Nacht laufen lassen ist 50:50
omega wrote:
QuoteDisplay More
Mit KO's macht es aber einen sehr grossen Unterschied.
Im Moment nur kurzfristig, heisst ein paar Stunden!
Und über Nacht laufen lassen ist 50:50
Kann ich leider nur bestätigen
für ganz mutige TB8MTT (1055 KO Call 14.09.2010)
by the way, ich habe schon vor ein paar Wochen den Schein DB9A14 (1011+er open end) empfohlen, hat vom Low schon +500% gemacht; aber ich würde noch warten mit dem callen, obwohl mir viel zu viele Leute bearish sind atm.
Psytrance24 wrote:
Quotefür ganz mutige TB8MTT (1055 KO Call 14.09.2010)by the way, ich habe schon vor ein paar Wochen den Schein DB9A14 (1011+er open end) empfohlen, hat vom Low schon +500% gemacht; aber ich würde noch warten mit dem callen, obwohl mir viel zu viele Leute bearish sind atm.
diesen schein hatte ich mir vor ein paar tagen mal reingezogen..
Psytrance24 wrote:
by the way, ich habe schon vor ein paar Wochen den Schein DB9A14 (1011+er open end) empfohlen, hat vom Low schon +500% gemacht; aber ich würde noch warten mit dem callen, obwohl mir viel zu viele Leute bearish sind atm.
Das sagst du, dass die Leute bearish sind. Das P/C-Ratio sagt was anderes: nämlich das die bullishness bei sinkenden Preisen zunimmt. Das ist für die Bullen das Schlimmste, was passieren kann. Der nächste Spike nach oben im P/C-Ratio wird so sicher kommen wie das Amen in der Kirche. Dazu brauchen wir aber offenbar ein noch viel rascheres Absinken der Preise als jetzt (eigentlich das, was Jungle im anderen Thread davor gewarnt hat).
Wenn ich auf die Charts schaue habe ich das Gefühl, dass es nicht mehr einen Monat dauert, bis dieses Szenario eintritt. Aus meiner Sicht haben wir die Range 1150+ diesen Frühling für längere Zeit das letzte Mal gesehen.
also was jetzt?
ein rasantes absaufen damits danach gen himmel stürmt, oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden?
Overflow wrote:
Quotealso was jetzt?ein rasantes absaufen damits danach gen himmel stürmt, oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden?
Stell dir die Frage selber, denn die anderen können es ebensowenig voraussagen wie du!
Das Szenario mit dem massiven Abverkauf noch während dem Sommer ist mir zu einfach.
Wir werden wohl eher seitwärts mit ein paar Prozentsprünge nach oben, sowie nach unten sehen.
omega wrote:
QuoteOverflow wrote:
Stell dir die Frage selber, denn die anderen können es ebensowenig voraussagen wie du!
Das Szenario mit dem massiven Abverkauf noch während dem Sommer ist mir zu einfach.
Wir werden wohl eher seitwärts mit ein paar Prozentsprünge nach oben, sowie nach unten sehen.
na mich nimmt das mehr wunder auf die tchnischen indikatoren, auch wenn die von tag zu tag wechseln und auch keine genaue prognose sind
Overflow wrote:
Quoteomega wrote:
na mich nimmt das mehr wunder auf die tchnischen indikatoren, auch wenn die von tag zu tag wechseln und auch keine genaue prognose sind
In diesem Markt mit so geringen Volumen halte ich von der Charttechnik nicht besonders viel. Nun ja, ist meine Ansicht, darüber hab ich mich schon mal geäussert.
Es gibt sehr wohl Unterstützungpunkte wo Investoren wieder kaufen/verkaufen wollen. Aber die Volumen sind zu gering um wirklich einen Upper oder Downer zu stoppen. Es rauscht einfach durch.
nächste Pütten Idee:
CM5L5G 1125er Ko Put 15.09.2010
lieber psy, ich würde nicht.... der upper ist noch nicht zu ende!
Psytrance24 wrote:
Quotenächste Pütten Idee:CM5L5G 1125er Ko Put 15.09.2010
ja den habe ich gestern gespielt. würde heute aber mal die finger davon lassen..
Azrael wrote:
Quotelieber psy, ich würde nicht.... der upper ist noch nicht zu ende!
Psytrance24 wrote:
QuoteAzrael wrote:
Schon gekauft (endlich wieder mal in den Pütten) , mal schauen, ich denke dieser Upper (1010-1099-1056-1120) ist vorüber und braucht erstmal eine Korrektur
die entscheidung wirst du heute serviert kriegen. und dann wirst du wieder einmal ein paar bazeli ärmer sein :lol:
im stundenchart eine schöne bärenflagge zu sehen. auflösung nach oben wenn 1110/12 durchbricht. psy spätestens dann würde ich werfen.
Wenn du jetzt gesagt hättest, dass es eine super Idee war, dann hätte ich angst bekommen aber so, bin ich mir ziemlich sicher das ich einen Homerun machen könnte :lol:
Psytrance24 wrote:
QuoteWenn du jetzt gesagt hättest, dass es eine super Idee war, dann hätte ich angst bekommen aber so, bin ich mir ziemlich sicher das ich einen Homerun machen könnte :lol:![]()
psy, du weisst, es gibt keine super idee. aber es gibt wellen die man reiten kann. oder zumindest mitreiten sollte solange man kann.
im gegensatzt zu dir werde ich den tb8nss anschnallen wenn ich sehe dass die 1112 dann hält. ansonsten sitze ich dann im selben boot wie du..
Psytrance24 wrote:
QuoteWenn du jetzt gesagt hättest, dass es eine super Idee war, dann hätte ich angst bekommen aber so, bin ich mir ziemlich sicher das ich einen Homerun machen könnte :lol:![]()
zudem psy, es geht da wirklich nicht um eine idee, es geht darum was der chart zeigt. und der zeigt über 1100 def. nicht nach unten. wenn dann, ja dann!